Beiträge von Rennschnecke

Zitat

Hörr wird am Kreuzband operiert
    HANDBALL: "Flames" legen zweiwöchige Trainingspause ein
    Hiobsbotschaft für die HSG Bensheim/Auerbach: Michele Hörr muss sich heute bei München einer Kreuzbandoperation am linken Fuß unterziehen. Diese Verletzung hatte sich die Kreisspielerin am 13. Juni im Qualifikationsspiel zur Regionalliga der weiblichen A-Jugend der HSG Bensheim/Auerbach bei der HSG Sulzbach/Leidersbach zu gezogen.
    "Das ist natürlich ein herber Schlag für uns, da Nicole in der kommenden Saison mehr unsere Zweitliga-Truppe als die weibliche A-Jugend eingeplant war. Die Sache hat sich recht lange hingezogen, weil ein Bluterguss eine genaue Diagnose lange Zeit unmöglich machte. So hatten wir schon gehofft, dass es sich doch um keinen Kreuzbandriss handelt", meinte "Flames"-Trainerin Ildiko Barna. Eine Kernspintomographie in der vergangenen Woche gab jedoch endgültig Aufschluss über die Schwere der Verletzung. Michele Hörr wird sechs bis sieben Monate ausfallen.
    Die Zweitliga-Handballerinnen der HSG Bensheim/Auerbach befinden sich derweil seit dem 6. Juni wieder im Training. Bevor die weiteren Vorbereitungen auf die Spielzeit 2007/08 aufgenommen werden, wird den Spielerinnen noch eine Pause vom 15.- bis 30. Juli gegönnt. rs
    Bergsträßer Anzeiger, 5.7.2007

Also für mich wäre das Abo nur interessant, wenn es komplett im TV laufen würde. Immer am PC sitzen ist doch Mist und im Wohnzimmer habe ich noch keinen Internetanschluss. Weiß jemand, wann geplant ist alles komplett im TV zu bringen und ob das dann auch eventuell über Kabel mit Digital-Reciever zu kriegen ist oder ob man Sat benötigt. Danke schon mal

Sind denn die Dauerkartenpreise überhaupt miteinander zu vergleichen? Teilweise ist doch eine 3. Kategorie in Halle X noch immer besser als 1. Kategorie in Halle Y. Dann sind manchmal internationale Spiele dabei, bei anderen nicht. Ich denke nur die Preise aufzulisten bringt hier wenig und ist so ähnlich wie die Geschichte mit den Birnen und Äpfeln.

Matthias Kornes hat doch letztes Jahr mal drei Monate Hüttenberg in der Frauen-Oberliga trainiert, oder? Weiß jemand aus dieser Richtung etwas über ihn? Ist er ein potentieller Nachfolger von Ildiko Barna in Bensheim in ein paar Jahren? Hier im Süden ist der gute Herr - zumindest mir - völlig unbekannt.