Beiträge von Schwabenpower


    Ziemlich hart, aber nicht unwahr ;)

    Zitat

    Original von cruise

    Britta Steffen hat auch schon DNA-Tests angeboten, deswegen bin ich zuversichtlich, dass sie nicht dopt. Zudem schwimmt sie nur 2xEinzel und 2xStaffel. Auf andere Wettbewerbe verzichtet sie ja extra wegen der Kraft.

    Und wenn man das "Doping-Interview" liest, dann fragt man sich warum es überhaupt noch diese Kontrollen gibt. Um die kleinen zu erwischen? Die großen und reichen bekommt man ja doch nicht.... und die machen dann ja nur :baeh:

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Wobei man ehrlich sagen muss, wenn man sich über den Turbo-Ami im Laufe der Woche gewundert hatte, der da mal so ohne weiteres etliche Meter aufholte, dann kommt man auch bei Britta Steffen ins Grübeln.

    Nur das es der Ami im Schnitt jeden Tag einmal macht und Britta es einmal macht, bzw. gemacht hat. ;)


    Hm, Ok, die Schiedsrichter haben nicht die glücklichste Entscheidungen getroffen in den letzten 2min. um es mal glimpflich Auszudrücken, aber so wie Du es darstellst, sind die Fehler, oder auch die guten Aktionen, die die Spielerinnen in den vorher gegangenen 58 min. gemacht haben nicht wichtig im Bezug auf Sieg oder Niederlage.
    Natürlich gebe ich Dir recht das die Schiedsrichter den 7 Meter für Ungarn gepfiffen haben, aber sie haben ihn selbst verwandelt. Kurz zuvor haben die Deutschen am Punkt versagt, und so könnte, man noch einiges erwähnen. Deswegen bin ICH weiterhin der Meinung das man den Schiedsrichtern die Niederlage nicht zu schieben kann, sie haben ein kleinen Teil dazu beigetragen, mehr aber auch nicht.

    Und was heist aufregen, Mitfiebern und Diskutieren ist doch schön und gehört dazu. ;)
    Hoffentlich setzt Schweden und Russland dem kein Ende, sonst wirds doch Langweilig, manno ;)

    Zitat

    Original von Ficus

    Das kannst Du aber getrost ausdehnen auf RA, wo Trickwurf-Kehrmann auch alle Freiheiten genießt.

    Insgesamt sind bisher Bitter und Kraus die einzigen Konstanten im Team! Wer war eigentlich noch mal Markus Bauer?

    Insgesamt hat man zu viele Leute an Bord, die ihren Zenit einfach überschritten haben, da kommt irgendwann ein extremer Umbruch. Schade eigentlich, fließend wäre einfacher gewesen.


    Kehrmann sollte einfach mal versuchen seine Bälle wieder "normal" zu werfen. Die Torhüter haben sich darauf eingestellt, auf seine Abroller und Dreher.

    Markus Bauer sollte man nicht ganz soooo aufs Abstellgleis stellen, das hat er nicht verdient ;)