Beiträge von HarryLasVegas

In dem angegebenen Artikel gibt es aber auch diese Zeile:

Dass das Kontingent der Göppinger schnell ausverkauft ist, genau wie die Kontingente der THW und der SG, wundert mich nicht. Von Kiel oder Flensburg nach Hamburg sollte auch ohne Übernachtung machbar sein, und Göppingen ist halt nicht jedes Jahr dabei. Damit möchte ich nichts beschönigen, und es wäre schade, wenn die Löwen nicht alle ihre Tickets an die eigenen Fans absetzen könnten. Aber ein kleines bisschen verständlicher wird die Sache schon, wenn man sich das gesamte Drumherum anschaut.

Ich schieß ja gerne in Richtung Mannheim aber hier stimm ich Dir völlig zu. Ich bin mir sicher, daß FrischAuf das Kontingent auch nicht gesichert loskriegen würde, wenn wir jedes Jahr dabei wären.

auch wenn ich hier komischerweise mit mir sebst dikutiere.

Die Zeit im Forum ist bei mir immer wieder eine Stunde zurück. Ich habe da mal einen Screenshot von eben angehangen, der zeigt, dass das Forum eine Stunde zurück ist.

Bin ich der Einzige, bei dem das so ist?

Bei mir zeigts die Zeit korrekt an.

Aber Dein Akku ist gleich leer! ;)

Aus touristischer Sicht würde ich die beiden Spanier, aber vor allem die Franzosen bevorzugen! ;)

Wenn sich die neuen weiter so gut einführen dann wird das eine super Rückrunde für die HSG.
    Es waren schon traumhafte Anspiele von Adnan Harmandic und auch der Kempertrick von Kevin nur einfach super

Äh ja ... der Herr heißt Kempa, nicht Kemper .... ;)

Zitat

Respekt nach Wetzlar, nächstes mal macht ihr den Sack aber bitte ganz zu, ok?!
    Ich finde die "hab ich heute Bock auf Handball oder nicht" Kombo aus Mannheim immer wieder sehr amüsant ;)

Aber bitte Herrn Gudmundsdingens auf den Etat ansprechen ..... da soll er dem Vernehmen nach latent aggressiv reagieren ......

Aber wenn FrischAuf mich schon nicht erhören will: Lieber Herr Storm, verpflichten Sie mich! Position egal!

Hab Führerschein Klasse 3, bin nicht bei 3 aufm Baum, kann herrlich teilnahmslos gucken und vor allem spielen und ich könnt noch die ein oder anderen Hunterttausend gut gebrauchen! Zögern Sie nicht, tun Sie ja auch sonst nicht! Ich werd beim Pressegespräch dann natürlich auch von den kommenden großen Titeln reden - alleiniger Grund, warum ich zu Euch gewechselt haben tun sein bin!

Ich glaube schon das HB mit der Zeit geht. Dass hat er immer getan. Womit er aber sicher ein Problem hat, ist die Einstellung die einige heute so an den Tag legen. Mit der kann man als "äterer Trainer" oftmals nicht so gut umgehen.

Wenn man die Philosophien anschaut, sind die doch so weit gar nicht auseinander. Nur umgesetzt werden, müssen sie, bzw. man braucht Spieler die sie umsetzen können. Wenn ich die nicht habe, muss ich das natürlich anpassen, darf mich aber nicht wundern, wenn ich nicht mehr zum etablierteren Kreis gehöre. Handball hat nun mal immer was mit "Auslösehandlungen mit weiter spielen" zu tun und er selten mit "einfachem" 1 gegen 1. Das spielen die Franzosen nicht viel anders. Das zur Zeit individuell bessere Durchsetzungsvermögen in der 1 gegen1 Situation erleichtert das ganze natürlich hat abe auch damit zu tun, dass jeder nahezu immer aus der Bewegung kommt und sich eher "den Kopf abreissen" denn aufhalten lässt.

Stimme zu 100% zu, beim (von mir) fettgedruckten zu 200%! ;)

Und noch was: auch ich als "jüngerer Trainer" könnte mit einer derart zur Schau gestellten "laissez-faire"-Einstellung nicht umgehen.

Wenn die Schuld nicht bewiesen werden kann, sind die Zweifel als ausgeräumt anzusehen. Man nennt das "Unschuldsvermutung" und es ist ein wichtiges rechtsstaatliches Prinzip. Ergo: Wenn das Gericht zu dem Schluß kommt, daß eine Bestechung nicht nachzuweisen ist, muß man erstmal davon ausgehen, daß sie nicht stattgefunden hat, denn niemand muß seine Unschuld beweisen. Es muß Schuld nachgewiesen werden. Wenn das nicht gelingt, hat man grundsätzlich davon auszugehen, daß keine Schuld vorliegt. Freilich gibt es immer noch den berühmten Unterschied zwischen Wissen (in diesem Fall für die meisten hier wohl eher Vermuten) und Beweisen, und jeder kann natürlich privat eine andere Meinung haben, aber es wäre in diesem Fall vermutlich äußerst unklug (und wahrscheinlich auch recht teuer), diese dann öffentlich zu äußern...

Ich gehe da aber schon in Richtung highnote.

Für den Juristen ist es egal, ob die Unschuld erwiesen wurde oder man dem Angeklagten die Tat "nur" nicht nachweisen konnte. Der Öffentlichkeit (zumindest mir) ist das aber nicht ganz so egal.

Ganz nüchtern betrachtet müsste das 2 Punkte für Mannheim geben. Der letzte Sieg von FAG datiert vom 06.12.2006 und der letzte Punktgewinn vom 20.09.2008. Ausserdem können sich die RNL zum Jahresabschluss eigentlich gar nichts anderes als einen Sieg leisten, sonst fallen die restlichen Nadeln vom sowieso schon (von den Lemgoern) geschüttelten Weihnachtsbaum.
    Auf nüchtern betrachten hab ich aber keine Lust, schon eher auf einen "nackigen" Weihnachtsbaum. FAG haut sich morgen volle Kanne rein und behält nach grandiosem Kampf mit 29:28 die Oberhand!!!

Sodele, der Baum ist nackig (übrigens heißt der in unseren Breitengraden Christbaum).

Aber irgendwie war der Baum seit der Kampfansage an Kiel bisher immer spätestens drei Tage nach Weihnachten nadellos. Tja, Theo zahlt seit Jahren den Preis einer Nordmanntanne und bekommt doch immer nur die alte Rotfichte .....

Was mich stutzig macht: daß das das ganze Umfeld immer noch mit macht? Jedes Jahr wird erzählt, jetzt habe man eine echte Mannschaft mit einer hervorragenden Stimmung zusammen und bewegt sich dann doch wieder nur auf dem Niveau von Mannschaften mit dem halben Etat. Daß der Kasper das mitmacht ok - aber jeder Kleinsponsor muss sich doch langsam verarscht vorkommen.

Die einzigen, die mir echt leid tun, sind die Fans (nee, nicht die im Anzug mit dem kurz vor Spielbeginn erhaltenen gelb-blauen Seidenschaal , sondern die aus dem Stammvereinen Kronau und Östringen). Aber eigentlich hamm sies ja auch wieder selbst in der Hand: Wie wärs denn mal mit einer kleinen Fanrevolte? Ist doch eigentlich ganz einfach: die Mehrheit der Spielbetriebs GmbH wird doch vom Hauptverein bzw. den Hauptvereinen gehalten - da wählt "man" dann einfach einen Vorstand, der in der GmbH mal aufräumt und auf den ein oder anderen glitzernden Gesellschafter und Sponsor verzichtet .... auf gehts Baden-Lions! Macht aus der Rotorte wieder einen symbadischen Nachbarn! ;)

Zitat

Original von Crusty
    Also die Pressemitteilungen aus HH soll einer verstehen. Bei manchen erinnert sich hinterher keiner mehr daran, dass man sie in dieser Form herausgegeben hat :lol: bei anderen, wie dieser, fragt man sich ob man nichts besseres zu tun hat......

Kein Jubel? Was für ein lascher Haufen...... ;)

Da versucht man halt vereinsseitig, die Selbstbeweihräucherung der Akteure in Grenzen zu halten. Nicht dass es gleich wieder einen gewaltigen Dämpfer gibt .... ;)