Also nur noch 3 Mann offen im Kader, Respekt
Wär hätte das gedacht ...
Da sind wir mal alle gespannt
auf die weiteren Namen ...
Mein Tipp Nr.1 bleibt
Philipp Reuter
Also nur noch 3 Mann offen im Kader, Respekt
Wär hätte das gedacht ...
Da sind wir mal alle gespannt
auf die weiteren Namen ...
Mein Tipp Nr.1 bleibt
Philipp Reuter
Wer steht denn jetzt unter Vertrag ?
Spatz, jakobson, fridgeirson,López: fest
Bardina, kohlbacher ?
Holst, pommeranz, Eisenträger: sollen bleiben
Gerüchte: Philipp Reuter & Andreas Kunz
ja klar 3 damit man die erste 7 voll hat!!
Wird eine Multi kulti Truppe ... Die dann
Wahrscheinlich ganz schnell wieder in alle
Himmelsrichtungen zerfällt !!!
Deutsche Talente und ein paar erfahrene
Spieler wären mir lieber gewesen ..
Die sich dann auch mit dem Verein
Identifizieren... Aber das haben die
Herren wohl leider verbockt !!!
klar läuft bzw. lief vieles beim TVG in der letzten Zeit falsch, doch jetzt sollte man einfach mal
abwarten was die Lizenz angeht !!
Bei einer Erteilung wird man sehen ob es die Herren in Zukunft besser machen und eine fähige und spielstarke
Mannschaft zusammen bekommen. Ich glaube diese eine Chance sollte man Ihnen noch geben !!!
Dann könnte man die Diskussion neu starken und nicht immer den alten Themen nachtrauern !!
Was ist eigentlich mittlerweile bekannt ?
Kader:
Jakobsson,Spatz, Kohlbacher, Bardina,
oder hat zwischenzeitlich was neues ergeben ?
Trainer: ??? Khalid Khan ?
Egal wie oder was !!!
Der TVG hat nix mehr zu verlieren... Weil jeder mit
Dem Abstieg rechnet .. Darin liegt die Chance ..
Die den VfL unter Druck setzt !!!
Ähnlich wie bei hoffenheim und
Düsseldorf !
genügend Spieler ?
Kann ich mir nicht vorstellen... waren nicht in der letzten Saison Spiele dabei... wo man
mit weniger als 9 Spielern angetreten ist !!!
Zwei Neuzugänge habe ich noch gefunden, zumindest war es zu lesen, ob diese Spieler allerdings nur
zum Oberligisten gewechselt wären, weiss ich nicht !!
Zugänge:
Stefan Schüssler (TSV Lohr) Torhüter
Uwe Grimm (TV Kirchzell 2.Mannschaft)
Weil der Informationsfluss am Untermain
Generell langsamer ist als der Main fließt
Ob beim TVG, bei der tuspo oder beim TVK
Fan bekommt nur selten Info .... Spätestens
Beim Trainingsstart wissen wir mehr
TV Kirchzell:
Zugänge:
Andre Göpfert (TUSPO Obernburg)
Philipp Klimmer (TUSPO Obernburg)
Abgänge:
Andreas Wolff (HSG Wetzlar)
bei Hess kann ich mir einen Wechsel nach Gelnhausen nicht vorstellen !
War Ihm nach seinem Endschluß Kirchzell zu verlassen, nicht der Hauptgrund des
höhen Zeitaufwand für Training und Auswärtsfahrten, deshalb der Wechsel nach
Obernburg weniger Training und kurze Auswärtsfahrten....
Daher Gelnhausen sehr unwahrscheinlich, der wohnt doch im Raum Miltenberg daher zu
jedem Training nach Gelnhausen fahren usw....
Denke er spielt weiter in OBB oder geht zurück nach Kirchzell 2.Mannschaft
klimmer: stand vor 1-2 Wochen in der lokalen Presse (Main-Echo) ist fix !
Tuspo spielt in der neuen Saison Landesliga
Falls genügend Spieler das mitmachen ansonsten
Für die 2.mannschaft Bezirks Oberliga!
Abgänge:
Philipp Klimmer (tv Kirchzell)
Andre göpfert (tv Kirchzell)
Sonst ist mir auch nix bekannt
Sehe ich auch so
naja in Kirchzell war er nicht so schlecht !!
Ergänzung im Kader... und günstige Spieler braucht doch der TVG
warten wir einfach die Lizenzentscheidung ab... dann sieht wie und ob es weitergeht....
nur mit Jugend würden man einen Aufstieg auch nicht schaffen... daher müssen schon ein paar Leistungsträger gehalten werden !!!
Eisenträger heißt übrigens Markus !! er hat in Erlangen gespielt ... Florian spielt doch schon beim TVG ![]()
vielleicht weil die Persepktive mit sofortigen Wiederaufstieg höher ist als damals bei Euch in Hamm ?
keine anderen Info`s könnte aber auch der große Bruder vom Florian Eisenträger sein... letzte Saison in Obernburg vorher in ERlangen (2.Liga) warum nicht mal beim TVG probieren als Ergänzung !!!
Pomeranz ist sicher am schwierigsten zu halten... aber bei einer schlagkräftigen Truppe für die neue Saison eigentlich ein Muss !!
Karason konnte ja auch wegen Verletzung nichts großartiges Zeigen, vielleicht gibt er es dem TVG in der neuen Saison zurück ![]()
Denke mal der Eine oder Andere vom aktuellen Kader wird sicher auch in Liga 2, weiterspielen...
Da tippe ich mal auf Pomeranz, Karason, Holst und Bühler....
Ansonsten sehe ich da vielleicht einen Philipp Reuter und einen Andreas Kunz im Kader für die neue Saison....
naja, nach dem Sieg heute merkt man erst wie schmerzlich die Niederlage gegen Neuhausen für den
TVG wirkt !!! Mit den 2 Pkt. hätte man jetzt bis auf einen Punkt auf VFL aufgeschlossen... aber leider ist dem
nicht so...
Bin jetzt mal gespannt wie es nächste Woche mit der Lizenzentscheidung weiter geht !
Sollte der TVG die 2.Liga Lizenz bekommen... wird sicher auch eine schlagkräftige Truppe auf der Platte stehen, auch wenn aktuell scheinbar nur eine handvoll Spieler unter Vertrag stehen..
Jakobsson, Spatz, Kohlbacher, Bardina, Eisenträger sind schonmal 5 Mann !!!
10 weitere wird man bestimmt noch finden.... einige würde ich sagen waren ja heute schon in der Halle ![]()
HBLZ hin oder her ....Talente gabs am Untermain immer reichlich früher wurden Sie in Kirchzell oder Obernburg gefördert... heute vielleicht durch die HBLZ... ob oder wie der TVG sind damit bedient ist immer die Frage...
Das Problem ist doch klar der TVG hat einfach zu wenig finanzielle Mittel um eine wirklich starke Mannschaft aufzubauen... die Leistungsträger gehen und werden durch mittelmässige Söldner ersetzt und von der Jugend kann man keine Wunderdinge erwarten... zumindest in den ersten Jahren nicht..
Trotzdem schmerzen die Abgänge der jungen Garde wie Wolff, Maas und Schmidt..... auch ein Petar Djordic... spielte mal im HBLZ ![]()
Spieler aus der Region die das Bundesliga -Niveau besitzen und sich mit dem TVG auch identifizieren...werden abgeben siehe z.B. Heiko Grimm, Andreas Kunz.... dafür holt man Spieler die dem TVG nicht unbedingt am Herzen liegen und nach dem Abstieg einfach weiterziehen werden...
Fehler wurde in vielen Bereichen gemacht... vielleicht wäre ja auch ein Abstieg eine neue Chance .. eine guten Strich zu ziehen und wieder neu zu starten..... man wird sehen...
noch gibt 10 Punkte zu vergeben ... und sollte es für 6 Punkte reichen bleibt der TVG drin... ob ein Segen oder ein Fluch ist ... wer weiss das schon !!!!