Siegfried? Meinst Du mich? Sorry, aber so heisse ich nicht! ![]()
Aber das ist nicht das Thema hier. ![]()
![]()
Siegfried? Meinst Du mich? Sorry, aber so heisse ich nicht! ![]()
Aber das ist nicht das Thema hier. ![]()
![]()
Na dann scheinst Du ja ein Insider zu sein, oder zumindest Insiderwissen besitzen. Was in den letzten Jahren passiert ist weis ich nicht und interessiert mich/uns auch nicht wirklich und die alten Kamellen sollten irgendwann auch mal begraben werden.
Wir schauen nach vorne.... ![]()
Na wenn Du das sagst.... ![]()
So, langsam aber sicher nimmt die Mannschaft formen an. Soll heissen,
einige Neuzugänge sind mittlerweile da und haben die Vorbereitung mit den "Alten" begonnen.
Was dringend noch benötigt wird, wäre ein TW, aber auch sonst können, dürfen und sollen sich natürlich interessierte Spielerinnnen melden.
Na los, traut Euch.....
ZitatOriginal von TSV-Fuchs
Ich verstehe zwar die Enttäuschung und Wut, die sich hier - nicht nur unter den Lübbecker und Essener Fans - breit macht; trotzdem sollte man sich m.E. mit Betrugsvorwürfen zurückhalten. Ich halte die geäußerten Vorwürfe für absurd.Fakt ist aber: Ein solches Ergebnis hätte Minden gegen eine um die Meisterschaft kämpfende SG (vor dem heutigen Spiel mit einer Heimbilanz von 29:3 Punkten) nicht erzielen können. Man kann es drehen und wenden wie man will: Trotz der sicherlich tollen Leistung am heutigen Tage ist Minden für mich Bundesligist von Flensburgs Gnaden.
Besser kann man es wohl nicht ausdrücken. ![]()
ZitatOriginal von BulletToothTony
Heute hat sich die 1.Bundesliga selbst lächerlich gemacht!
Warum hat sich die 1. Bundesliga lächerlich gemacht? Nur weil eine Mannschaft keinen Charakter zeigt?
Sorry!!!
Der eine spielt gegen den Abstieg und für den anderen geht es um nichts mehr, ausser um einen guten Saisonabschluss und das vor den EIGENEN Fans. Das zeigt den Charakter einer Mannschaft, oder zumindest einiger Spieler. ![]()
Glückwunsch an Minden zum Klassenerhalt.
Haben denn alle Mannschaften auch schon die Lizenz erteilt bekommen?
@ Gottfried
Hast Du was gegen Schwaben?
![]()
Ich kenne im übrigen 2 Hessen die dem Sport zu liebe ins Schwabenland gekommen. Sind 2 klasse Typen und seid sie im Ländle sind, na was soll ich sagen, sind sie noch besser....
![]()
Somit ist die Frage wohl auch beantwortet wie die Kieler die Niederlage vom Sonntag wegstecken.
Glückwunsch an den THW Kiel zur Titelverteidigung des Deutschen Meisters und gleichtzeitig zum Double. ![]()
![]()
Und der "Nichtgenannte" spielt auch... ![]()
Hm, ist aber nicht unbedingt gegenüber den Zuschauern und Fans, oder? ![]()
Na super, Danke. ![]()
![]()
![]()
Danke Jenny, ging ja super schnell. ![]()
Finds trotzdem sch.... und dann erst Bilder ab 23.30. Super ![]()
Habe eben im Vidotext gesehen das das DSF heute kein Handball überträgt,
obwohl es in meiner TV Zeitung steht.... ![]()
Weiß jemand warum???
Manno dann muss ich eben doch Fussball UEFA Pokal Finale schauen.
![]()
Hm, hat es denn im Raum Reutlingen keine Handball-Damen die Interesse haben?
Die Saisonvorbereitung beginnt bald..... ![]()
ZitatOriginal von horny01
Ja, ist schon richtig. Aber mal ganz ernsthaft. Ich finde sowas auch nicht gut, aber das gibt es beispielsweise in fast jedem Derby. Die Emotionen sind auf dem Höhepunkt. Das Geschrei ist doch hauptsächlich so groß, weil es das Kieler Puplikum, das vorher immer als so fair und "mit hohem Handball Sachverstand gesegnet" tituliert wurde, ist. In Flensburg beispielsweise wären auch Hefte geflogen und es hätte ein gellendes Pfeifkonzert gegeben.
Das wäre wohl nicht nur in Flensburg so gewesen, sondern auch in JEDER anderen Halle auf dieser (Handball-) Welt.
ZitatOriginal von KeinEntenfleisch
[quote]Original von PingPong
Warum? Das ich sehe, dass Kronau-Östringen, Bad Schwartau, THW Kiel und der VfL Gummersbach international nix gerissen haben? Nur die HSG Nordhorn, mit ihren geringeren Etat? Und so grob hab ich die Etats noch im Kopf. Da weiss ich schon wer vorne mitspielt und hinten die rote Laterne trägt.
Definiere doch bitte einmal "Nix gerissen". Damit kann doch von Dir eigentlich nur ein Titelgewinn gemeint sein, oder? Die Kröstis standen im Finale, der THW ebenso und der HSV ist unglücklich im Halbfinale ausgeschieden. Gummersbach und Flensburg (die in Deiner Aufzählung wohl wg. des "zu minimalen" Etats fehlen) haben immerhin die Hauptrunde in der CL erreicht - ich denke, aus deutscher Sicht ist das Abschneiden in den internationalen Wettbewerben (einmal mehr) nicht so negativ zu beurteilen.
[QUOTE]
Ha Ha, besonders wenn da unsere Superfussballer zum Vergleich her nimmt. Sorry, konnte ich mir aber nicht verkneifen. ![]()
Grüße Schwabenpower ![]()
ZitatOriginal von PingPong
Warum? Das ich sehe, dass Kronau-Östringen, Bad Schwartau, THW Kiel und der VfL Gummersbach international nix gerissen haben? Nur die HSG Nordhorn, mit ihren geringeren Etat? Und so grob hab ich die Etats noch im Kopf. Da weiss ich schon wer vorne mitspielt und hinten die rote Laterne trägt.
Hm, muss man immer gewinnen und erster werden damit man was reißt? Ob nun national oder international? Ist den ein zweter Platz in der CL nicht auch TOP?
Sorry, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, bitte um erklärung? ![]()
Grüße Schwabenpower ![]()