Beiträge von HarryLasVegas

Zitat

Original von Fry
    Sieht wohl so aus als könnte ich mir Kreislauftabletten zurechtlegen;)

Jo, sieht so aus! ;)

Ich hätte nicht gedacht, daß Mannheim so gut mit hält. Wär klasse, wenn das Spiel auch in der zweiten Hälfte das hohe Niveau behält.

Zitat

Original von BlackyAus! 32:30 :jump: Jawohl! Der Halbfinaleinzug ist geschafft! :klatschen:
    Jetzt hoffentlich nicht Flensbrug zugelost bekommen!

In Göppingen dachten auch einige, mit den Kadetten das große (=einfache) Los gezogen zu haben ;)

Zitat

Original von Magnus

:klatschen: :klatschen:

Diesen zweiten Audiokanal will ich auch!! unbedingt.

Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich find Kretsche klasse, lockert das Ganze n bissel auf.

Zum Spiel:
    FA wird keine Chance haben und mit acht Toren verlieren.

Zitat

Original von monema

Ist eigentlich klar, ob er diese Vereinbarung gefordert hat bzw. ob es diese Vereinbarung überhaupt gab?

http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0005237382.html

Zitat

Trotz gegenteiliger Vereinbarung bot der TuS den vor wenigen Wochen von den Löwen verpflichteten Alexandros Alvanos auf. "Das war eine klare Abmachung. Und wer sich nicht daran hält, ist ein Betrüger", sagte Manager Thorsten Storm (...)

Deutlicher gehts nimmer ;)

Zitat

Original von Steinar
    Diese Absprachen sind international nicht unüblich.

Was sie nicht besser macht. Vor allem nicht, wenns um Dagobert gegen Donald geht.

Zitat

Original von Brummsel
    Gegenfrage: Haben die RNL Geld zu verschenken?

Klar. Das tun sie doch mit jeder Gehaltszahlung. Eine Leistung ohne Gegenleistung ist doch n Geschenk, oder? ;)

Zitat

Original von Karl
    Theater bzw. 'hochspielen' von Seiten der RNL kann ich da nicht entdecken - Storm weist im Rahmen eines Interviews/Artikel auf den Sachverhalt des Nichteinhaltens einer Vereinbarung von Lübbecke hin - und vermutet, daß dies vorsätzlich geschehen (bzw. geplant gewesen) ist.

Naja, zwischen "darauf hinweisen" und der Tatsache, daß Stormi den TuS als Betrüger bezeichnet, seh ich schon noch nen kleinen Unterschied.

Schämen sollte er sich, daß er eine solche "Vereinbarung" überhaupt gefordert bzw. vereinbart hatte. Das ist einfach nur peinlich. Und peinlicher wirds dann nur, wenn ich mich dann drüber beschwere, daß mein Gegenüber diese lächerliche Absprache nicht eingehalten hat.

Zitat

Original von OsloStar
    Respekt! So wird das nix mit dem F4 diese Saison.

Das hoff ich doch schwer! Dieses Jahr is mal der andere Landesteil dran! ;)

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Theo trumpft auf: :D

Das is doch mal ne interessante Taktik: die halbe Liga aufkaufen und die Spieler dann wieder unter der Bedingung verkaufen, daß sie gegen die Löwen nicht eingesetzt werden dürfen.

Peinlich, peinlicher, Storm ....

Zitat

Original von MoRe99
    Hier ist nun Ola Lindgren gefordert, den Spielern mal kontinuierlich Beine zu machen.

Tja, was willst denn als Trainer machen wenn Du kaum Leute im Kader hast, die sich Beine machen lassen? Die Verpflichtung von Mano spricht doch Bände - ich kann mir nicht vorstellen, daß hier der Trainer vorher gefragt wurde.

Niederlagen der Badener sind für mich immer ein zweischneidiges Schwert: mir tun die Lions leid, weil sie für die Einkaufpolitik und das damit verbundene Geldumsichwerfen nix können und eigentlich eine sym"badische" Mannschaft sehen wollen. Andererseits gönn ich den Herren Theo und Perlenkasper jeglichen Punktverlust.

Trotzdem bin ich sicher, dass dass die "Kröten" am Ende auf Platz drei landen und wir unseren angestrebten sechtsten Platz einnehmen werden.

Zitat

Original von GWD - Fan

Da werden sich die Hannoveraner sicher über die netten Wünsche freuen :lol:

Und ich hätte meinen A......llerwertesten verwettet, daß Minden in Niedersachsen liegt! ;)

Nächstes mal googel ich vorher .... ;)