@ bull ich hab nix wegen Stürmerfoul und schritte gesagt
ich hab nur was gesagt bei abwehr durch den Kreis Und wie gesagt ich hab schon gesagt das sie schlechter gepfiffen haben.
aber bei deiner einen Aussage hast du schon recht das ich die nicht mag das stimmt schon ![]()
Beiträge von Paranoidhardtekker
-
-
Joar jeder Verein muß gucken wo er bleibt und wenn eben Mitsubishi ein gutes angebot vorlegt wären sie ja dumm es nicht anzunehmen. Toyota hin oder her Toyota ist ja prässent genug mit ihrer Werbung jetz. Würfen am Spielfeldrand die auffangnetze hinterm tor auf den trikots und auch noch an den werbebande.. dann vor jedem spiel auf DSF usw. also ich glaub nicht dran das sich Toyota in irgendeiner sache hintergangen füllt..
dieses Thema. besser häts geklungen neuer Sponsor bei Frisch Auf -
Zitat
Original von Lord Vader
Freikarten gibt es diese Runde wohl nur gegen FA Göppingen, da die eh keiner sehen will

wie recht du da nur hast Lord -
Zu den schiris die haben schon schlechter gepfiffen kann mich noch an letzte saison und die davor erinnern da haben sie wirklich ein spiel entschieden, Es gab diesesmal auch viele Fehler auf beiden seiten aber. Kronau macht abwehr durch kreis gibt siebenmeter VFL macht das gleich gibt freiwurf. Zeitspiel VFL wirft ein Tor 10sekunden nach anwurf zeigen die schon zeitspiel an. frag micgh wie man nach 10sekunden schon zeitspiel anzeigen kann.... Aber wie gesagt die haben schon schlecht gepfiffen.. mal gucken wie lange sie noch 1.Bundesliga pfeifen dürfen vielleicht ist ja nach dieses Saison schluß
-
Ja 3stunden vorher da sind dann Gewinnspiele geplant und so sachen eben lasst dich einfach überraschen. Ich werde leider nicht dabei sein beim ersten heimspiel da ich da arbeiten muß
also mal gucken ob ich es zu Kiel schaffe da haben wir Ruhetag wäre fein. Weil ich muß min. 5spiele besuchen das sich meine Dauerkarte lohnt 
-
Da muß ich bull rechtgeben. Und vielleicht wird man ihn am Samstag sehen.
-
Ja die nächsten zwei Spiele auf DQF ähh DSF sind SCM spiele

-
Es war die höchste Gummersbacher Niederlage in der Kölnarena.
-
Zitat
Original von krösti-bull
Nicht ganz 9.000 Karten war der letzte offizielle Stand der Dinge.
Auf jeden Fall eine sehr gute Kulisse für das Derby. Bin mal auf meinen Freund Ettwein gespannt
Klarer Sieg in der Endphase für die Löwen.Ahh geil 9000 doch wenn wir das nun bei jedem heimspiel so halten können wärs gut. Weil ich hab da noch bissi sorgen das sie jetz nur alle kommen wegen den vielen Weltmeistern. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Naja ich werde leider nicht dort sein haben viel zu tun auf der Arbeit

-
im unterrang sind noch 76sitzplätze zu haben und 462stehüplätze und der Oberrang ist ja nicht ganz auf nur 6blöcke auf wo es noch mehr als 600karten gibts. das heißt es wurden nochj keine 10000 karten abgestetzt

-
Das ist das einzigste was ich noch wissen will der FC hat schon angefragt usw. aber bisher ist noch nix bekannt im Forum... Mal dem FR ne PN schreiben...
-
Ich habs nicht gesehen... weil fussball ist nicht meine welt

-
Ja denk ich auch das der TuS bleibt
-
2Minuten gegen stralsund eine minute vor schluß das wars glückwunsch dormagen 27:30
-
ja denk ich auch das es reichen wird aber dann müssen sie erst noch gegen Lübbecke gewinnen... 27:29 und noch 2minuten hmms wird nochmal eng
-
Jetz zeiht dormagen davon 23:26 nach 52minuten
-
München wir kommen macht euch auf was gefasst... Sehr gut gelaufen das Kiel Meistr ist war auch nicht anders zuerwarten

-
9:8 so wie das aussieht wird das ganz ganz eng zwischen den beiden Teams

-
Ich glaub nicht das Minden Punkte mit nach hause nimmt man siehe sich nur mal die Heimtable an und was soll man sagen zuhause sind wie eine macht... und da ja fast alle fit sind sollte es minden schwer fallen...
-
Ich bin für den THW den der Supercup ruft und ich hab schon meinen urlaub dafür eingetragen....