Pommes und Brownie
ich wundere mich grade sehr über Eure Beiträge. Irgendwie versucht ihr grade, ein Fehlverhalten von ein paar Vollidioten (das ihr bei Vollidioten der Gegenseite völlig zu Recht kritisiert) schönzureden oder rechtzufertigen.
Fangen wir doch mal an:
Naja, du kannst dir gerne meine Berichte der letzten zwei Auswärtsspiele von euch bei uns hier anschauhen. Da haben sich die Göppingern Fans auch nicht gerade korrekt aufgeführt. Die ersten Stinkefinger kamen übrigens als der Großteil der Wallstadt Fans ihre Plätze bezogen aus eurem Block von etwas "dunklen Gestalten". In Göppingen beginnt die Pubertät anscheinend noch später als bei uns, anderst ist der Stinkefinger eines 55-60 Jährigen ORDNERS nicht zu erklären, da ein paar Papierschnipsel am Spielfeldrand lagen. Alles in allem geben sich hier beide Vereine nichts...
Zum Spiel von vor ca. einem Jahr hatte ich Dir ja voll Recht gegeben - das war absolut nicht in Ordnung. Was war denn beim letzten Spiel in Wallstadt vor Weihnachten? Nix war.
Und falls sich die Situation mit dem Ordner tatsächlich so zugetragen haben sollte: auch absolut nicht in Ordnung.
Das Aber:
ZitatDas negative Verhalten der eigenen Fangruppe mit dem negativen Verhalten der anderen Fangruppe aufzurechnen, macht das negative Verhalten der eigenen Fangruppe auch nicht unbedingt besser.
So schauts aus.
k... den Text des "Gesangs" hast du ja offenbar verstanden, dass er hier auch noch Erwähnung findet zeigt ganz offenbar, dass das Ziel erreicht wurde denn nur getroffene Hunde bellen. Mal ganz ehrlich, wenn das bei uns Gästefans zum Besten geben würden, würd ich die Leute belächeln und gut ist.
Ich hab auch gelächelt. Was war das Ziel gleich nochmal? Sich als Volldeppen zu outen? Jupp, das wurde erreicht.
Ich habe auch in meinem ersten Post zum Spiel bewusst auf die Schilderung des "Bauern-Vorfalls" verzichtet und für mich unter "Volldeppen" ausgebucht. Wenn das dann aber doch zur Sprache kommt erwarte ich von Wallstädter Seite keine Rechtfertigungsversuche oder "Aber Du hast meine Schaufel weggenommen, dann nehm ich Dein Eimerchen - und Lara hat mit Sand auf mich geworfen!" sondern ein klares Statement, daß solche Aktionen unnötig, blöd und zu unterlassen sind.