Da bin ich leider dienstlich verhindert. Aber die Jungs gewinnen auch ohne mich.
Heinrich wird sicher dabei sein - fragt sich nur, ob als Spieler oder als Zuschauer.
Da bin ich leider dienstlich verhindert. Aber die Jungs gewinnen auch ohne mich.
Heinrich wird sicher dabei sein - fragt sich nur, ob als Spieler oder als Zuschauer.
ZitatOriginal von Helge
Das Heimspiel müssen wir gegen euch mit oder ohne Heinrich gewinnen!
Das trifft sich gut. Wir müssen das Auswärtsspiel in Nettelstedt nämlich auch unbedingt gewinnen!:P
Na dann: Auf geht's!
ZitatOriginal von Face
@ HSG-Wetzlar-Fanwäre von Anfang an die Vernunft im Spiel gewesen, hätten wir kein Diskussionsthema gehabt :-))
![]()
Kannst Du das näher erläutern?
Ist doch schön, wenn man sieht, dass sich die Vernunft durchsetzt!
ZitatOriginal von spiderman
Hallo ich wollt nur mal sagen das es ganz klasse ist wenn Wetzlar nicht jede Saison die Meisterschaft entscheidet.
Hey, schmerzt da etwa noch eine jahrealte Wunde?
![]()
ZitatOriginal von charly65
Sie hatten in der letzten Saison aber mehr als zwei Punkte Rückstand zum Meister, also hatte nicht nur Wetzlar ihren Anteil daran.![]()
Das ist zwar richtig, aber nach der Niederlage in Wetzlar hat der TBV öffentlich erklärt, dass jetzt die Meisterschaftsträume beendet sind.
Diese Spieler gab es bei Lemgo auch schon letztes Jahr, sie sind gut eingespielt das stimmt, aber jetzt wo die Mannschaften besser eingespielt sind, wird es sich zeigen ob sie gegen bessere Mannschaften so einfach bestehen.
Ich sag's trotzdem noch mal: Die Lemgoer Meisterschaftsträume sind in der letzten Saison nicht in den Hallen der big names geplatzt, sondern in Wetzlar. ![]()
Die HSG ist aber derzeit leider nicht in der Lage, diesen Coup zu wiederholen. Also strengt Euch an!!!!!!
![]()
Schon wieder ziemlich viel "wenn"...
Die Top 6 ist halt so gut, dass sie spielen kann, bis der Sieg sicher ist...
Und wenn Lemgo das Spiel langsamm aufbauen muß, weil die Abwehr des Gegners Kompakt steht, wird sich wohl zeigen, das die Lemgoer auch nur mit Wasser kochen.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... ![]()
Zurzeit spielen halt beim TBV wahnsinnig viele Spitzenhandballer, die in der Lage sind, jeden Gegner auszukontern und jede Abwehr auszuhebeln. Und die sind dann dummerweise nicht nur gute Einzelkämpfer, sondern bilden auch noch ein starkes Team. ![]()
Unschlagbar sind die zwar nicht, aber ganz nah dran. Ich glaube nicht, dass der TBV in Essen verlieren wird.
ZitatOriginal von Olaf
mal sehen, was die essener machen, ob sie das tempo mitgehen. vielleicht ist das ja das mittel
Das haben schon andere versucht. Das Tempo allein ist es nicht, da kommen noch andere Dinge dazu, die bisher noch keiner richtig analysieren konnte
spätestens in der Rückrunde, sollte sich die Bundesliga auf die Spielweise der Lemgoer eingestellt haben.
Das wird nicht reichen. Man muss auch ein Mittel dagegen finden... ![]()
ZitatOriginal von Svenska
Welche Mannschaft meinst du? Meinstu du die HSG D/M Wetzlar?
Wen denn sonst?
Ich bin sicher, dass in dieser Saison niemand den TBV aufhalten kann. Die Mannschaft, die Lemgo im letzten Jahr die Meisterschaft vermasselt hat, ist zurzeit leider nicht ganz so stark...