ZitatOriginal von wave
Ein leidiges Thema, das dem FanClub die Chance nimmt, Schön dass der Doc und sein Obmann den Humor nicht verloren haben.
So sind die Mittelhessen! ![]()
ZitatOriginal von wave
Ein leidiges Thema, das dem FanClub die Chance nimmt, Schön dass der Doc und sein Obmann den Humor nicht verloren haben.
So sind die Mittelhessen! ![]()
Hoffentlich lernen DHB und Ligaausschuss daraus, dass es keinen Sinn hat, wenn der eine den anderen austrickst. Das Ende mit Schrecken im letzten Jahr wäre besser gewesen als dieser Schrecken ohne Ende.
Die fans aus Nordhorn sind so oder so die Gelackmeierten.:(
Aber warum sollte er nach Nettelstedt gehen, wenn er in Großwallstadt weiter in der ersten Liga spielen kann?
Vermutlich wäre es besser gewesen, die Geschichte im letzten Jahr zu beenden...
THW Kiel - HSG D/M Wetzlar
Sieg Kiel
SG Willstätt/Schutterwald - TBV Lemgo
Sieg Lemgo
VfL Pfullingen - FA Göppingen
Sieg Göppingen
Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt
Sieg Flensburg
HSV Hamburg - TUSEM Essen
Sieg Hamburg
TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
Unentschieden
ThSV Eisenach - HSG D/M Wetzlar
Sieg Eisenach ![]()
HSG Nordhorn - GWD Minden
Sieg Nordhorn
VfL Gummersbach - SC Magdeburg
Sieg Magdeburg ![]()
SG Wallau-Massenheim - THW Kiel
Sieg Wallau
![]()
Marburg kann ich sehr empfehlen, aber auch Giessen (da gibt's Basketball und in der Nähe einmal Männer-und zweimal Frauenhandballbundesliga)...
ZitatOriginal von Jenny
16. April 2003, Mi.:
20.00: THW Kiel - HSG D/M Wetzlar> Sieg für den THW, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung
Für mich nicht! ![]()
ich hatte das schon verstanden, wollte nur Tobi ein wenig reizen....
Da hast du völlig Recht! Vor allem werden die kleinen Vereine so Schritt für Schritt kaputt gemacht!
ZitatOriginal von Tester
Und? Stimmt zwar, aber es ist noch niemand gewählt worden, der nicht kandidiert hat!
![]()
![]()
DOCH!!! Oskar Lafontaine zum SPD-Vorsitzenden!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Tester Einen zweiten Aufsteiger aus dem Norden wird es nämlich nicht geben...
Wieso das denn nicht?
Es ist schon mancher Kandidat dann doch nicht gewählt worden... ![]()
Das dachte ich mir schon. Wir brauchen ja auch für die nächste Saison einen Absteiger... ![]()
Ich freue mich schon auf den Tag, wo aus dem Handballkommerz wieder Handballsport wird!!!!!!!!!
![]()
ZitatOriginal von Helge
Es geht dem Vorstand des ThSv nicht darum, irgendein handballspielendes Rechtskonstrukt mit irgendeinem Namen irgendwo aufrecht zu erhalten. Denen geht es um Spitzenhandball in Eisenach bzw. Thüringen.
Möglicherweise wird der ThSV-Vorstand überhaupt nicht gefragt. Der Insolvenzverwalter verscherbelt die Lizenz ("Konsolidierung"!), die Spieler stehen auf der Straße, der Vorstand guckt erstaunt und ungläubig, und Hannover hat seinen Erstligahandballverein. Ist das nicht toll?[Blockierte Grafik: http://wildvogel.j-ws.de/forum/grafik/smilie/a11.gif]
"Konsiolidieren" bedeutet eigentlich "wieder auf festen Boden stellen". Und wenn ein Sanierer so etwas sagt, dann ist für alle Beteiligten Gefahr in Verzug.... ![]()
ZitatOriginal von Helge
In EA weiß jedenfalls niemand etwas davon
Bist du sicher?? ![]()
ZitatOriginal von Helge
Hamburg gehört aber zum Verband SH.
Du täuschst dich. Hamburg hat einen eigenen Verband.
Dort ist die ehemalige SG Bad Schwartau am 18.03.2002 aufgenommen worden.
Konsolidierung?
Mit dieser euphemischen Redeweise bezeichenn viele Sanierer die Zerschlagung - so wie andere "Abwicklung" sagen und "Zerstörung" meinen...:(
ZitatOriginal von Helge
Ich halte diese ganze Sache für eine Ente.Spästentens an den unterschiedlichen Regionalverbänden des DHB würde die Kiste eh scheitern.
Wieso?