Habe gelesen ihr hattet nicht so viele Zuschauer??? wieviele waren denn da???? In Solinge war das Final Four auch ein voller Erfolg abgesehen vom Tital ![]()
Beiträge von Soulstar
-
-
Wie läuft eigentlich so ne Deutsche Meisterschaft ab??? Die Regionalliga Sieger sin direkt im Viertelfinale??? Und die Oberliga Sieger im Achtelfinale oder wie läuft das???
-
Meint ihr das die NEUE A-Jugend des SG Solingen BHC wieder so stark sein wird obwohl sämtliche Spieler fehlen werden???
-
Von der weiblichen A-Jugen der SG Solingen vor 2 Jahren der hieß glaube ich Eine : Chicka´s Chicka´s are you ready??
Alle : YeahErst leise und dann immer Lauter ich glaube insgesamt 4 mal oder so der Hammer war es auch nicht aber es hörte sich gut an...

-
Kennt jemand der künftigen Spielpläne der mAJ und mAW Regionalligen im Westen???
-
Christian Hoße musste benommen raus. kristian nippes Muskelfaseriss Andre Eich auch verletzt....Marcel Görden verlezt Henning Quade Ellbogen verlezt die zahlreichen schweren foul alle undgeahndet schrittfehler übersehen... sie standen im kreis auch nicht gesehen..... und bei Solinge allerhand abgepfiffen was gar nicht so war... fand es nicht fair.... auch wenn magdeburg zurück lag da konnte man nicht vom Fairen spiel sprechen....
-
Die Schiris beim Finale Solingen - Magdeburg waren wohl das letzte in der zweiten halbzeit haben sie ausschließlich für magdebureg gepfiffen. Schrittfeheler wurde geduldet Fouls ohne ende ...
Magdeburg hat 5 Stammspiler k.o. gehauen... -
blomberg gewinnt aber nicht

-
Du hast rtecht die Stimmung war nur im ersten spiel da danach eher weniger!!!
Unter der Deutschen meisterscjhaft stelle ich mir was anderes vor.... Obwohl ich die Leistung der Solinger gut fand aber nicht toll sie spielen wesentlich besser wobei magdeburg auch nicht toll gespielt hat!!!! Naja aber es ist das Alljährliche finale
-
und wieder heißt das Finale SCM - BHC mal sehen wer die krone dismal mit nach hause nimmt die beiden spiele waren aber nicht Meisterschaftstauglich!!!!
hoffe es wird morgen bessser!!! -
-
das war jetzt aber nicht lieb

-
so ein mist.... da hast du wohl recht.... aber wir wollen sportlich bleiben der bessere möge gewinnen freue mich auch deine bekanntschaft zu machen....hast du ne ICQ Nr.???
-
Das ist sowieso immer kalt wenn du dann hier bist gebe ich einen aus
Du hast dich verschrieben du meintest den Vize DM Titel aber das ist ja auch was besser als nichts 
-
Brauch ich nicht ich werde welche mitnehmen damit ich sie dir geben kann wenn ihr mit der höchsten niederlage in der geschichte von berlin nach hause fahrt
vielleicht könnt ihr ja sen Sprittpreis von den Steuern absetzen ist aber schon schade soweit für nichts zu fahren;) -
Bist du selber auch in Solingen???Ja klar Pohlheim ist zwar gut aber wir haben sie ja auch vor zwei jahren mit ordentlich unterschied nach hause geschickt!weißt du wie der Spielmodus ist. wie lange die spielen ????
Ganznormal 2 mal 30 oder???
Schön wäre ja auch berlin - Solingen im Finale gewesen.... -
Spandau füchse sind auch schlagbar wie man gesehen hat in polheim war es oder???
aber in eigener Halle vor fast 2.000 Zuschauern wird es schwer es wäre überall schwer in nicht eigener halle zu spielen.... -
wie ging denn jetzt welches spüiel aus überall hört und liest man verschieden ergebnisse
-
In Solingen kann Ja nur eine Mannschaft gewinnen
Aber ich hoffe das es ein sehr sportlich und faires tunier wird....
Aber die gastfreundschaft ist in jedem Fall gegeben....
Finale SCM - Solingen.....
Ein Krimi wie jedes Jahr...... -
sind schona lle viertelfinal rüclspiele beendet????
Wie welche Mannschaften kommen denn zu uns nach Solingen habe ja schon Karten und da Solingen ja zum Glück dabei ist lohnt es sich wenigstens....
Danke für die info mit dem live ticker....