Das wird so ne sache in Göppingen, aber ein Sieg ist schon Pflicht. Wobei es nicht einfach wird, wenn man die schwankenden Leistungen von uns berücksicht und auch auf die letzten Spiele gegen Göppingen sieht..
Beiträge von Paranoidhardtekker
-
-
Aber Kiel scheint teuer zubezahlen für die CL verdacht auf bänderriss bei Anderson
-
bitte die löwen haben heute schneckenhandball gespielt nordhorn hat als mannschaft funktioniert und deswegen geht der sieg vollkommend in ordnung..
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Ja, aber das wir technisch einen sehr schlechten Handball spielen, wissen wir ja nicht erst seit gestern. Sind eigentlich fast nur Einzelaktionen aus dem Rückraum, kaum Spielzüge bis auf einfaches Kreuzen.
Wenn man daheim so spielt, muss man sich auch nicht wundern, wenn weniger Zuschauer kommen.
Bin mal gespannt, ob die heutige Niederlage Konsequenzen haben wird...hmms kreuzungen die kannst du an einer hand zählen.. die stehen zutief in der abwehr als drin beim angriff sie stoßen zuwenig rein dazu kaum kreuzungen damit gewinnst du net mal i nder c-jungend ein spiel... wenn du net kreuzen und stoßen tust..
-
siebenmeter ich hab aufgehört zu zählen wieviel nordhorn bekommen hat... ja wir bräuchten einen siebenmeterschhützen... und zu Oleg sein spiel ist auch net mehr das beste also aussen bekommt ja mal null halb recht mitte halb links mitte und immer so weiter die aussen verhungern..
-
ja also ich hoff auf einen sieg unserer 7 da ich morgen endlich mal das erste spiel dieser saison sehen kann, hoffentlich klappts auch das ich um 3uhr feierabend mache, hab ja gesagt oma wird 88 was ja nicht wirklich sitmmt
@krö mich wird man in der halle sehen
ist ja schon was besonderes
auch wenn es den meisten egal sein wird das ich da bin.. 
-
hmms ja kiel hat gewonnen dagegen sag ich auch nix, sag ja auch net das es nur an den schiris lag sondern auch 100% chancen vertan haben und das alles zusammen macht eben auch was aus.. noka hat ja selbst gesagt das es ein schlechtes spiel war..aber von beiden seiten her von daher hat kiel am ende eben das quentchen mehr glück gehabt fertig..
-
Zitat
Original von Outsider81
Das passive Spiel würde erst nachdem Anpfiff angezeigt, nicht vorher.Ok dann eben wie es stand und ob unterzahl oder nicht habs ja nicht wirklich im kopf. weil das würde es dann rechtfertigen mit dem passiven spiel.. hab die Szene eben nicht ganz im kopf..
-
Man kann aber kein passivesspiel anzeigen wenn der ball noch net mal freigeben war.. dann müßte man es ja ständig anzeigen tztz. ok man kann es anzeigen weil dann dadurch das spiel rausgezögert wird. Aber es kommt ja auch darauf an wie es steht und ob man in unterzahl ist oder nicht..
-
Genau atom wird mit RNL promotet mittlerweile für mich ist auch auch die SG kronau/östringen oder eben Kröstis.. und naja aufjedenfall ist es auch so, das auf sport1 dieses jahr kronau/östringen I steht..
-
ja das ist so man nehmen mal eishockey der einzigste verein dort der schon immmer einen tiernmane hatte waren die kölkner hai alle anderen sind dann irgendwann nochgezogen. ist aber keine theorie nen tiernamen lässt sich für aussen stehende leichter merken usw,
-
Zitat
Original von Schierli
Naja, der große Unterschied ist ja wohl, dass der THW Kiel momentan noch nicht "Ostsee Zebras" heißt. ;):D
PS: Gehört im Grunde nicht hier her, aber was haltet ihr eigentlich im allgemeinen von der Abkehr von den guten alten 'klassischen Vereinsnamen' hin zu diesen modernen, amerikanisch-angehauchten Kunstnamen, die jetzt in immer mehr Sportarten zu "bewundern" sind???

Das mit den tiernamen hat nen ganz einfachen grund ein tier lässt sich besser vermarkten wie ein vereinsname das ist der ganze witz an der sache -
Löwen blöder name zebra ist genau so blöde.. naja mir alles egal werd doch net in der halle sein da mein dienstplan nun vorsieht das ich morgen frei mache...
-
Wir werden sehen was es gibt am Mittwoch bin echt gespannt drauf....
-
Zitat
Original von horny01
Schön, dass sich Kronau wenigstens auf seine "Fans"verlassen kann.

hab ja nur gesagt das ich gehe wenn sie wieder keinen Einsatz zeigen. Nicht das ich die halle verlassen werden wenn sie zurückliegen. man kann verlieren kommt aber wieder drauf an wie

Aber bisher bin ich noch nie früher aus irgendeiner halle raus... -
ich auch auf mittwoch bin ja dann auch mal wieder in der halle weil ich frei habe... hmms wenn die genau so ne scheiße abziehen wie heute geh ich noch vor der HZ...
-
Ja ich denk auch das wir gewinnen werden, wär ja schlimm wenn nicht. Wollen ja die siegesserie fortsetzen auch ne paar tage später gegen Kiel.
-
Du sagst es da werden eine traurig sein bin ja leider nicht in der halle

-
Zitat
Original von S.A.M.
Kann es sein, dass Dang/Zacharias gepfiffen haben???

Jupp genau die zwei haben gepfiffen
-
Zeitungen drucken alles ab, wenn der Preis eben stimmt. Man erinnere sich nur an die EON werbung einfach ne rote Seite und dann stand ne zeile drin erfahren sie nächste Woche mehr oder so. das ging dann echt eine Woche lang so eine Rote seite tag für tag.