Mit gerade mal 7 Filialen im Oberbergischen Kreis ist die KSK Köln ja nicht gerade die wichtigste Bank im Kreis. Das ist wohl eher ein zubrot für das Kerngeschäft...
Beiträge von HSG-Wetzlar-Fan
-
-
Zitat
Original von Ringel
Meinst du damit, dass man dem VfL einen anderen Namen geben muss, damit er BL-tauglich spielen kann
Ich glaube dir würde es auch nicht gefallen, wenn die HSG anders heißen würde
Mit Bundesligatauglichkeit hat das nichts zu tun!
Ich meine damit, dass es kein Argument gegen einen Umzug nach Köln ist, dass der Verein VfL Gummersbach heißt. Denn das lässt sich ändern, wie das Beispiel Hamburg/Bad Schwartau zeigt.Umbenennungen sind nichts Außergewöhnliches:
Grün-Weiß Dankersen wird GWD Minden
SG Wallau-Massenheim hieß mal übergangsweise W/M Frankfurt
TuS Nettelstedt hat sich umbenannt in TuS N-Lübbecke
HSG Dutenhofen/Müncholzhausen heißt jetzt HSG D/M Wetzlarusw.
Es wäre doch ein leichtes, mit der Mannschaft nach Köln umzuziehen und aus dem VfL Gummersbach den Vfl GM Köln (oder ähnlich) zu machen...
-
Okay, ich tippe dagegen:
Willstätt - Göppingen: 2
TBV Lemgo - TUSEM Essen: 1
Wilhelmshavener HV - GWD Minden: 2
VfL Gummersbach - SG Wallau-Massenheim: 1
TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt: 2
HSV Hamburg - HSG D/M Wetzlar: 1
TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg: 2
ThSV Eisenach - THW Kiel: 2
VfL Pfullingen - HSG Nordhorn: 2Zu meiner Statistik-Bemerkung: Sollte Willstätt gewinnen, dann wird's noch mal richtig interessant. Wenn Göppingen gewinnt, ändert sich nichts wesentliches mehr (außer oben bei den Eurocup-Plätzen, aber die interessieren mich nicht so sehr
) -
Was hast du gegen Axner?

-
Zitat
Original von Twingolady
Außerdem heißt der VfL nun mal Gummersbach und gehört auch nach Gummersbach. Die Eugen-Haas Halle is aber tatsächlich nicht wirklich Bundesliga tauglich.Der HSV hieß auch mal Bad Schwartau...
-
Richtig spannend wird's an diesem Wochenende nur in Willstätt. Alles andere ist mehr oder weniger Staitistik...
-
Zitat
Original von Yoon
Wieso sollten sie nach Köln umziehen müssen?

Weil die Geldgeber das über kurz oder lnag so beschließen werden.
Oder glaubst du, dass die Stadtsparkasse Köln auf Dauer Geld ins Oberbergische pumpt?
-
Über kurz oder lang wird der Verein sowieso nach Köln umziehen (müssen)...

-
Hoffentlich werdet ihr nicht doch noch aus der Wertung genommen...
-
Wilhelmshaven hat es im letzten Jahr deshalb geschafft, weil Solingen sich aufgrund innerer Querelen selbst aufgegeben hatte.
Pfullingen in der Relegation? Kann natürlich auch sein. Dann hätte der Zweitligist echte Chancen (ich tippe auch eher auf Düsseldorf als auf Schwerin).
-
Aber ob das dann zu einem Sieg reichen würde?
Gegen WHV vielleicht, gegen ThSV sicher nicht....

-
Ist egal. Steigt eh keiner von den beiden auf, weil Nettelstedt sich durchsetzen wird...:D
-
Seh ich auch so.
Übrigens klingt "schlechte Ausrede" harmlos. Ehrlicher wäre "Lüge"!
-
Zitat
Original von Brummsel
Die Lemgoer Meisterfeier findet erst am Wochenende statt. Da sie ja vertagt werden muss wegen des HSV-Sieges.Verausgabt euch ruhig bis zum Letzten! Ausruhen könnt ihr dann im nächsten Spiel!

-
Gibt es in der nächsten Saison noch einen Herren-Bundesligisten in Minden?

-
Zitat
Original von Bezze
Liegt aber auch eher daran, daß sie sich mit Aaron ein Haus in der Nähe von Minden gebaut hat und dort bleiben möchte.... oder daran, dass Aaron nicht umziehen will ...

-
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
Das steht ihr doch viel besser als schwarz-weiß gestreift!!!

-
Zitat
Original von WallauWieland
Auf Rügen geboren und seitdem kräftig rotiert.Danke für die Aufklärung!
-
... und was heißt dann "Herkunft: Deutschlands größte Insel"?

-