Beiträge von HarryLasVegas

Zitat

Original von Geraldo
    An diesem Tag war Göppingen eindeutig besser und mit ein wenig Glück hätte auch der HSV gewonnen. Wäre es umgekehrt gekommen hätte man gesagt,ein Pflichtsieg und fertig ist.

Jupp, is so. Und in GP hätte man (auch ich) gesagt, dass man gegen den HSV verlieren darf.

Zitat

Manchmal habe ich den Eindruck das einige Schreiber noch nie einen Ball in der Hand gehabt haben denn sonst würden sie sich anders äussern
    Gut das wenigstens die Spieler wissen das sie keine Roboter sind

Jo, mag sein - wenn ich mich aber als Roboter (also als verlässliche Tormaschine) bezahlen lasse, sollte ich dann auch entsprechend 24/7 funktionieren .... ;)

Zum Spiel selber: klasse Abwehr von FrischAuf! und ein geduldiges Angriffspiel. Natürlich darf man auch die sensationelle Leistung von Tahirovic nicht vergessen, der den Hamburgern in den ersten 15 Minuten den Zahn zog!

Zitat

Original von Heinzmueller
    Für mich ist der VfL Gummersbach die Mannschaft des Jahres. Diese Leistung, den 5. Tabellenplatz und den internationalen Erfolg hatte man dem VfL nicht zugetraut.

Als Kurzfazit: so seh ichs auch!

Allerdings muss ich Dir beim Thema Flensburg und RNL widersprechen: Flensburg hätt ich nicht als souveränen Dritten erwartet sondern eher in der Region Göppingen-Lemgo. Auch hätte ich nicht gedacht, daß die Kätzchen wieder so launisch auftreten und hätte die eigentlich an die souveräne dritte Position gesetzt.

Ach, ich könnt so viel schreiben .....

Aber irgendwie passen die beiden Absätze

Zitat

Original von schwabe79
    Ich kenn mich mit der Fanclubsituation zwar nicht sonderlich gut aus ...

Zitat

Original von schwabe79
    zwanghafte selbsterhaltungs-Aktionen außerhalb eines Spieles und 60 Minuten schweigen bringt absolut keinen weiter.

von Dir nicht wirklich gut zusammen - den letztzitierten Absatz hab ich schon mal wo gehört ... ;) Daher hab ich irgendwie keine Lust auf eine sachliche Argumentation.

Nur eins noch: ich glaub nicht, daß ich "hetze". Gut, den von dir zitierten Post hätt ich mir vll. sparen können. Zu den anderen beiden ( =ständig :nein: ) Posts stehe ich nach wie vor - absolut oberpeinliches Verhalten der ersten Reihe. Und wenn sich da dann einer dazustellt, der eigentlich gar nicht so bescheuert drauf ist (ich kenn Dich ja auch net), kriegt ers halt mit ab.

Grüßle vom Pausenclown :hi:

Zitat

Original von Pommes01
    schön auch zu sehen das sich nach Niederlagen (fast) kein Kröten Fan dazu hier äusert. Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen.

Das sind doch aber auch die Ärmsten. Ich glaube nicht, daß auch nur einer der wahren fans (also die neuhoffenheimer mal abgezogen) mit der Stormschen Personalpolitik einverstanden ist. Nur: was sollen sie machen?

Gut, eine Alternative wäre der Boykott. In Göppingen während der Spielgemeinschaft mit Scharnhausen in der zweiten Liga schon praktiziert. Aber ich fand das damals schon relativ dämlich .....

Göppingen hat noch nicht gewonnen ....grade gegen die "Kleinen" sah FA diese Saison nicht gut aus!

Dennoch würd ich es der Liga natürlich gönnen, mindestens ein Jahr von einem der diversen Möchtegernultra-Commandos befreit zu sein ..... wir in Göppingen sind mit unserem Commando Bimberle ja schon genug gestraft! ;)

Na, dann gratulieren wir mal Flensburg zum klasse dritten Platz. Hätt ich nicht gedacht, daß die dieses Jahr so weit vorne landen.

Und die Kätzlien bekommen wieder mal die Quittung für eine Kaderplanung, die nur aus einem Scheckbuch besteht .... *freu*

Zitat

Original von Alphadex
    Ich hab so das Gefühl die Hamburger scheitern wie gegen Ciudad an der eigenen Courage.

Wär mir nicht ganz unrecht. Mein Gefühl sagt aber was anderes.
    Trotzdem drück ich dem THW heut mittag ganz feste die Daumen!

Zitat

Original von Lord Vader
    Halbwegs Ordentliche Plätze für Handball hat die Europahalle nur auf der Hauptgeraden - alles andere ist selbst mit Freikarte eine Frechheit

Jo, wie im Glaspalast Sindelfingen sorgt halt die Leichtathletikbahn für einen großen Abstand zum Spielfeld. Noch grausamer is nur die Schleyerhalle, in die wir früher ab und zu bei den Derbies gegen Pfullingen pilgern durften.

Zitat

Original von ATOM
    Klare Sache im Landesderby ;)
    AUSVERKAUFT bedeutet das ALLE Karten verkauft sind und Freikarten sind auch von jemanden zunächst gekauft worden und dann an 3. verschenkt. Somit hat man daraus EINNAHMEN und das ist das was zählt.
    Aber das zu vertsehen erfordert zumindest kaufmännische Grundkenntnisse ;)

Nö, Du mit den kaufmännischen Grundkenntnissen.

Ausverkauft bedeutet, daß man keine Karten mehr kaufen kann - wies dazu kam bleibt Dritten verborgen ..... ;)

Zitat

Original von Steinar
    Ausverkauft heißt, dass alle Plätze verkauft wurden, nicht dass alle Plätze besetzt sind. Wenn da macnher Dauerkarteninhaber aus Mannheim eben nicht seine Eintrittskarte in Anspruch nimmt, dann zählt der eben trotzdem.

Ausverkauft heisst nicht, dass alle Karten verkauft wurden sondern dass alle Karten weg sind - wenn dann viele der Freikartenbeschenkten nicht kommen weil sie grade keine Lust haben "zählen sie trotzdem" .... ;)

Und schon sind wir wieder beim tollen Zuschauerschnitt in den Statistiken. Andere verramschen Tickets beim LIDL und prahlen dann mit dem Schnitt. Dass nix hängen bleibt is esgal - is halt Marketing ... ;)

Zitat

Original von 3.5DME
    Ich bin schwer am überlegen, ob ich hingehe. :(
    Da es um etwas geht, werden die doch sowieso wieder verlieren... ;(

Geh hin. Wirst zwar kein schönes Spiel, dafür aber die Deinen siegen sehen.

Um was gehts denn? FA hat nix zu verlieren, die Punkte sind nicht eingeplant und Flensburg kriegt ihr nimmer - für Euch is die Saison quasi rum ... ;)

Zitat

Original von Pommes01

deswegen hab ich ja auch von Bianco Verde und nicht von den Göppinger Fans allgemeint geredet.

Jo, hatte schon gelesen - war auch nicht böse gemeint, wollt nur nochmal ausdrücklich drauf hinweisen ... ;)

Zitat

Aber du musst selber zugeben das es absolutes Proletenauftreten ist oder?

Jupp. Einfach nur peinlich!

Arcosh:
    Ich geb Dir recht: der Punkt is für Göppingen wertvoller als für den TVG. Von daher hätte doch der TVG auch den Kampf einstellen und uns, zum Schluß hin schwächelnden, Schwaben auch den anderen Punkt überlassen können? ;)

Trotz der deutlichen Führung bin ich mit dem einen Punkt zufrieden. Zu Hause keinen Punkt mehr abgeben würd reichen.

Zitat

Original von Crusty
    Da spielt Göppingen die beste Saison seit ewig und drei Tagen und dann so eine Bescheidenheit?
    In FL ist ja seit gestern wieder "Trauerflor" angesagt und der Spruch "wir schauen nur auf uns" trifft es nicht mehr so ganz. Da wäre es schon nett, wenn Göppingen schwächelt....

Die schwäbische Tugend der Bescheidenheit hat auf lange Frist gesehen noch keinem geschadet! ;)
    Zählt ein jetzt ein Unentschieden als Schwächeln? Keine Angst - Euch packen wir (dieses Jahr) nimmer!

Pommes und Brownie: bitte nicht alle Mitgereisten aus Göppingen in einen Topf werfen. Nicht alle FA-Fans haben Versteifungen im Mittelfinger .... ;)

Zitat

Original von kampfschwein
    Hallo,

ich denke, die einfachste Möglichkeit gegen Göppingen momentan zu gewinnen wäre, die, wenn man mit einer gesunden Härte gegen FAG spielt.
    Da die Göppinger ja das körperlose Spiel bevorzugen und selten einen Gegner anfassen müsste das der Schlüssel zum Spiel sein.
    Schlecht wäre es allerdings, wenn die Schiedsrichter Aktionen, wo Göppinger Spieler am körperfreien Torwurf gehindert werden als Majestätsbeleidigung oder gar Körperverletzung sehen. Ironiemodus aus.

Ich drücke Grosswallstadt die Daumen und hoffe, dass Petkovic die rote Karte bekommt, dann nervt er nicht ständig an der Seitenlinie.

Freundliche Grüße :hi:

Das Derby beschäftigt Dich schon noch "a bissle", gell? ;)
    Is ja auch nervig wenn die Punkte letztendlich dann doch des öfteren an die Weicheier gehen und Meister Ettwein zwar alles (wieviel alles ist, darf jeder selbst beurteilen - viel isses auf keinen Fall) gegeben hat, man aber doch wieder mit leeren Händen da steht.

Aber back to topic:
    Ich denke, für FA ist heute durchaus was drin. Favorit ist FA nicht. Aber so chancenlos wie es teilweise dargestellt wird sind die Jungs von Petko nicht.
    Freuen wir uns auf ein kampfbetontes Spiel im schönen Franken.