Yves Grafenhorst verlängert bis 2014 in Magdeburg!
Beiträge von felixS
-
-
Ich vermute es ist das Haus von Warren Buffett. Mit einem geschätzten Privatvermögen von 52 Mrd. US-Dollar ist er laut Forbes-Liste 2010 der zweitreichste Mensch der Welt. Der Großteil seines Vermögens ist in dem von ihm aufgebauten Investment-Unternehmen Berkshire Hathaway angelegt.
Buffett hatte das Haus, in dem er bis heute lebt, bereits 1958 für 31.500 $ gekauft. Heute hat das Haus einen geschätzten Wert von 700.000 $ - ist damit aber immer noch bescheiden im Vergleich zu den Prunkvillen einiger Stars mit deutlich weniger Geld auf dem Konto.

-
Das Haus von Ivan F. Bosky?

Leben wurde verfilmt?
- Zumindest wäre es mir nicht bekannt!
Autobiografien geschrieben?
- Jedoch gibt's es einige Biografien über ihn!
Seine "Methoden" waren/sind immer legal?
-
Alles anzeigen
Minnesota?
Iowa?
Missouri?
North Dakota?
South Dakota?
Nebraska?
Kansas?
-
Zitat
Original von UlfN
Unternehmen der Wirtschaftsprüfung?
Des Versicherungswesens?
Des Investmentmanagements?
-
Vorausgeschickt, ich habe die letzten drei Seiten nicht mehr gelesen, also bitte Verständnis, sofern es ein paar Wiederholungen gibt!

1. Die RNL haben verdient gewonnen, ohne Frage!
2. Der Sieg für die RNL war aus meiner Sicht, einfach Pflicht!
3. Man kann auf das Kieler rumgemeckere reagieren wie man möchte, aber ernsthaft hätten die RNL mit dieser Leistung, keine Chance gegen eine vollständige Kieler Mannschaft.
4. Für den THW ist doch bis jetzt nix angebrannt! Sowohl der HSV, als auch die RNL müssen noch nach Kiel...
5. Sind wir doch froh, dass es kein Kieler Alleingang wird. Doch am Ende wird wieder gelten, was in abgewandelter Form die Engländer schon immer wissen: "Es stehen 14 Spieler auf der Platte und am Ende gewinnt der THW"
In diesem Sinne, food for thought!
-
Zitat
Original von Steinar
Die richtige Welthandballerin für 2007 (Jurack), für 2008 (Lunde Haraldsen) und für 2009 (Postnova) müssen nach nicht erfolgter Begünstigung durch das Publikum einfach noch mal in den Recall. Hinzu kommt dann noch der IHF Rookie des Jahres 2009 (Neagu).Ok, dass ist für mich ne sinnvolle Erklärung! Dann bin ich für Grit Jurack

-
Zitat
Original von Schnelle Mitte
Rate einfach mal ins Blaue hinein
Haus von Hugh Hefner?

Passt zumindest vom Lufbild her!

Aber kein schlechter Tipp, für ein Suchbild

-
Zitat
Original von Arcosh
West North Central?
East North Central?
Befindet sich der Firmensitz in derselben Stadt wie das gesuchte Bauwerk?

Befindet sich der Firmensitz im selben Bundesstaat wie das gesuchte Bauwerk?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von UlfN
Der Herr ist schon seit über 10 Jahren bei dem Unternehmen?
Produzierendes Unternehmen?
Einzel-/Versandhandel?
Bankwesen?
Im weiteren Sinne
Immobilien?
Der Herr hat wissenschaftliche Bücher veröffentlicht?
Hmm, über seine Methoden wurde viele wissenschaftliche Bücher veröffentlicht -
Zitat
Original von Kacid
Meines Wissens nach standen bei Kiel zwei französische Weltmeister, zwei deutsche Weltmeister, der überragende Angriffsspieler der letzten Jahre der dänischen Liga, einer der TOP-3-Abwehrspieler der deutschen Liga sowie ein hochtalentierter isländischer Mittelmann auf der Platte. So eine Bank muss man erstmal haben, da braucht man nicht jammern, wenn sich andere Spieler verletzen, weil sie nie eine Pause kriegen.Und auch die Löwen haben um Minute 47 rum einiges frei vorm Tor liegen lassen.
Humbug!
Eben genau die fehlende Bank, hat das Spiel entschieden. Wo konnte Kiel denn groß Wechseln? Fernandez gg. einen angeschlagenen Zeitz und Klein gg. Lundström! Dagegen konnten die RNL auf jeder Feldposition wechseln.
-
Wahnsinn, jetzt ist auch noch Jicha ausgefallen. Diese Verletzungsmisere wird langsam unheimlich!
Allerdings fand ich die beiden Kommentatoren ebenfalls schwach, eine überragende Leistung der RNL war das nun wirklich nicht. Eigentlich schon beschämend, dass man einen THW in dieser personellen Situation nicht klarer beherrscht und "nur" mit drei Toren gewinnt. Dazu noch eine katastrophale Chancenverwertung der Kieler, welche bei besserer Quote, wohl zum Sieg geführt hätte.
Trotzdem ein verdienter Erfolg der Löwen...
-
Nominiert bei den Männern sind:
Thierry Omeyer (Frankreich)
Igor Vori (Kroatien)
Arpad Sterbik (Spanien)
Filip Jicha (Tschechien)
Nikola Karabatic (Frankreich)Für mich kann's hier eigentlich nur Filip Jicha werden! Hätte ich auch letztes Jahr schon gewählt.
Nominiert bei den Frauen sind:
Bojana Popovic (Montenegro)
Katrine Lunde-Haraldsen (Norwegen)
Grit Jurack (Deutschland)
Liudmila Postnova (Russland)
Cristina Neagu (Rumänien)Kann ich nicht einschätzen, da ich Damenhandball nicht verfolge. Aber mal ne Frage, war Grit Jurack nicht dieses Jahr schwanger!?
Ring frei, für die Meinungen

Quelle:
Klick mich -
Hab mal Gudmundsson gewählt, da ich morgen auf den THW tippe

Schnelle Mitte: Bei Schwalb bin ich deiner Meinung, jedoch bei Alfred hab ich sehr viel Vertrauen, in die Kieler Führung.
-
Für mich ist hier keine Schuld beim Werfer zu suchen, da sich der Torwart deutlich ins Eck bewegt. Zudem halte ich die Wurfhärte für so gering, dass dem Torwart eine ausreichend Reaktionszeit bleibt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von UlfN
Sein Unternehmen ist bekannt als Marktführer?
Hatte eine wichtige Erfindung/Innovation?
Ist aus dem IT Bereich?
Automobilindustrie?
Journalismus?
Unterhaltungsindustrie?
Unternehmen wird an der Wallstreet gehandelt?
Der Herr selbst ist immer noch im Unternehmen tätig?
Er hat es selbst gegründet?
Unternehmen ist gegründet vor mehr als 20 Jahren?
Vor mehr als
30 Jahren?
40 Jahren?
50 Jahren?
60 Jahren?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von UlfN
Person ist 20-30?
30-40?
40-50?
50-60?