Beiträge von DtownMan

Zitat

Original von Tester
    29 Tore sind ja eigentlich okay. Aber die Abwehr war einfach grottenschlecht (nicht, dass der Angriff wirklich hätte überzeugen können) und auch vom Torwart kam nicht viel. Bester Mann vielleicht noch Pöter, der hat wenigstens gekämpft bis zum Umfallen. Auch das Überzahlspiel war eine Katastrophe. Die peinlichste Situation war der Angriff bei sechs gegen vier, wo anscheinend keiner wusste, wohin mit dem Ball... :nein:

joa,allerdings. aber naja wegen der "schlechten" torwart leistung.. : bei so einer abwehr und z.T. halt auch vorne kann man sich als handball-goalie nicht mehr viel motivieren.man hat ja auch gesehen wie leichtsinnig er die bälle dann reinfallen lassen hat

Zitat

Original von Meikel
    Ich denke, dass die Schiris sehr wohl die höhere Aggressivität von Nettelstedt angemessen geahndet haben... Und brutal war das ja nun auch nicht...nur halt anders, als das eher körperlose Abwehrspiel der Düsseldorfer.

ja da hast du auch wieder recht.
    die stanen schon sehr gut in der abwher , haben den ddorfern aber auch ma (aus versehen) ins gesicht gehauen oder so oder so hart gezogen dass ein trikot kaputt war.das ist übertrieben. erst so ab mitte der 1.hälfte hat der schiri das gesehen, am afnag wars schon brutal aber naja ist ja jetzt auch egal der tus war hinten und vorne besser also verdient gewonnen ende!

Zitat

Original von Olaf
    das Spiel wird übrigens nicht im WDR, sondern bei HBL.tv übertragen. WDR wäre nur live drauf gewesen, wenn Gummersbach noch um den Titel mitgespielt hätte.

OH schade hab mioch grad schon gefreut als ich live im wdr gelesen hab :D naja guck ticker wenn ioch zeit hab

Zitat

Original von HSG-Fan
    So, das wars dann für Düsseldorf. NAch diesem Spiel bin ich mir sicher, dass wir absteigen. Ob es durch die Relegation oder direkt passiert, weiß ich nicht, tippe aber auf Letzteres. Wetzlar wird gegen Magdeburg gewinnen, Nettelstedt ohnehin gegen Hildesheim. Damit wären wir 17. Was das für den Verein bedeutet, weiß wohl jeder, der etwas näher dran ist. Ich bin mir sicher, dass es keinen 2.Liga-Handball geben wird...und ganz ehrlich: Den würde in Düsseldorf auch keiner sehen wollen

Zum Spiel sage ich nichts...

was meinst du damit dass es kein 2.liga handball geben wird?

zum spiel:
    zu erst einmal was mich geschockt hat: die zuschauerzahl!!!!!!!!!!!!!!!!
    2400 beim WICHTIGSTEN SPIEL DER VEREINSGESCHICHTE!! Dazu kaman alle schüler bis 21 umsonst rein!!
    man was soll den n noch passieren damit die hütte ma knallend voll ist??
    naja aber vielleicht weigerten sich die zuschauer ja auch wegen
    dem schelchten handball was die hsg zeigte, es war vom allerschlechtesten!
    bis auf die eine situation wo wir mal rankamen ,sonst aber wieder zu unsicher in der offesive
    dazu waren die nettelstedter aber auch hin und wieder viel zu aggressiv , was der schiri nicht ahnte
    naja, so bitter wie es sich für nen düsseldorfer anhört, unvermeidbar ist der Abstieg wohl nicht mehr ,aber zurecht!!

Zitat

Original von Lelle1605
    Hi,

wollte mal hören,ob ihr wisst in welcher Halle die womöglichen Aufsteiger Berlin und Stralsund in der BL spielen werden?

Berlin:
    Sind in Berlin für alle Spiele die Max-Schmeling-Halle geplant(außer ein Spiel im Olympiastadion :D ) oder plant man auch Spiele im Horst-Kober-Zentrum zu bestreiten?

Stralsund:
    Wie sieht es in Stralsund aus.Die Vogelsanghalle ist mit ihren 1050 Plätze doch eigentlich viel zu klein.War da nicht mal eine größere Halle im Bau?Wie istd a der Stand der Dinge?

Könnte ja auch sein ,dass Berlin bei einem Topspiel evtl. mal in der dann bald neuerbauten O 2 -world spielt das weiß ich aber nicht .. falls ,
    dann könnte auch der alte zuschauerrekord gebrochen werden ;P

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Psychologisch ist der TuS gegenüber Düsseldorf im Vorteil. Zum kennt die Mannschaft den enormen "Endspiel"-Druck und hat ihm gegen Göppingen, Balingen und Minden standgehalten, während die HSG sich vielleicht schon sicher fühlte und urplötzlich wieder im Strudel drin ist. Zum anderen schaffen solche Spiele bzw. das erfolgreiche Rückstandaufholen wie gegen Göppingen, in Balingen und gegen Dankersen Selbstvertrauen.

joa , da hast du wohl Recht und
    deswegen könnte das morgen ein erneuter Abtiegskrimi nach dem letzten mal geben !!
    Wer kommt denn morgen alles aus Nettelstedt mit?? wo liegt nettelstedt eigentlich??