Beiträge von Hoertie

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

wow war das eine zitterpatie.... tolles spiel von beiden... aber im ganzen gesehen denke ich das ergebniss ist so in ordnung.... wir waren in der zeitenhalbzeit etwas wacher ;)

nun schauen wir mal was im halbfinale auf uns zukommt....

Zitat

Original von gratfireball

Eine Frage, die diese Betrachtung stützt ist folgende Frage aus dem IHF-Katalog:

Richtig ist auch hier nur c), da der Ball "im Torraum stehend" (auch wenn er eigentlich über dem Spielfeld in der Luft ist) gefangen wird, was folgerichtig mit Freiwurf für die andere Mannschaft bestraft wird.

So far,
    Frank

wobei hier das entscheidende merkmal ist, dass ein Mitspieler den ball zum torwart spielt... und es daher zu einer freiwurfentscheidung kommt.

Zitat

Original von Lind@
    Rot für Roggisch. Der absolute Witz.
    Bei der 3. Strafe absolute Fehlentscheidung. Er greift ihn nicht an, der Arm ging zum Bein, dennoch keine Behinderung, da der Spieler in der Luft war. Danach lächerlich theatralisch gefallen.

Aber na ja ... haben verloren ... müssen wir hoffen, auf ungarn, dass die auch verlieren.

stimmt... die 2 min waren ein witz.... hätte direkt rot geben sollen... sowas ist ziemlich gefährlich und kann verdammt übel ausgehen....

unter ganz speziellen rahmenbedingungen, z.b. knapper spielstand, kurz vor schluss und der spieler war auf dem weg zur wurfposition kann ich mir ggf. vorstellen das man das als unsportlichkeit werten könnte....

aber aus der beschreibung der szene heraus kann ich das nicht nachvollziehen..

gruß
    Hoertie

hr hr alles kleine stinker jhier *sfg keiner hat duschzeug dabei ^^

also ich packe meine adidas- tasche und dann ist drin- wenn meine kleine nicht irgendwas ausräumt:

- Sportschuhe Hummel
    - Schiri-Hose B&D
    - schwarze No-Name Ersatzhose
    - drei Schiri-Trikots schwarz, schwarz-weiss und gelb
    - 2-3 Handtücher
    - Duschzeugs Axe und Shampoo Fructis
    - 3 paar schwarze Socken diverser Anbieter
    - Unterwäsche
    - 2 weisse T-shirts
    - 2 schwarze T-Shirts
    - Badeschlappen
    - 3 Kulis
    - 2 Wechselmarken- wobei eine immer wieder verschwindet
    - 3 FOX Pfeifen 2 classic und 1 pearl
    - ein Stapel Spielnotizkarten
    - 2 Spielberichtsbögen
    - ein schnellhefter mit Abrechnungen, und anderem nützlichem Infos
    - gelbe und rote Karte nicht zu vergessen
    - meine Handballuhr
    - Kleingeld

so das sollte es gewesen sein... wenn ich spiele noch nen ball ^^

Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen, wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meine Sechs und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins."

Professor: "Wir machen das Geschäft."

Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?"

Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins. Danach ruft der Professor seinen besten Sudenten und stellt ihm die gleiche Frage.

Dieser antwortet sofort: "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 30jährigen Frau verheiratet, dies ist legal jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 17jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine eins, dies ist weder logisch noch legal!"

was für ein chat ist denn das eigentlich ?

wie wäre es mit einem IRC-chat z.b. auf quake-net ?

dann wäre der server geschont und man könnte immer chatten *sfg

Zitat

Original von Arcosh
    Die "Geldstrafe" bei Zeitstrafen wegen Meckerns kann ich auch noch nachvollziehen. Das gibt es bei uns in der Mannschaft auch, weil das Meckern meist vollkommen überflüssig ist und der Spieler durch die daraus resultierende Strafe der Mannschaft schadet. Allerdings finde ich es überzogen generell bei 2-Minuten Strafen oder roten Karten Geld zahlen zu müssen. :nein:

bei meckern gibbet ne bessere Strafe:

ab zum nächsten Schiri-lehrgang ^^ wer meckert kann es besser *g

so bin ich zu meinem Schiedsrichter gekommen und sogar dabei geblieben ^^

und ansonsten haben wir schon in der B-Jugend für jedes gegentor 10 pfennig gezahlt, allerdings hat unser trainer und unsere Betreuer für jedes unserer Tore auch nen zehner gespendet ^^ gab immer ne nette abschlussfahrt