Beiträge von Damiana

Die Heckinghauser Halle in Wuppertal ist zwar weder neu noch schön... :(

aber ich freu mich schon auf alle Handball-Fans in Wuppertal in der 1. Bundesliga!!!!!!!!!!!!!

Souveräner Sieg der Beyeröhder Handballgirls!

:klatschen: :klatschen: :klatschen: Oh, wie ist das schööööööööön!!!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Zitat

Original von meteokoebes
    Meine Güte, das ist das übliche kleinreden vor solchen Partien. Immer schön dem anderen Team die Favoritenrolle zuschieben. Die einen sind erholt, die anderen voll im Saft.

Es ging nunmal um Meinungen zu den Teams und die sind immer subjektiv. Die Probleme in Bensheim kannte ich bisher nicht, so dass ich meine Meinung etwas relativieren muss. Dass die Presse (vor Ort) nicht immer neutral berichtet, ist nichts Neues.

Zitat

Original von Ute
    Wer auch immer den Sprung in die 1. Liga schafft, ein fader Beigeschmack bleibt bestehen.

Da schließ ich mich an :/:

Schade, dass sich die frisch erholten Bensheimer so kompromisslos zeigen :nein:
    Gab es Gründe, das Spiel nicht am Do. durchzuführen?

Den Meisterinnen der Nordstaffel drück ich jetzt noch fester die Daumen! Sie haben nun die deutlich schlechteren Karten :wall:

Zitat

Original SÜDWEST AKTIV 24.05.2007
    „...Doch laut Dr. Peter Krause sollte sich niemand in Celle, Wuppertal oder Bensheim zu früh freuen.“

Ich schätze, die Freude ist unterschiedlich groß.

Die Verlautbarungen des TuS Metzingen finde ich mittlerweile unerträglich! :nein:

Alle müssen sich JETZT darauf einstellen, dass am MITTWOCH gespielt wird. Alle Betroffenen können sehen, wie sie das organisieren sollen (z.B. Urlaub nehmen, Urlaub absagen oder aus dem Ausland zurück kommen). Wer zahlt das eigentlich? Die Spielerinnen oder deren Vereine oder wer?

Selbst wenn man sich immer noch im Recht sieht, wären mal deutlichere Worte des TuS Metzingen für die Unannehmlichkeiten angebracht, die sie den Vereinen, Spielerinnen etc. in jedem Fall eingebrockt haben!

Zitat

Original von OLLI-75
    Joa, von Ihr würde ich auch nen Bier nehmen :D

Nur einer der guten Gründe, am 03.06. nach Wuppertal-Heckinghausen zu kommen :D

Radio Wuppertal 23.05.07

Neue Chance für Beyeröhde
    Der TV Beyeröhde kann wieder auf den Aufstieg in die erste Damenhandball-Bundesliga hoffen. Die Play-Off-Runde muss wiederholt werden. Am vergangenen Wochenende war Beyeröhde am süddeutschen Vertreter Metzingen gescheitert – unmittelbar danach war aber bekannt geworden, dass Metzingen in der laufenden Saison eine Spielerin ohne Genehmigung eingesetzt hatte. Nun steht fest, dass die Mannschaft dafür bestraft wird. Die Aufstiegsrunde wird ohne Metzingen wiederholt. Beyeröhde bekommt es mit Bensheim-Auerbach zu tun. Der Termin für das Hinspiel steht noch nicht fest, das Rückspiel findet am 03. Juni in der Heckinghauser Halle statt.

Zitat

Original von heiner
    Falls du Beyeröhde doch noch aufnehmen mußt: die haben nix mit Bayer zu tun ;)

Genau!!! Bloß nicht verwechseln bitte! Die Heimat des TV Beyeröhde ist schließlich Wuppertal im schönen Bergischen Land.

Alle nicht Verantwortlichen des TUS Metzingen können einem sehr leid tun. Ich hoffe jedoch, dass die Beschwerde keinen Erfolg hat! Versehen hin oder her - man würde damit einen Präzidenzfall schaffen.