Beiträge von alex-g

a) Mexico City
    b) Die regin ist egal, ich kann deutsch sprechen, nicht so flussig aber ich kann schon
    c) ich bin 16 jahre alt und bin in 1990 geboren
    d) mmm wegen die schule, ich möchte mein Deutsch verbesse. man kann sagen Schüleraustausch
    e) nein
    f) Ja, aber ich glaube es ist schon ein bisschien spät um eine Familie zu finden

mmm Vielleicht nicht ein Internat mit die besten Handball Spieler, aber ich will doch in Deutschland handball spiele und mein handball verbessern. Ich weiss, dass in Deutschland viele Handball-manschafte gibt. Aber ich brauch mehr seit um in eine normale gymnasium zu gehen weil ich brauche eine Familie. Und für ein internat ich bracuhe nur betzahlen und ein kleines test machen. Und ich will ein internat wo ich handball spielen kann.
    Alle die Hilfe wird sehr gut sein

danke wegen die information

Ich werde das nächste Schuljahr in Deutschland verbringen und Abitur anfangen (11. Klasse).
    Ich brauche ein Internat, wo ich Handball spielen und trenieren kann. Ich würde gerne ein Internat mit einem guten Handball Niveau, damit ich mein Handball verbessern kann.
    Ich hoffe dass jemand mir Information von einem guten Internat schickt oder das WebSeit.
    Danke