Bilder vom ersten vergleich in Göppingen:
Deutschland – Schweiz in Göppingen | Bilder
Morgen gibts dann Bilder aus Ulm.
Grüßle
Harry
Bilder vom ersten vergleich in Göppingen:
Deutschland – Schweiz in Göppingen | Bilder
Morgen gibts dann Bilder aus Ulm.
Grüßle
Harry
Bilder vom Spiel findet ihr unter:
Frisch Auf Göppingen - HSG Wetzlar | Bilder
Grüßle
Harry
Bilder und Impressionen aus Gummersbach gestern:
Meisterschaftsfinale:Gummersbach-Rhein-Neckar Löwen Bilder
Grüßle
Harry
Die Bilder vom Spiel:
http://www.groundshots.de/frisch-auf-goeppingen-nettelstedt-luebecke-bilder
(Und sorry, das fehlende "b" hol ich nächste Saison nach!
)
Grüßle
Harry
Wäre für Frisch Auf n bissel mehr drin gewesen ....
Bilder vom Spiel: Frisch Auf Göppingen – HSV Hamburg
Die Bilder vom Spiel gestern Abend - feiernde Lemgoer:
Die Bilder vom Spiel Frisch Auf Göppingen - TBV Lemgo
Für die FA-Fans: Auf den Bildern siehts gar nicht so schlimm aus. Man muss einfach die persönliche Erinnerung an den Abend ausblenden, dann gehts ... ![]()
Grüßle
Harry
Sodele, jetzt hören wir auf zu streiten und freuen uns über Bilder von einem schönen Handballabend! ![]()
Bilder vom Spiel Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
Grüßle
Harry
Was mir bisher zu denken gab und was bisher kaum diskutiert wurde ist das folgende Zitat:
ZitatDer Beiratsvorsitzende des Handball-Bundesligisten wird im „Spiegel“ allerdings mit den Worten zitiert: wenn das rauskommt, dann gibt es den TBV Lemgo bald nicht mehr.
(Quelle: Ermittlungen gegen TBV Lemgo-Geschäftsführer: Radio Bielefeld)
Ich will es mal so formulieren: Der THW gab doch damals auch 70.000 Euro für die Beobachtung/Vermittlung von Anic aus? *zwinker*. Der THW gab doch seinem gut verdienenden Trainer doch auch "Darlehen" in Bargeldform? *zwinker*.
Ich kann mir zwar im Moment nicht vorstellen, wo ich beim TBV in den letzten fünf Jahren zwinkern soll .... aber warum sollte es den TBV morgen nicht mehr geben wenn Zerbe Telefonanlagen least oder Reisen abrechnet, die nicht angetreten wurden? Gibts da vielleicht auch was zum zwinkern?
Da hoffe ich doch sehr, dass das nur ein Gerücht ist ... und bleibt!
Hihi ....warum denn bloß? ![]()
Schließlich sind bestimmt noch nicht alle Löwenspieler mit Immobilienfonds versorgt - und der Vorstand der Mannheimer Sparkasse möchte bestimmt auch mal einen 200-Mio-Scheck aus der Nähe betrachten! ![]()
Ich denke wir sollten mal zusammen ein Bierchen trinken
Sehr gerne! ![]()
Auch andere Vereine bekommen mittelfristig ausgegebene Ziele bei kurzfristigem Nichterreichen vorgehalten - damit müsst auch ihr leben. Insbesondere kamen da in der Vergangenheit auch immer gute Spitzen aus Göppingen - von daher habt ihr euch das jetzt auch mal verdient
Und das sei Euch auch gegönnt! (Wohlgemerkt: den Fans, nicht der Lautsprechervereinsführung...)
Da muss der Göppinger nun durch. Und wenns ganz schlimm wird kurz auf der Geschäftstelle vorbei und den Europapokal streicheln ..... ![]()
War das falsche grün
Stimmt. Sind die Trikots der Frisch Auf Frauen .... ![]()
Dachten die Füchse eigentlich, die Kätzchen würden in Duldungsstarre fallen, wenn sie grüne Trikots sehen? ![]()
Schade, sonst hätte ich Dir morgen Abend ein Bier spendiert (ja auch dazu sind die sparsamen Schwaben in der Lage) und wir hätten auf den 60. Geburtstag von Baden-Württemberg angestoßen
Wie? So einfach geht das? Ich kann Dich auch nicht leiden - krieg ich dann morgen n Bier? ![]()
Na für den Tipp hast Du aber Deinen ganzen Mut zusammen nehmen müssen...
Gefällt mir! ![]()
Man oh man. Erst kaufen die RNL alles auf, um die Gegner zu schwächen und dann werden die Spieler fallen gelassen. Siehe Alvados und Gunnarsson , nun Goran vom VfL Gummersbach. Zum Teufel mit diesen Ganoven wie Thorsten Storm.
Mein Mitleid mit den "Fallengelassenen" hält sich arg in Grenzen. Einziger Grund, nach Mannheim zu gehen, war spätestens seit dem Einstieg der Perle des Nordens das Pulver. Nicht die große Tradition, nicht die Aussicht auf Titel, usw. sondern alleine das große Geld.
Aber auch ein "Taktikfuchs" wie Carlén wird es nicht zu verhindern wissen, dass die Süddeutschen (die Göppinger meine ich) unter die Räder kommen. Kriegen halt im Moment nicht soviel auf die Reihe......
Das ist das Problem. Daher geh ich von einem klaren Sieg für Hamburg aus.