Wir drehen uns im Kreis...
Beiträge von HSG-Wetzlar-Fan
-
-
Zitat
Original von Helge
Nun ja, so kann man neu aufbauen (einige Verträge werden ungültig), vermeidet böses Blut und schlechtes Image!
Das würde doch eher den Ligaausschuss als den TuS betreffen

-
Sag ich doch!
-
Dieses Thema wird auch schon <a href=http://www.handballecke.de/wbboard/thread…=5155&boardid=3> hier </a> behandelt
-
Zitat
Original von Svenska
Da haste RECHT!!! Die Lizenz hätte Nordhorn auch bekommen wenn sie nach Hannover gegangen wären, was sie zum Glück nicht sind.
In dem Nachtrag ist aber sicher nicht nur der Spielort verändert worden (der ist ja für die Lizenz relativ egal), sondern auch das Zahlengeflecht.
Aber Helge hat Recht: Was soll's? Der Ligaausschuss hat sich mal wieder restlos blamiert, and that's it...
-
Genau: "Solange alle ruhig bleiben..."!
Für Eisenach freut's mich, ansonsten ärgert's mich!
-
Man hätte gar nicht erst für Hannover beantragen dürfen, sondern am 10. März den Offenbarungseid leisten müssen...
-
Zitat
Original von Svenska
Nordhorn hat schließlich die Unterlagen für die Lizenzerteilung rechtzeitig eingereicht. Man hat nur die Unterlagen nachher auf den aktuellen Stand gebracht, weil man ja wie bekannt ist nicht nach Hannover umzieht sondern in Nordhorn bleibt.Genau deswegen!!!!!
-
Zitat
Original von Helge
Hierin liegt in den Augen eines (unzuständigen) Vereinsrichters, der tagtäglich nichts anderes macht, als sich mit solchen Dingern zu befassen, ein klarer Verstoß gegen die Rechtsweggarantie aus dem Grundgesetz....ALSO AB NACH KARLSRUHE!!!

Und warum klagt Nettelstedt nicht?
-
Löst sich da etwa eine Mannschaft selbst auf?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Helge
Willstätt ist als Letzter nicht drittbetroffen. Wenn Eisenach rausfiele, wären sie 17. und das würde nichts ändern.Interessant wäre eine Klage des in der Relegation unterlegenen Vereins.
Pfullingen könnte sagen: Wir hätten nie spielen dürfen.
Schwerin könnte sagen: Wir haben gegen den falschen Verein gespielt.Der TuS klagt nach meinem Kenntnisstand nicht.
Rostock könnte sagen: Wir wären noch drin!
Wenn einer klagt, haben wir eine 20er oder sogar eine 22er Liga, denn die Erfolgsaussichten sind m.E. trotz vieler jur. Probleme sehr hoch! (Man beachte auch, dass das zuständige LG Dortmund noch nie für den DHB entschieden hat ;))
Geklagt werden kann erst ab heute, weil heute erst der offizielle Bescheid rausgegangen ist.
Willstätt könnte zwar nicht wegen Eisenach, aber wegen Nordhorn drittbetroffen sein.
Ob der TuS wirklich nicht klagt? Warten wirs ab!
-
Zitat
Original von Liusson
Ich bin mal gespannt, wer dieses Jahr keine Lizenz bekommen wird!Das Thema ist durch. Schau mal ein paar Postings weiter oben!
-
Heißt das, dass jetzt mit Klagen aus Nettelstedt und Willstätt zu rechnen ist?
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Also dieses Jahr war doch schon mal ein Fortschritt, oder?
Wieso?

-
Es geht nicht ums Rumkacken (du meinst vermutlich rumhacken) und auch gar nicht um Eisenach - denen gönne ich's - , sondern um das Prinzip.
Im einen Jahr wird das festgelgte Verfahren wegen Gummersbach ausgehebelt, im anderen wegen Nordhorn, dann wegen Eisenach....
Das geht mir furchtbar auf die Nerven. Entweder es gibt klare Lizensierungsregeln und -termine (dann sollen sich die Herren daran halten), oder es gibt keine (dann sollen sich die Herren völlig raus halten und jeden spielen lassen, der sich sportlich qualifiziert hat)!"!!!!!
-
Ich kann mich halt nicht so gut ausdrücken

-
Das ist eine Verarschung der gesamten Liga, denn hier wurde eine Lex Eisenach geschaffen. Wenn der Ligaausschuss das von vornherein ehrlich zugegeben hätte, wäre das ein durchsichtiges - aber fragwürdiges - Verfahren gewesen. Also behalf man sich mit der Lüge, man sei nicht in der Lage, alles so schnell zu lesen...
Ich halte das gesamte Lizensierungsverfahren deshalb für juristisch angreifbar. Da wird wegen eines insolventen Vereins so lange gewartet, bis er wieder flüssig ist bzw. bis die Gkäubiger auf das ihnen zustehende Geld verzichten. Nur gut, dass das in Zukunft nicht mehr geht!!!!!!!!
-
Nicht genug Zeit für was?
Verarschung der Vereine und Fans?
-
Zitat
Original von Jenny
Ja weil die Jahre der Kontinuität vorbei waren und jetzt neue anfangen !So ähnlich habe ich das gemeint...
-
Das ist doch jetzt ein Witz, oder?