Zeitgründe?!?!?! Dass ich nicht lache!!!!
Für wannsind eigentlich die Relegationsspiele terminiert?
Zeitgründe?!?!?! Dass ich nicht lache!!!!
Für wannsind eigentlich die Relegationsspiele terminiert?
auch darauf könntest du ne Wette abschließen...
... und was ist, wenn jemand das Saufen für fun hält? ...
ZitatOriginal von Jenny
ab nächster Saison gibt es nämlich keine 4 Siege mehr gegen den THW![]()
!
Willste drauf wetten?
![]()
ZitatOriginal von Micha
Die Tage der Dorfmannschaften sind wohl gezählt...
Nix da! ![]()
Mir kommen gleich die Tränen!
WHV soll erst mal den Klassenerhalt schaffen.
Der Generationenwechsel war längst überfällig. Ich glaube, dass der THW sehr bald wieder zu den Spitzenteams der Liga gehören wird. Die haben sich ja keine Nobodies eingekauft. Mein Tipp. Kiel spielt in der nächsten Saison um die Plätze 1-3 mit!
Alles Affentheater!![]()
Das vermute ich auch!
Solch ein Ausverkauf, nur um die wirtschaftliche Lage zu verbessern, wäre ja absoluter Quatsch. Das würde nur den sicheren Abstieg im nächsten Jahr bedeuten, und dann wäre möglicherweise nicht mal mehr genug Geld für die zweite Liga da.
Jeremy: Wenn die HSG Lizenzierungsprobleme hätte und wenn deshalb das Lizensierungsverfahren verzögert würde, bis die Probleme behoben sind, dann wäre auch das ein Skandal erster Güte!!!!!
Außerdem ist natürlich klar, dass alles nur Spekulation ist. Ich haben nur darauf hingewiesen, dass es merkwürdig wäre, wenn diese Spekulationen zuträfen (es lebe der Konjunktiv!).
ZitatOriginal von VFL-Fan
Pfullingen - Tusem Essen:
Ich bin fest davon überzeugt, dass Pfullingen 2 Punkte holt
Meinst du das ernst? ![]()
Habt ihr schon gemerkt, dass es zwei Threads zu diesem Thema gibt?
Schaut mal im Mitgliederforum unter "Jenny" nach!!
Die Arminia steigt ab, denn Gladbach bleibt drin!![]()
Ich glaube, dass die nächste Saison für Minden eher leichter wird als diese. Ich schätze beide Aufsteiger eher schwächer ein als Wilhelmshaven und Pfullingen.
In Wetzlar ist es so, dass die Stadt eine Halle will und die HSG eine braucht.
In Gummersbach ist es so, dass die Stadt keine Halle will und der VfL eine braucht.
Nur zur Erklärung: Ich kenne Gummersbach und vor allem den angrenzenden Märkischen Kreis sehr gut. Bin da nämlich aufgewachsen und habe noch gute Beziehungen dorthin!
Alles gut und schön. Wenn wirklich deshalb die Lizensierungsentscheidung verschoben worden sein sollte, wäre das ein Skandal erster Güte!!!!!!!
das klingt ja überhaupt nicht gut