Beiträge von ghettoyouth
-
-
Essen ist doch aufgestiegen und kann nicht mehr zurück gestuft werden, genauso wie Bittenfeld. Wenn der TV Kirchzell dabei bleibt wird Bittenfeld nicht nachträglich Absteiger die bleiben in Liga 2.
Stralsund wie bereits beschrieben müßte sich dann nochmals klagen um die 1.Liga zukommen (falscher Gegner in der Relegation usw.)
-
Wiederholt wird sicher nichts mehr, dafür fehlt einfach die Zeit !!!
Sollte der Einspruch des TV Kirchzell durchgehen, wovon ich stark ausgehe, kann die Situation nur wie folgt aussehen.
Dormagen bekommt nachträglich das Aufstiegsrecht in die erste Liga.
Somit wird die 1.Liga mit 19 Mannschaften spielen und der TV Kirchzell bleibt in der 2.Liga die eventuell dann auch auf 19 Vereine aufgestockt wird, das kommt dann einfach auf die Einteilung der einzelnen Mannschaft Süd und Nord an.Ob dann Stralsund auch noch vor das Gericht zieht und einen Platz in der 1.Liga zufordern, glaube ich allerdings nicht mehr.
-
Zitat
Original von eisbeer
So nervig, wie das manche finden mögen, aber Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden. Und wenn Kirchzell das so sieht (und es vllt sogar so ist), dann hat die Vereinsführung die Verpfllichtung, alles mögliche zu unternehmen. Das sind sie den Spielern, den Fans und auch den Sponsoren schuldig.Genau, endlich mal ein vernünftiges Wort !!!
-
Ist in der ganzen Sache eigentlich schonmal ein Termin genannt worden, wann der Einspruch verhandelt wird ? Oder warten die Herren vom DHB erstmal ab, ob Dormagen sportlich aufsteigt oder nicht.
Wenn Dormagen aufsteigt fällt den Herren die Endscheidung vielleicht leichter. Ich denke die Herren haben eh nur Angst vor den Managern der Topclubs, deshalb wird es auch keine Endscheidung zu einer Aufstockung der Liga geben.
Weil sonst gleich wieder das gejammere los geht wegen der großen Belastung der Spieler, allerdings sind das fast alles Profis da machen 4 Spiele mehr auch nichts mehr aus. Die Jungs sollten sich mal eine Beispiel an den Basketballern in den USA nehmen. Da hat die reguläre Saison schon mal über 60 Spiele ohne die Playoffs und von den Reisestrapazen mal ganz abgesehen.
-
Spielt doch keine Rolle woher der Tipp kam !!! (wenn überhaupt jemand einen Tipp bekommen hat.)
Wenn es wirklich so war, das Poch keine gültige Spielberechtigung hatte ist es das gute Recht vom TVK Einspruch einzulegen, dem dann natürlich auch stattgegeben werden muß.
Warten wirs mal ab, was dabei rauskommt.
Ich hoffe natürlich das Kirchzell in der Liga bleibt.