Vielleicht haben wir auch alle Nordhorn deshalb nicht auf der Rechnung, weil die Lizensierung noch nicht abgeschlossen ist.![]()
Beiträge von HSG-Wetzlar-Fan
-
-
Wenn das Zweitligatema so gut war, wieso wurde es dann nicht für die erste Liga übernommen?
Was passiert denn in der nächsten Saison? Wer geht mit in die zweite Liga, wer macht die Fliege?
-
Wir waren halt zu stark für euch

Nee, im Ernst: Glaubst du, dass es mit dem Neuaufbau in der zweiten Liga wirklich klappt? Das ist doch diesmal auch schief gegangen...
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Warum sollte ich vor fremden Haustüren kehren?
Das ist nicht meine Art.Kann ich verstehen. Unsere Haustür (Halleneingang) ist ja nun auch wahrlich kein Schmuckstück...

-
Zitat
Original von Kutte
Es wäre der absolute Super-Gau, wenn diese "Mannschaft" dadurch in der 1. Liga bleiben würde. Wir brauchen einen vernünftigen Neuaufbau in der 2. Liga.Also ehrlich, Kutte:
"Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr!"

-
Zitat
Original von Kutte
Dass wir selber trotz eines recht hohen Etats nicht in der 1. Liga geblieben sind.Nun warte doch erst mal die Lizenzentscheidungen ab!

-
Nur zu Info:
ich wohne zwar schon ziemlich lange in Wetzlar, bin aber Westfale. Vitzewitz finde ich trotzdem komisch...:P
-
funky, bleib cool!
er meint bestimmt nicht wetzlar
-
könnte passieren...
-
Dem Petko, nicht der HSG

-
Zitat
Original von funky87
Also da gebe ich dem HSG-Wetzlar-Fan recht.
Bei uns auf die Spiele kommen max. 1750 Zuschauer(dann ist schluss, ausverkauft)
Aber bald steht sie die neue Halle (5000 Zuschauer)Und was meinst du? Wie ist dann der Zuschauerdurchschnitt in Wetzlar?
-
... aber andererseits wäre Wetzlar möglicherweise schon längst nicht mehr in der ersten Liga, wenn in den Anfangsjahren Markus Baur nicht dagewesen wäre...
Wer sich da bei wem bedanken muss, ist eine offene Frage...
-
Diese Statistik verfälscht das wirkliche Bild. Ein paar Spiele in der Kölnarena, und schon ist ein wahnsinniger Besucherdurchschnitt erreicht, der aber mit dem Alltag der meisten Bundesligaclubs überhaupt nichts zu tun hat...
-
Auf geht's, Gladbach!
-
Mainz packt's!!!
-
Zitat
Original von Jeremy
Wie alt ist Bommes eigentlich???27
-
Hauptsache, der Ball kommt wieder ins Spiel und das Match geht weiter

-
Jenny hat völlig recht!
"Vizewitz", eine Erfindung der THW-Fans, ist das Original.
"Vizewitt" hat irgend jemand ins Spiel gebracht, der sich für informiert hielt, es aber nicht ist ...
-
-
Bevor ich in die zweite Liga ginge, würde ich aufhören (oder nochein paar Jahre als Star in der Oberliga spielen!)