Beiträge von Schwabenpower

Zitat

Original von UliW

Das stimmt natürlich auch wieder. Aber die "Spanier" konnten es heute. Gutes Anschauungsmaterial für den einen oder anderen frustierten Bundesligisten.

Ich denke die frustierten Bundesligisten können das nicht, und wenn sie noch so viel zu schauen bekommen. Sorry. Da fehlt das Spielermaterial....

Erst nach der mehrmonatigen Sperre. Auch andere Sportarten haben Regeln...

Einverstanden :lol:

Grüße Schwabenpower :hi:

Zitat

Original von scm_joeey
    Um mal aufs Spielerische der Begegnung zurückzukommen.

Hatte nur ich den Eindruck oder war Karabatic wirklich so unkonzentriert?

Vielleicht ist bei Ihm einfach auch nur der Akku leer. Seine Mitspieler kamen nicht zum Zug und alleine kann er es auch nicht richten. Aber Du hast >Recht, die Körpersprache war eindeutig...

Zitat

Original von Outsider81
    Die ganzen Zeitzkritiker bitte sich die Zeitlupe des Foules gegen Ihn am Spielende anzuschauen, und dann nochmal über Ihre Aussagen nachdenken, sicherlich keine vorbildliche Reaktion von ihm, aber genausowenig sportlich war das vorangegangene harte Foul an ihm.

Hartes Foul? Mag sein und war auch so, aber deswegen so ausrasten? Und Sorry, das war nicht das erste mal und wird nicht das letzte mal bleiben, LEIDER!!!

Zitat

Original von UliW
    Da kann man mal sehen, wie Kiel zu bezwingen ist: Unterbinde das Tempospiel und stelle eine Wand ins Tor. Die Mannschaft war komplett verunsichert, dass sie nicht wie sonst üblich ein Tor innerhalb 5 Sekunden in ein Gegentor verwandeln konnte. Gewaltig, dieser Sterbik.

Und Herr Zeitz sollte vielleicht doch mal die Sportart wechseln...

Wie Kiel zu bezwingen ist, weis man nicht erst seit heute, aber man muss es auch umsetzen können und das über 60 Minuten....

Und warum sollte Zeitz nur vielleicht wechseln? Bitte sofort ....

Zitat

Original von Arcosh
    Jetzt pfeifen die Kieler Zuschauer sogar bei der Siegererhung für Ciudad Real. :nein: Vielleicht sollten einige lernen, dass man auch der gegnerischen Mannschaft Anerkennung und Respekt zollen sollte.

Stimmt, muss ich Dir zustimmen, aber sei mal ehrlich, wäre es in irgend einer anderen Halle anders??? Wohl kaum.

Kompliment und Glückwunsch an Ciudad Real. Absolut Klasse Leistung. Clever und abgezockt mit einem Torhüter der immer und überall dem Ball im Weg stand.

Wenn Zeitz so viel im Hirn im Kopf hätte wie Kraft im Arm.... wow das wäre ein begnadeter Handballspieler. Wie kann man nur.... :wall:

Ich denke es geht nicht alleine um den Hallenboden. Weiter oben habe ich es schon mal erwähnt. Es sind eben auch die Türklinken, Langbänke und sonstige Geräte die "verschmiert" sind, und wenn dann eben Lehrer mit den Schulklassen kommen, oder auch andere Sportgruppen, dann ist das eben für die nicht gerade angenehm.

Für mich gehört Harz auch zum Handball, aber wenn man teilweise sieht wo es überall landet.... ?( :pillepalle: dann kann ich gut verstehen das die Hallenbetreiber, Gemeinden, etc. ein Verbot aussprechen.

Zitat

Original von scm_joeey

Das gleiche kannst du aber auch für Ciudad sagen. Werfen die Omeyer nich berühmt, dann gewinnen die ;) Von daher relativ sinnfreie Phrase :)

Naja ich denke Kiel hat deutlich mehr freie verworfen als Ciudad, besonders in der 1. Halbzeit.

Hallo,

mir ging es mit meinem Sohn ähnlich. Er hat mit knapp 7 Jahren das Handball spielen angefangen. Ich habe ihm geholfen wo es nur ging (habe selbst Handball gespielt und bin in der Halle groß geworden).

Doch im 2.Jahr E-Jugend fragte ich mich dann ob es denn wirklich der richtige Sport für ihn ist. Als ich mit ihm darüber redete, meinte er, es macht ihm Spaß und er möchte auf jeden Fall weiter machen. Ich hatte aber den Verdacht das er es nur mir zu liebe machte, da er wusste das Handball mein Lieblingssport ist. So bin ich damals zur Trainerin gegangen und habe mit ihr gesprochen. Sie bestätigte mir das er im Training mit vollem Elan dabei ist und sich voll rein hängt. Sie meinte er wird sich entwickeln und hat auch seine Position noch nicht wirklich gefunden. So habe ich ihn also beim Handball gelassen.

Mittlerweile steht er im Tor :pillepalle: und hat sich super entwickelt. Er ist immer noch voll dabei und würde am liebsten jeden Tag trainieren. Spielt nun D-Jugend und hilft so ab und an schon in der C-Jugend aus. Auch heute helfe ich ihm noch wo ich kann.

Also wie du siehst, es muss nicht immer gleich alles klappen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Der eine braucht etwas mehr Zeit als der andere, und solange er Spaß hat und gerne ins Training geht....

LASS IHN GEHEN UND UNTERSTÜTZE IHN!!!

Zitat

Original von Max88
    darauf warte ich auch die ganze zeit :D :D

das bei einem Buli Spiel der Hausmeister reinkommt und die Spieler anmacht, warum sie seine Halle so verunreinigen :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

gruß max

Das wird wohl kaum passieren, da die Vereine bestimmt ne Menge Kohle berappen (müssen) für die Reinigung.

Aber interessant wäre es schon die Gesichter der Spieler/Trainer zu sehen, wenn so etwas mal passieren würde.... ;) :lol: