Ein Hinspielergebnis welches keine der beteiligten Mannschaften in Sicherheit wiegen sollte! Der TSV muß quasi von der ersten Minute an vorlegen, der TUS muß versuchen den TSV nicht davon ziehen zu lassen. Beide Mannschaften werden mit Sicherheit mit einer anderen Einstellung in das Rückspiel gehen. Positiv aus TSV Sicht sind die relativ vielen Auswärtstore - da kann man drauf aufbauen. Allerdings hat der TUS den psychologischen Vorteil des gewonnenen Hinspiels. Meiner Meinung nach gibt das ein hauchdünnes Spiel ohne jetzt eine Prognose zu wagen. Es ist einfach alles noch offen. Ich hoffe nur das das Spiel nicht ganz so ruppig wird wie das Hinspiel - da gab es doch auf beiden Seiten so manche nette Szene- auch wenn die "Nettigkeiten" von TUS Seite ein wenig offensichtlicher waren. Bin nur mal gespannt wie sich die Schiedsrichter in der aufgeheizten Atmosphäre des Sportcenters verhalten. Davon wird für beide Seiten auch viel abhängen. Sollte es den beiden gelingen von vorneherein für klare Verhältnisse in Sachen unfairem Spiel zu sorgen sehe ich die Vorteile auf TSV Seite - unsere Abwehr ist zwar auch relativ hart im zupacken - aber nicht so "auffällig" wie die vom TUS. Konditionell sehe ich den TSV auch im Vorteil gegenüber dem TUS - gerade in den "heissen" Spielen im Sportcenter hat sich das mehrfach gezeigt das die ausgeglichene Bank des TSV durchaus den Ausschlag geben kann. Einige Spieler vom TUS hatten am Ende des Hinspieles doch arge Probleme mit der Physis. Allerdings geht das schnelle Spiel des TSV oft zu Lasten der Treffsicherheit im Angriff - aber ich denke das wird am Mittwoch auch anders aussehen als im Hinspiel.
Mittwochabend gegen 22 Uhr sind wir alle schlauer...