Also ich möchte mich zu der Leistung bzw. den Entscheidungen der beiden Kollegen nicht äußern.
Da ich erstens nicht in der Halle war, und zweitens kein Video von dem Spiel gesehen habe, kann und will ich mir nicht anmasen über die Richtigkeit oder auch über evtl. fehlende Bestrafungen ein Urteil abzugeben.
Doch zu einigen Äußerungen muss ich hier doch was sagen.
jensnoh21
In Deinem ersten Posting schreibst Du als letzten Satz
Zitat
Original von jensnoh21
ich hoffe die beiden seh ich so schnell nicht wieder.
Heute schreibst Du
Zitat
Original von jensnoh21
hab das letzte saison einmal erlebt, dass ein schiedsrichtergespann nach dem spiel in unsere kellerbar kam. das waren uwe prang und uwe reicheln, und die beiden haben an dem tag auch weissgott nicht gut gepfiffen. aber wir haben nachher bei nem bier über das spiel diskutiert, und sie haben das auch mal aus ihrer sicht geschildert. aber leider stellen sich die meisten schiris nicht der öffentlichkeit.
Irgendwie passt dies nicht zusammen. Zuerst willst Du die SR nicht mehr sehen, jetzt wirfst Du den gleichen Personen vor, dass sie sich nicht der Kritik stellen.
Stell Dir mal vor die beiden SR wären tatsächlich nach dem Spiel zu Euch in die Kellerbar gekommen, was dort losgewesen wäre.
Nachdem Du ca. 1- 1,5 Stunden nach Spielende,(wahrscheinlich sogar schon von zu Hause aus) solch ein Posting abgibst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Du und auch die anderen aufgebrachten Fans, mit den Schiedsrichtern sachlich und fair miteinander diskutieren wollt.
Nach solch einem emotionsgeladenen Spiel, bei dem die Fans gegen die SR so aufgebracht sind - in der Zeitung war von Schweinerei und Unverschämtheit zu lesen / hier im Forum wird sogar von Betrug geredet - kannst Du es doch von den SR nicht allen Ernstes verlangen, dass Sie sich den Fans stellen.
Nachdem sich in den Printmedien, und auch hier im Forum selbst am Tag nach dem Spiel die Gemüter nur langsam beruhigten, hätten sich die SR, vermutlich ernsthaft Gedanken um ihre Gesundheit machen müssen.
Ich möchte hier nochmals eindeutig festhalten, wir sind immer zu einer fairen, objektiven aber vor allem sachlichen Diskussion bereit. Ich habe auch keine Probleme zu gemachten Fehlern zu stehen, doch bitte versucht die allgemeinen Aussagen über die Schiedsrichterleistung wegzulassen.
Denkt daran:
nur konstruktive Kritik bringt uns alle zusammen weiter.
Gruß Bernd