Beiträge von HSG-Wetzlar-Fan

Auch wenn ich nicht nur duch die Fanbrille sehe, glaube ich, dass für euch ein Sieg gegen Wetzlar schwerer sein wird als gegen Großwallstadt

Zitat

Original von Tester

Er hat aber Recht. Wenn Ihr den Rest der Saison mit dieser Rumpftruppe auskommen müßt, sehe ich Euch ganz klar als zweiten Absteiger nach Willstätt, so leid es mit tut.

Ich gehe im Moment noch davon aus, dass Golic bald wiederkommt und dass Brajkovic nach seiner Operation endlich die Leistungssteigerung zeigt, die schon bei seiner Verpflichtung von ihm erwartet wurde. Und in der Rückrunde gibt es in fast allen Heimspielen bezwingbare Gegner.

Zitat

Original von jensnoh21
    das glaub ich aber auch nicht, dass wir euch so die punkte in wetzlar lassen! :hi:

Ihr sollt sie ja auch nicht "so in Wetzlar lassen", sondern einfach nur das Spiel verlieren! :lol:

Zitat

Original von Jenny

Das ist wieder typisch Till , denkt einfach zu negativ ...
    Ich denke auch dass Großwallstadt in die Relegation muss, Wetzlar ist meiner Meinung nach stärker als diese einzuschätzen !

So ist es. Vermutlich wird er gleich antworten, dass er "nur" Realist ist. Wetten (oder ist dir die Lust am Wetten vergangen ;) ?)

So wird es zwar hoffentlich nicht kommen, aber da meiner Meinung nach der direkte Vergleich zählt, wird bei Punktgleichheit Großwallstadt auf jeden Fall hinter Wetzlar stehen (es sei denn, die HSG lässt sich in eigener Halle vom TVG zwei Punkte wegnehmen, aber dann stimmt ja deine Rechnung ohnehin nicht mehr).

Zitat

Original von Helge
    Ziffer 21 Abs.3 der" Durchführungsbestimmungen der Bundesliga Männer" des DHB regelt eindeutig:

Nach Abschluss der Meisterschaftsspiele entscheidet über die für Meisterschaft, Auf- oder Abstieg maßgeblichen Tabellenplätze bei Punktgleichheit die bessere Tordifferenz. Bei gleicher Tordifferenz sind Entscheidungsspiele gemäß § 44 SpO anzusetzen [...]

Gab's da nicht schon im letzten Jahr zwischen Solingen und Willstädt Unstimmigkeiten, weil die Durchführungsbestimmungen etwas anderes sagt als die Speilordnung? Meines nach der erst der direkte Vergleich gilt und dann die Tordifferenz.

Zitat

Original von Kent-Harry

ich meine Ihr könnt in Kiel gewinnen!!!!!

Ich halte ja fast alles für möglich, aber das nicht! Mir würde es schon reichen, wenn Wetzlar das Rückspiel gegen Nordhorn gewinnt...

Zitat

Original von Jenny
    will ja auch dass ihr in Liga 1 bleibt, wir werden bei den Spielen gegen eure Konkurrenten auch was dafür tun :D

Das ist nett. Wie gut, dass Flensburg keiner dieser Konkurrenten ist....;)

Zitat

Original von Jenny

Tja das dauert wohl noch ein bissel :lol: aber so leid es mir tut Till ( :sorry: ) das gibt nen klaren Heimsieg für uns gegen euch :P

Ich bin zwar nicht Till, aber ich habe dazu auch eine Meinung: Von mir aus könnt ihr so hoch gewinnen wie ihr wollt! Diese Punkte brauchen wir nicht. Dafür andere umso dringender, schon allein aus dem Grund, dass wir euch gern im nächsten Jahr wieder in Dutenhofen eine Packung verpassen möchten! 8)

Zitat

Original von Jenny
    Also ich weiß ja nicht, ich halte von diesem Zeugs ja nun überhaupt nichts und bin dementsprechend auch sehr froh, dass es sowas hier net wirklich gibt

Obwohl es für dich dann leichter wäre, im SG-Trikot rumzulaufen.... :lol:

Aber ich gebe dir recht. Das braucht man nicht!

Zitat

Original von Brummsel

Es hängt natürlich davon ab, ob die Erweiterung der Champions-League kommt, so dass unter Umständen Platz sechs reichen könnte. Und von mehreren anderen Faktoren. Wenn es in der Rückrunde für den HSV so weiter läuft wie bisher, dann ist eine Menge möglich.

Ich bin für eine Erweiterung, so dass auch Platz 16 noch reicht :lol::lol::lol::lol::lol: !!!!!

Zitat

Original von Kutte

Könnte es vielleicht daran liegen, dass Julian gebürtiger Kubaner ist? ;)

Trotzdem ist er Isländer, und da hat Fidel Castro zum Glück nichts zu melden und erst recht keine Pässe zu fälschen :P