@ -F-
ja kann sein aber ich mag diesen typen einfach nicht außerdem immer wenn ich ein spiel von Kiel gesehen und anderson gespielt hat war er nicht gut...was ich aber fairer weise sagen muss ist das ich auch nicht sooo haäufig anderson spiele sehe dan omeyer klasse hält und nach der wm fritz 2 wahl war(ist)
Beiträge von eric15
-
-
habe mich nochmal bei einen HVN trainer informiert der aber nicht für den jahrgang 92 zuständig ist und der meinte halt zu mir das er den zuständigen trainer fragt ob es handlungbedarf auf der position gibt und wenn ja empfielt er mich vielleicht wenn nicht dann aufwiedersehen

-
okey wie wird das denn allgemein gehandhabt???würde mich mal stark intressieren,weil ich ziemlich handballverrückt bin und davon nicht genug bekommen kann
und ab und zu mal mit den gedanken spiele auf ein internat zu gehen,da ich aber in der schule nicht umbedingt der fleißigste bin 
-
ehm...wie würde das denn bei euch in minden laufen bin aus heidorn....muss man eingeladen werden?oder kann man einfach mal train mitmachen?
-
Dan Beutler ist aber auch VERDAMMT gut würde ihn gerne in kiel sehen^^könnt auch anderson habe

-
ich spiele seit der e jugend also 5 jahre jetzt kommt das 6 hoffentlich in der oberliga mannschaft :)mjoa spiele eigentlich seit beginn meiner "karriere"
im tor und das eigentlich erfolgreich auch wenn manchmal mein 2,01 kollege im weg steht
ach ja spiele seit der saison bei GIW Meerhandball 2007(toller name
) ehmalig großenheidorn und vorher halt großenheidorn achja ist jetzt ne spielgemeinschaft ;).......Burgdorf?!das gib ne revanche heheMTV ROCKS

-
wie schätzt ihr diese saison die niedersachsen oberliga ein?mich würde eure meinung interessieren.und kennt ihr einige topspieler jahrgan 91/92???also meiner meinung nach ist christian reese ein richtig guter(GIW Meerhandball/ehemalig MTV Großenheidorn
-
-
mein tw kollege ist 92 jahrgang und ist 2,01 groß

-
aso sorry niedersachsen
-
stehen alle teilnehmer schon fest?weil ein platz ist im sis noch frei...also eine mannschaft fehlt noch
-
weiß jemand wie das läuft mit einer nachnominierung?und kann mir jemand sagen ob die tw jahrgang 92 gut sind?