Beiträge von HarryLasVegas

Zitat

Original von FuexxeFan3
    Puh, unmöglich für mich was realistisches zu auguren.

FAG im Aufwind und daheim, mehr oder weniger ausgeruht sind beide, Füchse mit fettem Selbstbewußtsein ....... Tagesform entscheidet.

29-27 ..???!!!! ....28-29 ....???!!!! .... 28-28 ....???!!!

Jo, irgendwie so wirds wohl ausgehen ... ;)

Zitat

Original von heebets
    Einzig die Nachricht, dass Kaufmann sich für Flensburg entschieden hat, trübt die Stimmung, aber dies ist ein anderes Thema!!

Ach, da gibts auch andere Meinungen .... ;)

Starkes Spiel von FrischAuf gegen enttschäuschende (nicht, daß ich mich ärgern würde) Magdeburger!

Zitat

Original von baddog85
    @ Trollinger noch eine Frage: War das Samstag die "Hölle Süd", von der alle immer sprechen und schwärmen? Ich bin eigentlich voller Erwartung in die EWS Arena gefahren aber für eine "Hölle" wehte hier ein recht kühler Wind.

Ja, das war die Hölle Süd, die aber mehr mit Zittern um den Sieg beschäftigt war, als mit "Höllemachen" (ging mir auch so).

Zitat

Original von baddog85
    Abes ansonsten kann ich nur sagen, dass mir die Halle und das Umfeld sehr gut gefallen haben und ich nächste Saison gerne wiederkommen werde. :D

Jo, dann meldest Dich vorher, dann geb ich dem einzigen "Gast" auch ein Bier aus!

Zitat

Original von Trollinger
    Ich wollte ja eigentlich nach Volendam, na ja, dann halt in der nächsten Runde... :D
    Machen wir halt erst einmal Göteborg und Alingsas unsicher.
    Harry: Mal sehen ob wir auf kleine, energische Schwedinnen treffen?!

Nee, Schwedinnen sind alle groß und blond! ;)
    Du kriegst Deine Holländerinnen schon noch .....

Zitat

Original von Ronaldo
    Ich bin eher gespannt, wie hoch der Schnee liegen wird. Göteborg/Alingsas soll am 20.-22.11. sehr schneesicher sein :D

Letztes Jahr hatte Porto im November eines der regenreichsten Wochenende und Aalborg erlebte im Februar die stärksten Schneefälle seit Jahren...

Und ich weiß auch warum! ;)

Zitat

Original von Ronaldo
    Nachdem es mit den aon Fivers nichts wurde, wünsche ich mir mal wieder Istanbul oder Porto. Wobei Kras/Volendam ebenso nett wäre wie Bregenz.

Regnets in Istanbul genau so viel wie in Port0? Dann will ich da au net hin ..... ;)

Zitat

Original von griffel

Hallo Brownie,
    das ist sicher kein Bug, sondern von "menschlicher Hand" verursacht.
    Göppingen ist im Angriff. Trainer Brack steht mit der grünen Karte neben dem Zeitnehmertisch, um ganz schnell seine Auszeit zu nehmen, damit keine Sekunde verloren geht. Göppingen erzielt das Tor und Brack legt sofort die Karte. Wenn der Zeitnehmer jetzt erst das Tor anklickt und den Schützen einträgt, sind die sieben Sekunden Restspielzeit vorbei, bis er die Auszeit anklicken kann. Also klickt er erst die Auszeit und trägt in dieser dann den Torschützen nach.

Das ist meiner Ansicht die Lösung.

Ob Brack zum Zeitpunkt des Wurfes in seiner Zone war usw ... wer kann das nachvollziehen? Is ja auch egal (mir jedenfalls).

Oprea macht die Kiste und Brack stürmt auf den Zeitnehmer zu - da wird doch dann klar die Auszeit sofort geklickt und erst danach das Tor.

Festgehalten wird das Ganze dann entweder über den timestamp oder die id der Eintragung. Korrekterweise müsste es dann eine Funktion des Programms geben, das Tor nachträglich vor die Auszeit zu stellen.

Sodele, entweder:
    1. Gibts diese Funktion nicht
    2. Hat der Eintragende gepennt und nicht umgetragen

Beide Versionen würden mich nicht überraschen .... HBL halt eben .... einer der drei -offenbar ein Stemberg-Klon- war das Spiel über damit beschäftigt, Richtung FA-Bank zu stürmen und Petko irgendwas zu erzählen (konnte also nicht überwachen, ob korrekt eingetragen wurde)..... wenn mich mal die Midlifecrisis erreicht, bewerb ich mich auch beim DHB, und still meine Profilneurose durch Zurechtweisungen von Trainern .....

Letztendlich aber Scheissegal: Der HBW hat sich verdientermaßen einen Punkt erkämpft, mit dem man realistisch nicht planen durfte, und FA hat (ungeplantener Weise) einen Punkt abgegeben.

Zitat

Original von Blacky
    Wäre mir auch gar nicht mal so sicher, ob die SR die Rote Karte gegeben hätten, wenn Haaß "nur" zu Boden gegangen wäre, ohne zu bluten.

Ich bin mir sicher, daß die beiden gar nix gesehen haben und nur weil Blut geflossen ist daraus geschlussfolgert haben, daß was gewesen sein muss.

Ich würd sogar in Zweifel ziehen, daß es überhaupt irgendwas gegeben hätte, wenn Haaß nicht geblutet hätte ...... ;)

Absolut geil ....

Zitat

Original von Brownie
    Iiiihr seid nur ein Karnevalsverein(heeey!), Karnevalsverein(heeey!), Kaaaarnevalsvereeein :lol:

Und ich dachte ernsthaft, man wäre im Badischen auf einem guten Wege und dann das! :lol: Arme Fans, die sowas noch gutheißen.

Edit: Und an den Rest der mit im Boot sitzt... herzliches Beileid. :hi:

Eigentlich gäbs dazu ja nich viel zu sagen .... Brownie hat ja schon alles geschrieben ....

Aber es gibt ja noch andere Meinungen:

Zitat

Original von Löwe1985
    Leute, Leute, Leute die Löwen haben sich vom Trainer getrennt - und?

Warum regt man sich hier darüber so auf? Es wird Gründe gegeben haben, welche die Trennung notwendig gemacht haben. Hier hat doch niemand Einblick in die Trainingsarbeit etc.

Vielleicht gab es Vorfälle die untragbar waren, etc.

Nochmals viele Löwenfans sind sehr froh, da nun hoffentlich die Spielweise der Löwen attraktiver wird, was das Spielermaterial definitiv hergibt.

Jo, klar .... jedes Jahr den Trainer wechseln und jedes Jahr den halben Kader austauschen (und die Neuzugänge mit nem Haufen Geld ködern). Das ist die erfolgversprechende Strategie .... Lasst doch einfach mal einen Trainer drei Jahre in Ruhe arbeiten - dann kann er die Spieler holen, die zum Rest passen (nicht nur die, für die der Gehaltszettel das Heiligtum darstellt). Wenn er dann scheitert ok, aber so?!?

Mir solls Recht sein .... FrischAuf mit dem halben Budget (wenn nicht in Wahrheit sogar einem Drittel) ist in Reichweite .....

Ich hätte fast Mitleid mit den Fans der Kröten bekommen - aber wenns wirklich soooo viele sind? ;)

Zitat

Original von research-it
    Bei 5-Jahres-Verträgen und bis zu 2 Trainer im Einsatz könnte man in einigen Jahren locker 7 Trainer auf einmal bezahlen.
    Das schlägt dann den Rekord von Lemgo mit 3 (bezahlten) Trainern.
    Viel Spass!

Dachte auch, daß die "Den-Wahnsinn-an-der-Spitze-machen-wir-nicht-mit-Strategie" nicht zu überbieten wäre .... ;)

Zitat

Original von Lord Vader

Schön für Dich ;)

Nicht nur bei mir - ich mach mal das zweite Bierchen auf - auch beim SCM läufts ;)

Zitat

Übertragungsqualität 1a bei mir

Naja, 1a is wat anderes - SportDigital war zum Schluss besser.