Beiträge von HarryLasVegas

Pommes und Brownie

ich wundere mich grade sehr über Eure Beiträge. Irgendwie versucht ihr grade, ein Fehlverhalten von ein paar Vollidioten (das ihr bei Vollidioten der Gegenseite völlig zu Recht kritisiert) schönzureden oder rechtzufertigen.

Fangen wir doch mal an:

Naja, du kannst dir gerne meine Berichte der letzten zwei Auswärtsspiele von euch bei uns hier anschauhen. Da haben sich die Göppingern Fans auch nicht gerade korrekt aufgeführt. Die ersten Stinkefinger kamen übrigens als der Großteil der Wallstadt Fans ihre Plätze bezogen aus eurem Block von etwas "dunklen Gestalten". In Göppingen beginnt die Pubertät anscheinend noch später als bei uns, anderst ist der Stinkefinger eines 55-60 Jährigen ORDNERS nicht zu erklären, da ein paar Papierschnipsel am Spielfeldrand lagen. Alles in allem geben sich hier beide Vereine nichts...

Zum Spiel von vor ca. einem Jahr hatte ich Dir ja voll Recht gegeben - das war absolut nicht in Ordnung. Was war denn beim letzten Spiel in Wallstadt vor Weihnachten? Nix war.

Und falls sich die Situation mit dem Ordner tatsächlich so zugetragen haben sollte: auch absolut nicht in Ordnung.

Das Aber:

Zitat

Das negative Verhalten der eigenen Fangruppe mit dem negativen Verhalten der anderen Fangruppe aufzurechnen, macht das negative Verhalten der eigenen Fangruppe auch nicht unbedingt besser.

So schauts aus.

k... den Text des "Gesangs" hast du ja offenbar verstanden, dass er hier auch noch Erwähnung findet zeigt ganz offenbar, dass das Ziel erreicht wurde denn nur getroffene Hunde bellen. Mal ganz ehrlich, wenn das bei uns Gästefans zum Besten geben würden, würd ich die Leute belächeln und gut ist.

Ich hab auch gelächelt. Was war das Ziel gleich nochmal? Sich als Volldeppen zu outen? Jupp, das wurde erreicht.

Ich habe auch in meinem ersten Post zum Spiel bewusst auf die Schilderung des "Bauern-Vorfalls" verzichtet und für mich unter "Volldeppen" ausgebucht. Wenn das dann aber doch zur Sprache kommt erwarte ich von Wallstädter Seite keine Rechtfertigungsversuche oder "Aber Du hast meine Schaufel weggenommen, dann nehm ich Dein Eimerchen - und Lara hat mit Sand auf mich geworfen!" sondern ein klares Statement, daß solche Aktionen unnötig, blöd und zu unterlassen sind.

Nein, ich schreib nix zum Spiel ..... nein, nein, nein ...... mein Milchmädchen meint, vielleicht könnte ich über das Spiel morgen neutraler schreiben ....... ;)

Aber was ich noch loswerden muss: klasse Support der mitgereisten Wallstädter Fans!!! Ihr wart echt gut!

Grüßle
    Harry

mal ne Frage an alle Göppinger:

Sind die Parkplätze an der Arena wirklich ausreichend? Jetzt hab ich auf der "Hausordnung" der Arena gelesen: Folgende Gegenstände sind nicht erlaubt: "Fahnen- und Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 1 m sind"

Wird das wirklich so streng kontrolliert mit dem 1 Meter? Das ist doch bestimmt en Schreibfehler mit dem Holz oder? Sonst müsst ich ja meine Plastikrohre gegen Holz austauschen? 8o

Parkplätze: Nee, nicht wirklich. Guck dass Du mindestens ne Stunde vorher da bist. Dann gehts noch mit den Parkplätzen.

Stangen: Glaub nicht, daß da so streng kontrolliert wird. Wir haben ja keine "Arena-Control", nur Ordner ... ;)

OK, dann war in diesem Punkt meine Information nicht richtig. Macht die Sache aber nicht wirklich besser, eher im Gegenteil. Der 11.05. ist laut Rahmenspielplan der HBL der offizielle Ausweichtermin, zu dem steht aber die Halle nicht zur Verfügung. Macht nichts, der 10.05. passt Bob und der HBL sowieso besser, da braucht man dann auch nicht die Göppinger zu fragen...

Sei es wie es will, der Termin steht, ist und bleibt aber ein Unding. Und die Antwort der HBL eine Frechheit!

Ich denke, wir Göppinger sollten das gelassener sehen. FrischAuf ist seit dem Aufstieg mit der Eichhörnchentaktik (alles sammeln was geht und bloß nicht auffallen) sehr sehr gut gefahren und hat im Lauf der Zeit alle, die zwischendurch meinten jetzt sei ihr Zeitpunkt gekommen, hinter sich gelassen.

Von daher fügen wir uns halt demütig der gekungelten Entscheidung und freuen uns auf nächstes Jahr, wenn sich rausstellt, daß Romero seinen Zenit vielleicht doch etwas überschritten hat, Kaufmann und Glandorf die ersten Gehaltskürzungen ertragen müssen und auch die RNL auf die Taktik "Talente aus der Region" umstellen müssen.

Macht da oben was ihr wollt und unterschätzt die braven Schwaben. Irgendwann übernehmen wir dann den Laden ......

Also ich kann mir nix besseres vorstellen, als morgen gegen Mittag Richtung Lipperland aufzubrechen. Auch wenns Wetter wohl sehr schön werden soll und man die Zeit sicher auch anderweitig rumbekommen hätte. ;)

Bin auf die Stimmung gespannt, auf all zu viele Heimfans braucht man lt. eurem Forum ja nicht zu wetten... :)

Von Dir aus grade noch ok. Ich bräuchte nach Lemgo zwei Stunden mehr.

Da bin ich vorher in Innsbruck oder fast in Wien und gleich dreimal in Schaffhausen. Das wär dann Europapokal-Flair weil völlig andere Kulturen und Speisen! ;)

Wir feiern morgen "felices pascuas" in der EWS-Arena und die Woche darauf den Arbeitertag in Logrono. Grundsätzlich wäre mir ja ein "joyuex pâques" in Raphel am Liebsten gewesen aber unsere fränkischen Nachbarn hatten ja was dagegen .... ;)

Das einzig Positive, das ich dem Spiel abgewinnen kann: der HSV kann von mir aus gern in Flensburg gewinnen.

Ansonsten nochmaligen Glückwunsch nach Hamburg zur ersten Meisterschaft!

Das "Ergebnis" scheint erst mal "normal" zu sein. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass wenn unsere zweite Halbzeit die erste gewesen wäre und wir dann noch mal so eine zweite hätten hinlegen können wir sicherlich sehr nah an einem wenn nicht sogar an zwei Punkten gewesen wären. :D

By the way: Hast du das Spiel gesehen?

Jo, und wenn mein Opa Brüste hätte, wäre er meine Oma .... ;)

Ich versteh nicht, warum das Spiel von Deinen "Kollegen" so aufgeblasen und zur Verschwörung stilisiert wird. Göppingen ist nicht die Kragenweite von Hamm, ebenso wie Kiel zahlreiche Nummern größer ist als Göppingen.

Das Ergebniss Ahlen-Hamm 22:29 FA Göppingen.

Juhu, der Spuk hat ein ende. Göppingen hat gewonnen und ich muss mir nichts mehr von Ahlen Hamm Fans anhören.

Was echt klasse wär: wenn wir uns von Dir nichts mehr anhören müssten .....

Zum Spiel: Pflichtsieg Gott sei Dank souverän erledigt. Mittwoch gehts aber schon wieder weiter.

Ich kann mich entsinnen das ihr auch groß getönt habt WIR SCHLAGEN DEN THW. Das Ergebnis kennt ihr :lol: :lol: :lol:

Am Ende heißt es Bye Bye Frisch auf :hi:

Ähh, kleine Korrektur: getönt hat glaub nur einer .... und den würd ich nicht für voll nehmen - der verwechselt die Handballecke mit ICQ und Kwick ;)

Es wird kein schönes Spiel werden wie fast immer wenn FrischAuf gegen nominell schwächere Gegner (vor allem auswärts) spielt. Klar ist aber, daß FA gewinnen muss (im Gegensatz zum THW-Spiel). Verlieren ist keine Option.