Sage noch einer, Duranona könne keine Tore werfen. Der hat die TBV-Cracks ganz schön ins Schwitzen gebracht. ![]()
Beiträge von HSG-Wetzlar-Fan
-
-
Zitat
Original von Helge
Abwarten! Die Saison ist lang... Nur nicht die Ruhe verlieren!Dann bleibt schön weiter ruhig! Die Saison ist ja auch "erst" zur Hälfte um...
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Ja der Tus ist leider wirklich eine einzige Enttäuschung.
Ich bin mir sicher, dass in dieser Mannschaft mehr steckt!Das kann sie dann ja 2003/2004 in der zweiten Liga beweisen;)
-
Chalepo beinahe bei Grashoppers Zürich

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Face
Ich erwähne kurz:
5 Tore Führung vor Spielende in Wallstadt - Unentschieden
4 Tore Führung vor Spielende in Wilhelmshaven - Niederlage
Unentschieden zuhause gegen Minden u. Eisenach
Niederlage zuhause gegen Wetzlar
Fans der zitierten Gegner können mir vielleicht recht geben, dass es statt 3 auch gut hätten die vollen 10 sein können.
Ich gebe dir Recht. Aber Konjunktive zählen nicht in der ersten Handball-Bundesliga ;).
-
Und Wetzlar hat bisher wieder mal alle Erwartungen übertroffen (na ja, fast alle..)!;)
-
Zitat
Original von berny2
Erkläre mir bitte, warum es dieses Spiel zu diesem Termin Deiner Meinung nach nicht geben dürfte.
In den Durchführungsbestimmungen steht unter Punkt 14 nur, dass bei Spielverlegungen das Spiel 3 Wochen vor bzw. nach dem ursprünglichen Termin stattfinden SOLL , es sei denn der DHB hat andere Ausweichtermine festgelegt. Und dieser Ausweichtermin (12. März) steht im Terminplan der Bundesliga Männer als Nachholtermin 24. Desweiteren steht unter Punkt 15, dass nur Spiele der beiden letzten Spieltage nicht verlegt werden können.Durchführungsbestimmungen §16:
"Die Spiele der Hinrunde sind grundsätzlich bis zum letzten Spieltag der Hinrunde auszutragen."
Alles klar?
-
... und außerdem gibt es dann noch am 26.12. um 20 Uhr
Pfullingen - Magdeburg (Nachholtermin vom 10. Spieltag)
und - was es laut Durchführungsbestimmungen für die Bundesliga zu diesem Termin nicht mehr geben dürfte - am 12. März (ebenfalls Nachholtermin vom 10. Spieltag) Kiel - Essen.
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Wann verliert Lemgo das 1.Mal? Ich sehe kaum Chancen, dass es diesmal passiert. Leider.Das macht dich zum Optimisten. Ich sehe überhaupt keine Chancen

-
Zitat
Original von KSV-Jens
Also was da nächste Saison an Aufsteigern aus der Zweiten Liga zu kommen scheint, läßt mich hoffen, daß der WHV mit Jan Fegter auch das zweite Jahr in der Bundesliga überstehen könnte.Wer kommt denn da deiner Meinung nach?
ZitatInteressant wird aber auch die Frage sein, wie sich das Publikum bei uns entwickeln würde, wenn der WHV tatsächlich sagen wir mal in das dritte Bundesligajahr geht. Ist die Atmosphäre dann immer noch top wie jetzt, oder kommt es doch zu ersten Abnutzungserscheinungen?
Die Begeisterung wid nachlassen. Glaub's mir!
-
Zitat
Original von Andre
Ich habe in der Handballwoche gelesen, dass Wallau 3 oder 4 neue Sponsoren präsentiert hat und gleichzeitig demnächst den neuen Trikotsponsor, der Gastrolux auf der Brust der Panther ablösen soll, veröffentlicht.Eben. Genau das ist ja das "Problem". Die könnten ruhig mal ein paar davon an ihren hessischen "Nachbarn" abgeben.

-
Zitat
Original von WallauWieland
Ich finde es schon erstaunlich, dass es gelungen ist die beiden Nationalspieler gehalten werden konnte. Mit 2 mio Euro bewegen wir uns ja eher im hinteren Tabellendrittel.Aber immerhin habt ihr Sponsoren, die euch helfen, Spieler zu halten und zu verpflichten

-
Zitat
Original von Nummer7
@ yogen: hab dir ne pn geschickt... wie ich sehe sind wir uns ja prinzipiell einig
Das wundert mich jetzt doch sehr, wenn ich Eure Einträge miteinander vergleiche

-
Zitat
Original von Nummer7
dass man eine sperre generell mit einem wechsel ins ausland umgehen kann/könnte (ob er nun darf oder nicht sei mal dahin gestellt), find ich einfach nicht korrekt.Prinzipiell stimme ich dir zu. Nur: "Generell" geht das aufgrund der EHF-Statuten ja sowieso nicht, wie wir seit gestern wissen...
-
Zitat
Original von WallauWieland
... und alles nur wegen eines kurzen Ausrasters.Wobei ja noch nicht einmal sicher ist, ob es wirklich ein Ausraster war oder "nur" Unbedachtheit.
Klar: Das hätte ihm nicht passieren dürfen. Aber dass der DHB so betonköpfig reagiert, zeugt auch nicht unbedingt von Weisheit.
Wäre mal interessant zu erfahren, was eigentlich Bernd Andler jetzt denkt...
-
Zitat
Original von Nummer7
ist ja super, wozu gibt es eigentlich noch sperren, wenn man sie ja durch einen wechsel einfach umgehen kann???
man sollte diesem "bäumchen-wechsel-dich" spielchen doch mal schnellstens ein ende bereiten. eine sperre hat ihren grund und war in diesem fall 1000% ig gerechtfertigt. hat den effekt, dass sich in naher zukunft wohl niemand mehr was aus sperren macht, dennso ein "tapetenwechsel" ins ausland kann ja auch mal was schönes sein!Ich finde, Du machst es Dir ein bisschen einfach.
Das Besondere an dieser Geschichte liegt darin, dass die Höhe einer angemessenen Sperre durchaus umstritten ist. Die Auslandslösung wäre ein guter Kompromiss gewesen, bei dem keiner mehr als nötig das Gesicht verloren hätte.
Ich finde es bitter, dass es ausgerechnet Chalepo trifft, der ja nun wirklich nicht zu den enfants terribles der Liga gehört.
-
Das ist eine arbeitsrechtliche Frage. Wenn die Auflösung nicht ausdrücklich nur für den Fall vereinbart wurde, dass er in der Schweiz spielen darf (was unwahrscheinlich ist), dann ist sie gültig und Chalepo darf entweder um einen neuen Vertrag bitten oder aufs Arbeitsamt gehen.
-
-
Zitat
Original von Helge
Bitter, sollte er tatsächlich einen Aufhebungsvertrag ohne Bedingung unterschrieben haben...Auch Bedingungen würden ihm nichts helfen, denn spielen darf er nicht, und ein armer Verein wie die HSG kann sich keinen gesperrten, aber bezahlten Edelreservisten leisten.
-
Wie frisch ist diese Meldung? Angeblich sollte über den "Fall" heute noch einmal in Wien beraten werden.