Beiträge von HarryLasVegas

Ja, es ist noch sehr früh, es sind noch 16 Spiele zu absolvieren.

Aber Kiel wird keine acht Punkte mehr hergeben. Und selbst wenn doch müssten die anderen "zuneuner" ja alle spiele gewinnen. Daher:

Glückwunsch nach Kiel zur Meisterschaft 2008/2009!

Die Liga ist zwar ausgeglichen, wie lange nicht mehr - mit Kiel will sich aber keiner anlegen ;)

Unterschreibe ich voll, bis auf einen Punkt: soooo schlecht wie die beiden Unfäh... äähh... Unparteiischen war das Spiel nicht ..... ;)

Zitat

Original von GWD - Fan
    Würde mich nicht wundern, wenn Essen mit einem Tor gewinnt oder das Spiel Unentschieden endet!

Mich auch nicht ... FA fehlt die Konstanz ... vor allem nach unerwarteten oder überzeugenden Siegen - bin aber trotzdem optimistisch!

Zitat

Auf geht´s FAG, Minden drückt euch die Daumen

THX ! ;)

Der Einzige, der meine Begeisterung über das geniale Spiel von FA getrübt hat ist Vuc: Schon die erste Aktion bei der er fast "gestorben" ist, als ihn ein Balinger an der Backe streichelte - dann aber die Aktion kurz vor Schluss .... ?(

Sowas kann man machen wenn man 8 Kisten gemacht hat und dabei jedesmal auf die Fresse bekam, ohne daß es die Schrirs bemerkt hätten - aber auch nur dann. Und der Höhepunkt dann als er in den Fanblock hochrennt .... ich hätte mir gewünscht, daß er von versammelter Truppe in die Wüste geschickt wird ....

@ 95% der Schreiberlinge hier:

Lesen könnt Ihr schon? Oder nur schreiben?

Zitat

"Was einige Spieler hier geleistet haben, reicht für ein so großes Ziel nicht. Das Auftreten im letzten Spiel kann und will ich nicht akzeptieren. Bei aller Müdigkeit und der hohen Belastung verlange ich 100-prozentige Konzentration und Leidenschaft auf das Spiel. Dabei sind einzelne Fehler durchaus verzeihbar, aber wenn nicht um jeden Ball bedingungslos gekämpft wird, dann ist das nicht in Ordnung"

Quelle: Handball-World

Es geht also laut Brand nicht um die Leistung, die gezeigt wurde. Es geht um den Einsatz, der gezeigt wurde.

Damit hat sich Euer Verletzt-Ausgelaugt-Undsonstnochwas alles erledigt.

Diskussionswürdig sind damit m.M. nach nur zwei Punkte:
    1. Haben die Nichtsuspendierten vollen Einsatz gebracht
    2. Steckt nicht doch n andere Grund dahinter

Zitat

Original von nadiner
    Da musst du schon dazuschreiben, welche Empfangsquelle du benutzt.

Digital-Sat über Astra. (Über analoges Kabel bei meinen Eltern wars ja noch viel grausamer.....)

Zitat

Dass mit der schlechten Qualität des HBC-Signals stimmt schlichtweg nicht. Solche Events unterliegen gewissen Standards und die Videodatenrate war bei jedem Spiel nicht unter 9,2 Mbit/s. Wenn gewisse Sender bzw. Kabelanbieter das runterkomprimieren kannst du nicht dem Ausgangssignal die Schuld geben.

Das stimmt schlichtweg schon. Wenn ich einen Unterschied in der Qualität des internationalen Signals und des ARD seh, dann hat das nichts mit Komprimierungen oder einer gesendeten Datenrate zu tun.
    Nochmals zur Verdeutlichung: ich rede hier nicht von einem Unterschied zwischen Spiel und der Anmoderation von Kretsche&Co. Diese Unterschiede waren im Spiel selbst deutlich zu erkennen.
    Von daher liegt es nicht an dem, was über den Sat zu mir kam, sondern an dem was von den Norwegern zur ARD kam.

Nabend zusammen,

hier mal meine persönliche Sicht zu den Übertragungen:

- Insgesamt sehr bescheidene Bildqualität der Übertragungen. Man konnte deutlich die von ARD/ZDF selbst aufgezeichneten und eingeblendeten Szenen von denen des internationalen Signals unterscheiden - die Bildqualität der Öffentlichen war hier um Längen besser.

- Nehmt der EHF den gelben Boden weg. Ist echt grausam anzuschauen. Wieso nicht hellblau/dunkelblau? Wär um einiges angenehmer.

- Wieso um alles in der Welt sendet das DSF ein 16:9 Signal in 4:3 ???
    Warum???? Richtig nervig.

- Ansonsten hat mit die Präsenz sehr sehr gut gefallen. Die Medien sind auf nem guten Weg.

Grüßle
    Harry