ZitatOriginal von Olaf
manche Nachrichten scheren sich nicht darum, ob der 1. April ist oder nicht...
lies mal die Pressemitteilung der IHF...
Deswegen sind ja auch alle Handball-World-Meldungen von heute nur auf deren deutschen Seiten zu lesen... ![]()
ZitatOriginal von Olaf
manche Nachrichten scheren sich nicht darum, ob der 1. April ist oder nicht...
lies mal die Pressemitteilung der IHF...
Deswegen sind ja auch alle Handball-World-Meldungen von heute nur auf deren deutschen Seiten zu lesen... ![]()
Man beachte das Datum in der Stichmarke!!!
![]()
ZitatOriginal von Brummsel Mit dem neuen Sponsor sollte das Defizit ein wenig geringer werden können.
Ich gehe aufgrund der Meldungen davon aus, dass das Defizit nicht nur geringer wird, sondern behoben ist. VELUX will sich auch für diese Saison schon mit der vollen Summe engagieren, oder habe ich da was falsch verstanden? ![]()
Wie gut, dass heute nicht der 1. April ist, sonst wär's ein Scherz.... ![]()
ZitatOriginal von Talant
HSG-Wetzlar-Fan
Wie lautet denn Deine Reihenfolge?
16. Wilhelmshaven
17. Pfullingen
18. Willstätt ![]()
Im Moment lässt auch Wilhelmshaven schwer nach...
Und in Eisenach ist überhaupt noch nichts in trockenen Tüchern...
Ob er dafür zuständig ist?
Ich glaube, dass sowohl Dankersen als auch Nettelstedt drin bleiben. Es wird andere treffen...
ZitatOriginal von Bezze
Im MT steht heute, daß Axner wirklich ein Angebot aus Hammarby hat, allerdings versuchen sie wohl jedes Jahr, ihn zu verpflichten.So wie es aussieht, bleibt Axner bei GWD, zumal sein Vertrag bis 2005 läuft (aber nur für Liga 1).
Im Falle des Abstiegs wäre er ablösefrei und da könnte sich durchaus ein Wechsel ergeben.
Würde mir leid tun für Dankersen!
ZitatOriginal von Joggl
Nur hat Euer Trainer in der Pressekonferenz noch
die mutigen Entscheidungen der Schiris gelobt....
... bis auf die eine 3 Sekunden vor Schluss....
Was regt ihr euch eigentlich alle so auf?
Zeigt mir einen anderen Verein, der es freiwillig 300 Fans ermöglicht, eine Auswärtsniederlage zu erleben! ![]()
ZitatOriginal von Yogen
vielleicht kommt ja sein landsmann ...?
und der soll ja auch recht gut sein
Meinst du Gunnar Berg Viktorsson?
ZitatOriginal von Müllers Omar
Schade natürlich, dass Siggi geht...
Das finde ich auch
Der wird kaum zu ersetzen sein.
Das wurde in Wetzlar schon öfter behauptet (letztmals beim Weggang von Markus Baur)...
Wenn es wirklich zutrifft, dass Velux auch für diese Saision noch voll einsteigt, dann ist das ein Glücksgriff, den man nur neidlos anerkennen kann. Das würde sich manch anderer Verein sicher auch wünschen, auf diese Art und Weise von einem Moment auf den andern rote Zahlen schwarz zu machen.
und Glückwunsch! ![]()
ZitatOriginal von Micha
Hallo,ich habe mal gehört, dass der ThSV Eisenach einen Umzug nach Erfurt plante. Was ist denn damit? (Paßt ja auch zum Thema "mitgehen")
Viele Grüße, Micha
Die haben im Moment sicher andere Sorgen...
ZitatOriginal von Kathy
Und jetzt musst du uns nur noch erklären, welches Buch die Wahrheit enthält...
Gib mal einen Tipp ab! ![]()
Der Neu-Deutsche gab kurz vor seiner Abreise in die Schweizer Bankenmetropole Zürich, wo er ab sofort beim Handball-Club Grasshoppers Zürich unter Vertrag ist, bekannt ab 1. Juli - notfalls auch in der zweiten Liga - wieder für die HSG auf Torejagd zu gehen.
Das könnte ja auch eine Schutzbehauptung aus Dankbarkeit der HSG gegenüber sein. Ich hoffe jedenfalls, dass das sowieso nur Theorie ist.
ZitatOriginal von Helge
Das ist aktuell.Ab 1. Juli hat der DHB bzw. der Ligaauschuss die Neuregelung besclossen, um Tricksereien zu erschweren bzw. unmöglich zu machen. Dann soll es heißen Insolvenz = Aus mit Bundesliga
@ Helge: Heißt aktuell, dass das jetzt schon gilt? Dann hätte Eisenach ja keine Chance mehr.
Wie war das denn in der Frauen-BL mit Lützellinden und dem neuen HC Gießen?
ZitatOriginal von Müllers Omar Selbst in der zweiten Liga würde er ab Juli wieder für die HSG antreten
!!!
Bist du sicher?
ZitatOriginal von Foffy
@ HSG-W-Fan:
Biste sicher? Also in Gummersbach ward ihr ziemlich schwach. Da ham wir euch überfahren
Die Auftritte von Wetzlar in Gummersbach waren immer eine Katastrophe, da hast du recht. Vom Hinspiel in dieser Saison möchte ich am liebsten gar nicht reden (schon gar nicht davon, was danach passierte...) ![]()
Aber das ist der zweite Grund, warum die HSG gegenüber ihren Fans eine Menge gut zu machen hat...
Stimmst du mir zu, dass der VfL sich bisher in Dutenhofen nicht unbedingt überlegen präsentiert hat und dass euer Sieg im letzten Jahr weniger eurer Stärke, sondern eher der völlig indiskutablen HSG-Leistung zu verdanken war? Aber ich hab's euch gegönnt - wer weiß, ob ihr sonst noch in der 1. Liga spielen würdet! ![]()