Erste kleine Überraschung. Hätte man so wohl kaum erwartet.
Beiträge von Schwabenpower
-
-
Zitat
Original von Rheinland-SR
Nein, Abwehrspieler stand klar im Kreis!
Stimmt!!!
-
-
Zitat
Original von - F -
Die Dänen tun sich allerdings nicht nur schwer, die Ägypter machen es ihnen auch schwer durch ihre aggressive Abwehr. Trotzdem teile ich die Vermutung von Arcosh, dass sich der Favorit durchsetzen wird. Wenn nicht spielerisch, dann über die bessere Physis.Das vermute ich auch.
46. min. 18:15 für Dänemark
-
Dänemark tut sich ebenfalls schwer.
22. min. 6:7 gegen Ägypten
-
Glückwunsch zum Arbeitssieg. Puuuhhhh!!!
-
Wie die Damen gestern
10-15 minuten reichen 
Sieht so aus als ob den Koreanern ein wenig die Kraft aus geht.
-
Zitat
Original von Max88
schade das Kaufmann verletzt ist, der könnte sich hier schön durchtanken gegen die "kleinen" Koreaner
Stimmt schon, aber bei den Schiris würds vermutlich dann noch mehr Stürmerfouls geben wo keine sind....
-
Zitat
Original von zmagoválec
Ich hatte den Männern eh nichts zugetraut und sehe mich bisher voll bestätigt darin.Naja die Damen hatten gestern auch nicht den besten Tag. Das war in der 1. Halbzeit auch mehr als dürftig. In der 2. Halbzeit auch nur 15. Minuten vernünftig gespielt.
-
Zitat
Original von Max88
als wenn es seine schuld ist, dass es 10:13 steht, da rennen noch ganz andere rum die so gar nichts reißen, der einzige der mir ganz gut gefällt ist mimi, sonst ist bei dem rest wohl eher die luft raus.........Wer hat gesagt das er Schuld ist?
Was Mimi angeht stimme ich zu, der ist der einzige der einigermaßen Normalform hat.
Der restliche Rückraum ist ziemlich mau.... -
Zitat
Original von Max88
was hat er denn gemacht???
Hast Du es nicht gesehen??? Sorry, aber ich muss den anderen Recht geben. 3 Fehlwürfe und ein sinnloses Faul das direkt 2 min. gab.

-
Schlimmer als die Frauen gestern. Im Angriff geht gar nichts. Mimi ist so ziemlich die Ausnahme.
Im Tor Bitter zum Glück besser als Henning der gar nicht ins Spiel kam.
-
Kann man den Reporter auswechseln?

-
Glückwunsch zum 1. Sieg, auch wenn vieles nicht rund lief.
Jetzt die Chancen noch besser nutzen dann wird das was.

-
Und durch das schnelle Spiel nach vorne kommt die Härte der Brasilianerinnen nicht mehr zum tragen.
-
Ja, Abwehr steht jetzt deutlich besser und der Rest gehört der Torhüterin.

-
Zuerst an der eigenen Nase packen und dann auf die Schiris schimpfen. Das die den Deutschen nicht gut gesonnen sind sieht man, aber was wir auch an Freie verwerfen ist

-
Zitat
Original von Rheinland-SR
Für mich war das gerade Rot bei dem deutschen TG.Dem kann ich nur zustimmen.
-
Wenn mans Tor nicht trifft oder die Torhüterin warm wirft braucht man sich nicht wundern.

-
Hallo,
HVW ist ein großer Bereich. Kannst Du es ein wenig eingrenzen und vielleicht auch in welchem Bereich Du eine Lehrstelle suchst.