Beiträge von Evander

TUSEM is back!

Beim ersten Heimspiel präsentierte sich der TUSEM so wie wir ihn in den Vorbereitungsspielen erlebt haben. Wetzlar hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur den Hauch einer Chance. Da hätten unsere Junioren sogar noch früher eingesetzt werden können. Jetzt werden auch die ewigen Meckerer merken, das Wilhelmshaven "nur" ein Ausrutscher war. Auch wenn manche das immer noch nicht glauben wollen, in dieser Mannschaft steckt noch mehr!

Unsere Jugend-Nationalmannschaft hat bei der Europameisterschaft in der Slowakei die ersten beiden Spiele gewonnen und führt damit in der Gruppe A die Tabelle an.

Slowenien - Deutschland 28 : 30
    - Bester Werfer mit 7 Toren: Laudt -

Deutschland - Ungarn 35 : 28
    - Bester Werfer mit 8 Toren: Hohenberg -

:)

:/: Na super! Ist doch wieder mal eine tolle Auslosung für uns. Da kann man nur hoffen, dass Estland weiterkommt. Schließlich kann man diesen "Ausflug" dann mit schlappen 350 € schaffen. Georgien ist da ja nicht ganz so das ideale Reiseziel.

M.E. ist es doch wohl nur logisch, einem 29jährigen Spieler erst einmal nur einen Vertrag für ein Jahr zu geben. Erst wenn sich herausgestellt hat, dass er in die Mannschaft passt, ist es angebracht, den Vertrag zu verlängern. Das heißt aber doch nicht, dass man ihn für einen schlechten Spieler hält. Besser mit einem Spieler, der sich als wertvoll für die Mannschaft herausstellt, den Vertrag verlängern als das Problem zu lösen, einen angeblichen Superstar loszuwerden, der nicht in den Mannschaft passt.

?( Jesper Larsen von der HCE kenne ich zwar nicht aber
    Jesper Larsson von TUSEM kommt bei den Mädels hier ganz gut an ebenso wie unser Youngster Michael Haas.

Zitat

Original von Profmostovoi
    Also ich find Jesper Larsen von der HSC am hübschesten!!Was sagen die Mädels dazu??

?(

Ich würde mich ja auch freuen, wenn Pfullingen "drin" bleibt. Aber punkten muß TUSEM trotzdem. Müssen wir eben heute abend abwarten. Lt. Presse kann Gokir Sigurdson heute abend Kurzeinsätze bringen.

Also ich glaube kaum, dass der TUSEM sich die Blöße gibt und 2 Punkte in Pfullingen läßt. Die Mannschaft ist zwar ziemlich geschafft und verletzungsbedingt fehlen wichtige Spieler aber für Pfullingen sollte das allemal reichen, da es sonst kräftig Mecker gibt. So was wie gegen Nordhorn wird sich nicht wiederholen und gegen Lemgo sah es ja wirklich gut aus.
    Essener Fans werden wohl kaum hinfahren. Mittwochs ist das immer ein Problem und da es wie du sagst nicht mehr um sehr viel für uns geht.... :/:

Da mußte er dann auch pfeifen, denn die Zeit war definitiv vorher abgelaufen.es durfte also nur noch direkt ausgeführt werden.

Zitat

Original von ctproud

Ich behaupte einfach: die Zeit war abgelaufen. Letzte Sekunde ist schon letzte Sekunde, und nicht letzte zwei. :)

Bis dann
    Carsten

So wie die Lemgoer Mauer stand, war da auch nichts zu machen. Wahrscheinlich hat dann jemand nachdem der Schiedsrichter abgepfiffen hat, den Ball nur noch weggeworfen.
    :/:

War Zerbe mit dem Tor vom Kreis. Da meine ich auch. Larsson war zu weit rausgekommen, weil alle meinten, TUSEM wäre in Ballbesitz und Zerbe hat einfach schnell geschaltet. War zwar nicht das wichtigste Tor aber sah halt blöd aus für uns.

So wie ich es von meinem Platz aus gesehen habe, ist aber der letzte Freiwurf noch ausgeführt worden, ging aber voll auf die Deckung. Wahrscheinlich konnte daher kaum einer mitbekommen, dass der Ball noch geworfen wurde.

HSG Nordhorn - VfL Gummersbach (1)
    SG Wallau-Massenheim - ThSV Eisenach (1)
    SC Magdeburg - HSV Hamburg (1)
    HSG D/M Wetzlar - TV Großwallstadt (1)
    VfL Pfullingen - TUSEM Essen (2)
    FA Göppingen - TuS N-Lübbecke (1)
    THW Kiel - Wilhelmshavener HV (1)
    GWD Minden - SG Willstätt/Schutterwald (1)
    SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo (2)

Das Saisonabschlußspiel:

TUSEM Essen - SG Flensburg-Handewitt

Samstag, 24. Mai 2003, 15.00 Uhr, Grugahalle Essen

- und dann wird auch bei uns gefeiert - :P

Herzlichen Glückwunsch nach Lemgo! Den Titel habt ihr wirklich verdient. Fast wäre ja für uns noch ein Punkt drin gewesen, wenn z.B. der "Lange" nicht so leicht zum Wurf gekommen wäre. Na ja, dieses blamable Tor war etwas dumm. :pillepalle:
    Aber was soll's, Super-Stimmung in der Halle und danach.:bier:

Na dann freut euch mal auf Minden.
    Sie sind jetzt Westdeutscher Meister. Wieder einmal dank der Schiedsrichter!
    Ich bin gerade vom Spiel zurückgekommen und es fälllt mir schwer mich über so viele Fehlentscheidungen zu beruhigen. Mindestens eine unberechtigte rote Karte und Schiedsrichter, die mit zweierlei Maß gmessen haben.
    Ein ganz großes Kompliment nicht nur deshalb unserer A-Jugend. Sie haben bis zuletzt gekämpft. Aber gegen neun Gegner ist es schwer zu gewinnen. :mad:

Zitat

Original von SBgoldi
    Na dann ist der Weg für unsere A-Jugend ja frei, da Angstgegner Schutterwald raus ist, gegen die man im Halbfinale letzten Jahres rausflog.
    Heißt also nur noch gegen Rostock gewinnen und Nordostdeutscher Meister werden !! TOI ! TOI ! TOI !

Mal sehn wer dann im Viertelfinale wartet.....

TuSeM oder Minden ???

von Kristof Szargey, er ist eigentlich ganz gut informiert. :P

Zitat

Original von Tusem-fan-Nina
    eine frage: woher hast du die info? In der zeitung hab ich heute vergeblich gesucht.
    Ich mein ich hätte was von nächster Woche gehört.