Beiträge von aTTaX

geil geil geil, konnte heute leider aus mangel an zeit nicht mitfahren aber sie haben es gepackt!! gegen essen gewonnen :) 34-27
    das sind sehr, sehr wichtige punkte gegen den abstieg!

mal sehen.. ich lass mich da überraschen
    denke aber der druck ist bei essen größer weil sie daheim spielen und
    wir nehmen die punkte mit - egal wie :)

an marco : keine ahnung welche du meinst? dachte wir wollten uns ein eigenes forum aufmachen ;D

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Ps. Timo Salzer ist gesperrt für das Essen Spiel. :wall:

Wird ne ganz knappe Sache!

woher weißte das ? :(
    timo salzer ist ein sehr wichtiger spieler, hoffe er kann vernünftig ersetzt werden! ich tippe auch auf ein sehr sehr enges spiel.
    hoffentlich unterschätzen sie essen nicht, gegen hamburg ist zwar schön und gut einen punkt mitzunehmen aber beim "4 Punkte Spiel" in essen ist es doch wesentlich wichtiger zu gewinnen!

mfg

eine bitte an die wetzlarer fans hier im forum, ich bin zwar auch für wetzlar^^ aber man sollte nicht mit den größten erwartungen ins spiel gehen!
    von aufwind kann man leider nicht reden, von den letzten 8 spielen haben wir eins gewonnen.. gegen balingen, außerdem weiß wohl jeder wie schwach unsere hsg auswärts ist (mal abgesehen von dem spiel gegen berlin oder großwallstadt). ich sage einfach mal, wenn wetzlar einen guten tag hat und bei essen nicht alles gelingt dann könnte da was gehen,
    auch wenns manch anderen nicht so scheint, essen ist favorit da sie den heimvorteil haben ;)

Zitat

Original von wintermute
    Bis jetzt wurden 6.000 Karten verkauft.

Edit:
    Heute spricht das Abendblatt von 7.000. Schon gar nicht so schlecht gegen Wetzlar.

die wollen sehen wie sich der sieg von uns auf euer spiel überträgt :D :D
    sehe keine guten chancen für uns, gegen große soll man eh nicht zu viel erwarten, sagen wirs mal so, die niederlage in grenzen halten sollte die aufgabe sein!

Zitat

Original von Scheffhexe
    MANKO:
    Ich kann diverse Highligts nicht gucken, weil mir kein Zugang gewährt wird. Ist da was geändert worden? ich dachte die Highlights wären frei zugänglich (wenn man eingeloggt ist).
    Wie ist das bei euch?

bei mir ebenso.. möchte mir abundzu nochmal die highlights anschauen! vor einiger zeit ging es noch ohne zu bezahlen, ist das jetzt auch noch kostenpflichtig geworden ? -.- mfg

es war einfach geil ;)
    auch wenn nicht alle die chancen konsequent genutzt haben (z.b. timo salzer) hat es balingen nicht ausnutzen können, noch heranzukommen.
    ich bin sehr glücklich und jetzt wissen wohl viel mehr wozu wetzlar in der lage ist. auch wenn balingen nicht gut gespielt hat, wetzlar hat einfach einen sehr guten tag gehabt mit manch sehr schönen angriffen und ich denke, höchstens hbw in topform hätte uns probleme bereiten können ;)
    nungut, 2punkte bei uns, nächsten spiele werden für uns nun sehr schwer.
    unter anderen gegen essen, danach dürfte nicht viel zu holen sein, da gegner wie hamburg oder kiel winken^^ in dem sinne
    viel erfolg für balingen weiterhin
    werdet noch bald auswärtspunkte holen ;)

TuS N-Lübbecke - THW Kiel 2
    FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt 2
    HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV 1
    HSG Wetzlar - GWD Minden 1
    HSV Hamburg - TUSEM Essen 1
    MT Melsungen - Rhein-Neckar-Löwen 2
    TV Großwallstadt - SC Magdeburg 1
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten 1

naja hsg holt einen punkt gegen tvg..
    ich weiß nicht wie sich das auf das spiel am kommenden freitag gegen magdeburg auswirkt! ich hoffe doch dass wir wie letzte saison mit einem sieg die magdeburger heimschicken können ;)

aber natürlich ist der scm favorit und deshalb hoffen wir dass der scm wetzlar unterschätzt - glaub ich allerdings nach jetztiger saison und letztem spiel in wetzlar nicht - und dass wir dadurch erneut gewinnen können..

bis dahin ist aber noch etwas zeit und außerdem ein hartes stück arbeit.

mfg

Zitat

Original von Arcosh
    Wenn Wetzlar die Überzahlsituationen in der Schlussviertelstunde genutzt hätte um einen Vorsprung herauszuspielen, dann wäre ein Sieg drin gewesen.

ja schon aber nur durch tvg da sie selbst 4 tore vorsprung hatten und den sack selbst nicht zu gemacht haben!
    ich weiß nicht was ich zu dem spiel sagen soll,
    einerseits freuts mich einen punkt gegen tvg geholt zu haben
    anderseits wäre doch ein sieg locker dringewesen.. am ende wurde der sieg dann noch einmal aus der hand gegeben
    wieder anderseits muss man bedenken tvg hatte 4 tore vorsprung, da haette wohl kaum einer gedacht dass wetzlar noch einmal zurückkommt!

in allem bleibt zu sagen, wetzlar hat jetzt ein ausgeglichenes punktekonte (7:7) und dieses spiel wahr vielleicht keine spitzenpartie, aber ein wirklich ansehnliches spiel da auf beiden seiten hart bis zum ende gekämpft wurde!

ahja ps.: schiedsrichter haben meiner meinung nach viele kleine fehler gemacht, allerdings auf beiden seiten..

in diesem sinne, gute nacht @ forumleser ;)

ich sage einfach mal wenn wetzlar gewinnt wäre es zwar keine sensation - aber eine überraschung - es ist ja wohl klar das der tvg favorit ist, aber genau deshalb könnten wir eine chance in aschaffenburg haben!

wir müssen punkte einfahren - gegen den abstieg - allerdings müssen dazu die direkten konkurrenten geschlagen werden - großwallstadt ist keiner!

von daher wäre es nur ein sonderbonbon mit natürlich verbundenen wichtigen 2 pluspunkten..

in diesem sinne, auf ein tolles, ansehnliches spiel..

würde gerne zum spiel fahren aber hab an diesem tag leider nicht viel zeit und muss mir deshalb das spiel live im fernsehen (dsf) angucken..
    wenn wetzlar mit so viel herz und so viel leidenschaft wie gegen melsungen spielt sehe ich eine reelle chance!

darauf bin ich sehr gespannt!
    melsungen spielte gegen wetzlar bislang 2 duelle - beide gewann melsungen..
    allerdings kann man hoffen dass die halle gut gefüllt ist und einfach jeder mitmacht! dann könnte es klappen!
    ich denke dass kann ein ganz knappes spiel werden.

ein wiedersehen hats ja noch : Savas Karipidis der Ex-Wetzlarer spielt bei mt melsungen.. bislang sehr erfolgreich

hoffentlch kommt er gegen wetzlar nicht so zu zuge..
    nun auf ein tolles spiel

ich war dabei..
    und ich muss sagen, wetzlar hat verdient gewonnen bei einem spiel, dass nicht gerade von spielerischer klasse geprägt war..

vor allem der tus-n hat am anfang einfach viel zu wenige tore gemacht (lag aber auch am klasse haltenden niko) ich denke da haben es sich die nettelstedter verspielt..
    dass sie noch auf 1 (!) herankamen lag einfach daran dass die hsg noch nicht konstant spielt und die siege nicht sicher einfährt..
    daran muss auf jeden fall gearbeitet werden! stimmung in der halle war auf jeden fall trotz "nur" 3200 zuschauern sehr gut..
    (kommt auf sportdigital nicht gut rüber..)

ich weiß nicht wer das spiel alles gesehen hat aber volker michel ist ein rätsel..
    er verballert zuerst glasklare chancen und macht sie dann rein wo es noch einmal spannend wird..
    lübbecke ist zwar in der 2. hälfte aufgewacht und zurückgekommen hat letzten endes verloren - was aufgrund des gesamten spielverlaufes völlig in ordnung geht..

ich kann nicht verstehen wie man mit doppelter überzahl so leichtfertig mit dem ball umgeht wie lübbecke am ende.. nunja ist mir auch recht so und
    am ende haben wir die beiden punkte im sack..
    auch dank eines überragenden avishay smolers :) (bin richtig froh,dass er doch noch gespielt hat!) und natürlich niko weber im tor.

mfg

na also! geht doch, die ersten punkte für wetzlar
    und gleich auch noch auswärts.. wär hätte das gedacht?
    war ja ein hin und her das spiel,
    mal führte wetzlar mit 6 toren (!)
    dann wars wieder nur 1 tor.
    ich bin froh endlich den ersten saisonsieg feiern zu dürfen
    auch wenn ich nicht dabei gewesen bin - aus privaten gründen..