22. min. 8:7 für D
Chancenauswertung: ![]()
![]()
Überzahl:
![]()
Nun zum 1. mal auch SSC auf dem Platz.
Mittlerweile 25. min. 9:8 für D
22. min. 8:7 für D
Chancenauswertung: ![]()
![]()
Überzahl:
![]()
Nun zum 1. mal auch SSC auf dem Platz.
Mittlerweile 25. min. 9:8 für D
19. min. 6:5 für Deutschland
ZitatAlles anzeigenOriginal von nosp52
U n g l a u b l i c hwas hier an reduzierter/verkrampfter Leistung in den Spielen geboten wurde.
Alles r e i n e K o p f s a c h e.
Wenn man weiss, wieviel Substanz diese Mannschaft hat und was diesmal nur als Bruchteil aufs Spielfeld gebracht wurde !?
Bei normaler Leistung ist dieses Team in der Weltrangliste zwischen
4 und 6 anzusiedeln.
Warum waren die so blockiert, wenns in den Wettkampf ging ?
Eine Riesenenttäuschung.
Und im Gegensatz zu anderen Sportlern,die mit nur einem Wettkampf ausgeschieden sind und als Versager oder Olympiatouristen bezeichnet werden,hat Handball mit 5 Vorrundenspielen genug Wiedergutmachungspotential., Und mit 3 Siegen waere man unter den 8 Besten gewesen.
Damit wurde schon wieder eine Chance vertan, Eigenwerbung für den Damenhandball zu machen !!
Ein ganz herber Rückschlag für den Frauenhandball.Wer glaubt noch an Wunder ?
Aber die logische Konsequenz muss aber auch sein, Kofferpacken nach dem letzten VR-Spiel und zuhause in dem hintersten Loch verkriechen.
Denn bis auf ganz wenige Ausnahmen hat es keine Spielerin verdient, nun in Peking,nachdem der lästige Wettkampfstress vorbei ist, zum sightseeing-,shopping- oder "have-party-fun-Programm" im Olympischen Dorf überzugehen.
Wie war dieser Spontispruch :Vielen Dank für Nichts.
Ziemlich hart, aber nicht unwahr ![]()
ZitatOriginal von cruise
Britta Steffen hat auch schon DNA-Tests angeboten, deswegen bin ich zuversichtlich, dass sie nicht dopt. Zudem schwimmt sie nur 2xEinzel und 2xStaffel. Auf andere Wettbewerbe verzichtet sie ja extra wegen der Kraft.
Und wenn man das "Doping-Interview" liest, dann fragt man sich warum es überhaupt noch diese Kontrollen gibt. Um die kleinen zu erwischen? Die großen und reichen bekommt man ja doch nicht.... und die machen dann ja nur ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Wobei man ehrlich sagen muss, wenn man sich über den Turbo-Ami im Laufe der Woche gewundert hatte, der da mal so ohne weiteres etliche Meter aufholte, dann kommt man auch bei Britta Steffen ins Grübeln.
Nur das es der Ami im Schnitt jeden Tag einmal macht und Britta es einmal macht, bzw. gemacht hat. ![]()
ZitatOriginal von - F -
Ohne die Buden von Grit im gesunden Zustand und in Normalform geht eben nicht viel bei so einem Turnier.
Wenn sie nicht Fit ist, warum muss sie dann fast 60 min. durchspielen. Da verstehe ich den Trainer nicht ![]()
Das mag jetzt hart klingen, aber sie haben es auch nicht anders verdient. Sorry.
In keinem Spiel konstant gut gespielt. So kann man kein VF erreichen.
Schade drum, ist aber leider so.
ZitatOriginal von Fritz
jetzt wird es mal Zeit für ein 2 Tore vorsprung
für die Schweden
![]()
Jurack wirft ein ums andere aus 8 Metern daneben oder der Torhüterin in die Arme und bezieht dadurch auch noch mächtig prügel ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Von Jurack und Krause ist noch nichts zu sehen.
Und schlechte Würfe vom Punkt ![]()
Zum 3. mal vom Punkt versagt..... ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Schwimmerin Britta Steffen gewinnt Gold über 100m Freistil.
Was für ein geiles Rennen ![]()
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von cruise
Brasilien schlägt Korea 33 - 32
Ups, das war ja auch nicht zu erwarten..... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von nosp52
Doch Schwabenpower, es ist mein Ernst !!!
Ich stehe dazu, dass dieses Ergebnis allein durch die Schiris entstanden ist.
Vielleicht hast Du das Spiel aufgezeichnet !?
und ich wiederhole es:Auch wenn beide Teams anscheinend 58 Min. mit einer hohen Fehlerquote gespielt haben und dadurch die Fans auf beiden Seiten durch ein Fegefeuer der Emotionen mussten........
Die letzten 2 Minuten kürten einen Sieger.
Die beschriebenen Entscheidungen (für Team A)und die nicht getroffenen Entscheidungen für Team B ( 7-Meter in 2 Situationen, sowie der Ballverlust, der aus einem doppelten ungarischen Abwehrkontakt im Torraum ein angebliches Stürmerfoul machte, haben das Ergebnis entscheidend beeinflusst.Und 4 Falschentscheidungen gegen 1 Team innerhalb der letzten 2 Spielminuten sind diskussionswürdig !
Hätten wir umgekehrt das "Glück dieser Fehlentscheidungen" auf unserer Seite gehabt, dann hätten wir vielleicht ein bisschen die Ungarn bedauert, unseren "Bammel mit Schirihilfe" auch glücklich akzeptiertt,den wir nach den eigenen spielerischen Mängeln in den ersten 58 Spielminuten hatten.
Der anzunehmende Kommentar von uns Fans: 2 Punkte,1 Schritt dem Viertelfinale näher,es kann nur besser werden, Schwamm drüber.
Das wird den Ungarn gestern auch nicht anders gegangen sein.Ich persönlich habe lieber Spiele, wo beide Teams auf ihrem Tagesniveau hin - und her spielen, es nicht besser können und die Schiris haben in den letzten Minuten nicht "so ein unglückliches Händchen" mit Ergebnisauswirkung ,wie sie es gestern hatten.
Schau Dir die genannten Szenen der letzten 2 Minuten an. Ich habe nur Fakten genannt.Und die Auswirkung aufs Ergebnis.
Was 58 Minuten vorher zu sehen war, kann ich nicht beurteilen.
PS: Und wenn man hier im Forum drüber diskutiert, ob eine Spielerin im Spiel oder dem time-out lächelt oder mit verkniffenem Gesichtsausdruck ,überkonzentriert in ihren Aktionen verkrampft, dann erlaube ich mir auch, meine Meinung zur Auswirkung von SChiri-Nichtentscheidungen in den letzten 120 Sek. zu geben.
Vielleicht sollten wir einfach nur hoffen, dass Schweden und Russland
das Trauerspiel beenden, dann braucht sich hier keiner mehr über das Damenteam aufzuregen.
Vielleicht haben uns aber auch die Medien mit Ihren Medaillenphantasien
etwas betriebsblind für die Kräfteverhältnisse in den HB-Wettkämpfen gemacht und wir erwarten von den Frauen viel mehr als sie unter Stress
bringen können.
Hm, Ok, die Schiedsrichter haben nicht die glücklichste Entscheidungen getroffen in den letzten 2min. um es mal glimpflich Auszudrücken, aber so wie Du es darstellst, sind die Fehler, oder auch die guten Aktionen, die die Spielerinnen in den vorher gegangenen 58 min. gemacht haben nicht wichtig im Bezug auf Sieg oder Niederlage.
Natürlich gebe ich Dir recht das die Schiedsrichter den 7 Meter für Ungarn gepfiffen haben, aber sie haben ihn selbst verwandelt. Kurz zuvor haben die Deutschen am Punkt versagt, und so könnte, man noch einiges erwähnen. Deswegen bin ICH weiterhin der Meinung das man den Schiedsrichtern die Niederlage nicht zu schieben kann, sie haben ein kleinen Teil dazu beigetragen, mehr aber auch nicht.
Und was heist aufregen, Mitfiebern und Diskutieren ist doch schön und gehört dazu. ![]()
Hoffentlich setzt Schweden und Russland dem kein Ende, sonst wirds doch Langweilig, manno ![]()
Ich möchte jetzt nicht in der russischen Kabine sein ![]()
ZitatOriginal von cruise
BAUR
Sorry!!! ![]()
ZitatOriginal von Ficus
Das kannst Du aber getrost ausdehnen auf RA, wo Trickwurf-Kehrmann auch alle Freiheiten genießt.
Insgesamt sind bisher Bitter und Kraus die einzigen Konstanten im Team! Wer war eigentlich noch mal Markus Bauer?
Insgesamt hat man zu viele Leute an Bord, die ihren Zenit einfach überschritten haben, da kommt irgendwann ein extremer Umbruch. Schade eigentlich, fließend wäre einfacher gewesen.
Kehrmann sollte einfach mal versuchen seine Bälle wieder "normal" zu werfen. Die Torhüter haben sich darauf eingestellt, auf seine Abroller und Dreher.
Markus Bauer sollte man nicht ganz soooo aufs Abstellgleis stellen, das hat er nicht verdient ![]()
Was auch nicht ganz verständlich ist, das Brand so an Toto Jansen fest hält, der im Angriff nicht wirklich viel bringt.
Weis jemand wie Basketball ausgegangen ist?
So jetzt hat das ZDF ihre Handballübertragung auch beendet ![]()
Durchatmen... Puuhhh nochmal Glück gehabt.
Jetzt sollte es aber dann schnell besser werden.
Und Bitter hält ... Wahnsinn