Beiträge von felixS

Zitat

Original von f0x
    Was verlangt ihr denn von den Kommentatoren??! Man kann halt nicht immer nur taktische Hintergründe und Analysen erzählen und bedeutungsschwangere Statements abgeben, ab und zu muss man auch einfach mal nur das wiedergeben, was auf der Platte passiert. Das ist ganz normal.

Frank von Behren macht, wie ich finde auch einen sehr guten Co-Kommentator Job. Absolut seriös und sachkundig. Symphatisch ist er mir so oder so. Hab mich mal beim BuLi All-Star Game (damals noch in Münster) kurz mit ihm unterhalten können.

Kretsche mit "DSDS-Niveau" zu bezeichnen, kann ich überhaupt nicht verstehen. Wenn er diese Art&Weise künstlich spielen würde, könnte ich diese Aussage noch verstehen, aber er ist doch 100% natürlich. Er ist einfach er selbst und er spricht eben mit Mundart und gibt kernige Sprüche von sich. Wie man das findet bleibt jedem selbst überlassen, ich finds unterhaltsam.

Ich muss jetzt echt mal ne Lanze für die meisten Kommentatoren brechen. Mir scheint es als gehört dieses Rumgehacke auf den Kommentatoren fast dazu. Hat einer von euch schon mal den Fernseher bei einer Übertragung auf Stumm geschaltet und versucht die gesamte Spieldauer zu kommentieren? Solltet ihr mal versuchen, ist nicht so easy.

Gerade bei Handballübertragungen (ausgenommen RTL) ist die Kommentatorenqualität wirklich gut - meiner Meinung nach zumindest.

Volle Zustimmung! Wenn´s euch nicht passt, dann stellt doch den Ton aus. Auch wenn ich´s wohl ein wenig durch die Vereinsbrille sehe, aber ich finde Kretzsche´s Kommentare immer sehr erfrischend und nicht immer im monotonen Kommentatorenstil!

Zitat

Original von OpenSky
    Dann würd ich sagen, das ist das Ostentor in Regensburg?

So schaut´s aus, war dann wohl doch zu einfach ;)

Kacid: Hmm, eigentlich nicht, aber Rottenburg ist garnicht soweit von Regensburg entfernt. Demnächst wird´s auch so sein...

Zitat

Original von Theoitetos
    Ganz deiner Meinung, sehen/wissen bloß zu wenige.

Denke was felixS meinte ist die Diskussion ob zu einem 7m immer eine progressive Strafe sein muss oder ob nicht einfach der 7m an sich zureicht, da dieser für die Mannschaft schon "Strafe" genug ist, wobei manchmal nicht klar ist für welche Mannschaft :lol:

Sorry, da hab ich mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Wie Theoitetos es richtig gestellt hat, meinte ich es...

Zitat

Original von Theoitetos
    Nach der Beschreibung klingt das nach einer frontalen Annahme des Gegners, damit kein 7m, sondern FW. Klammern ist progressiv zu bestrafen, also Verwarnung. Meine Meinung, was natürlich aufgrund einer geschilderten Situation schwer ist.

Es ist außerdem aber immer möglich eine Hinausstellung zu geben ohne vorherige Verwarnung und letztendlich immer Tatsachenentscheidung der SR.

Sehe ich genauso, FW + Verwarnung.

Halte diese dauernden Doppelbestrafungen mit 7m + 2min. für "normale" Fouls, eh für total überzogen. Solange der Abwehrspieler nicht von hinten in den Arm greift oder den Gegner zu einer unsaften und vorallem unkontrollierten Landung verhilft, reicht meiner Meinung nach ein 7m.

Tor:
    1. Omeyer
    2. Sterbik
    3. Hvidt

Links Außen:
    1. Gensheimer
    2. Stranovsky
    3. Tvedten

Rückraum Links:
    1. Jicha
    2. Karabatic
    3. Ilic

Rückraum Mitte:
    1. Narcisse
    2. Romero
    3. Palmarsson

Rückraum Rechts:
    1. Stefansson
    2. Lazarov
    3. Carlen

Rechts Außen:
    1. Abalo
    2. Cupic
    3. Zrnic

Kreis:
    1. Knudsen
    2. Vori
    3. Gunnarsson

Abwehr:
    1. Dinart
    2. Jakobsson
    3. Gojun

Trainer:
    1. Gislason
    2. Dujshebaev
    3. Brack

Zitat

Original von Blacky
    Long Beach Convention Centre?

Das Long Beach Convention Center ist ein Kongresszentrum in Long Beach, Kalifornien. Es wurde im Jahr 1962 eröffnet. Zum Gebäudekomplex gehört die Long Beach Arena, die eine Wettkampfstätte der Olympischen Sommerspiele 1984 war. Die Außenwand des Zentrums trägt ein Wandgemälde von Robert Wyland, das Meerestiere wie etwa Grauwale zeigt und laut Guinness-Buch der Rekorde das größte Wandgemälde der Welt ist. Das Long Beach Convention Center umfasst die 8500 Quadratmeter große Halle A, die 5300 Quadratmeter große Halle B und die 7100 Quadratmeter große Halle C. In einer der Hallen fanden die Fechtwettbewerbe der Olympischen Sommerspiele 1984 statt.

Nicht ganz, aber du gibst dir die richtige Antwort eigentlich selbst. Beim Bild handelt es sich um die "Long Beach Arena", welche neben dem Convention Centre steht. Klick mich

Zitat

Original von Río
    1. Was ist das für eine Spielklasse? Oberliga irgendwas?
    2. Gings da um was?^^
    3. Warum wirft die Torfrau den 7m?
    4. Warum stehen in den Ecken Airbodys?

Ich kann dir zwar keine Frage definitiv beantworten, aber so wie der 7m von der Torfrau geworfen wurde, würd ich die immer werfen lassen! Vielleicht ist sie einfach der 7m-Schütze der Mannschaft :)

Zitat

..."Das hat Spaß gemacht. Dafür spiele ich Handball", gewann Kiels Jochen Zeitz dem Punktverlust...

Vielleicht hat der Redakteur auch an den Vorstandsvorsitzenden vom Sportartikelhersteller Puma gedacht. Der heißt nämlich genauso!

Bei uns in der Halle, zeigt die Uhr Zehntelsekunden an. Gerade bei Jugendspielen merkt man, dass es fast unmöglich ist, die Uhr bei genau 20:00 bzw. 25:00 Minuten anzuhalten. Damit tendiere ich auch eher zur Meinung, das keine drei Sekunden mehr zu spielen sind.

Außerdem wäre meiner Meinung nach, die dritte Sekunde auch noch von der Regel erfaßt. Es heißt ja "innerhalb von drei Sekunden", wobei doch die dritte "innerhalb" liegt, oder sehe ich das falsch!?

Zitat

Original von ocean13
    ...es geht um die saison 2008/2009...da lövgren wie gestern gehört, aufhören wird..ist bedarf für zwei RM, LUND und ??? und da hat sich tkaczyk ja eine einseitige ausstiegsklausel reinschreiben lassen....und bei der finanziellen ausstattung des thw sind 50 000 € rein gar nüscht

Dann stimm ich dir zu ;)