So und wenn ich mir das anschaue, bin ich immer noch der Meinung dass gestern ein Tor unterschlagen wurde. Und wenn man die Bälle addiert kommt man auf 32 sogar bei der Summierung der Torschützen.
oder ist es für mich doch noch zu früh heute?
Alles anzeigenNein du hast recht. Steht ja auch bei der Statistik: 32:27 . Ein Chaos, ist ja schlimmer als in der kreisklasse.
Zitat Sport.t-online:
"Beste deutsche Werfer beim vierten Sieg im vierten Vergleich mit dem international zweitklassigen Olympia-Zehnten waren Kreisläufer Patrick Wiencek und Adrian Pfahl mit jeweils fünf Treffern."
Irgendwas passt da hinten und vorne nicht.
ich hatte mir das gestern auch nochmal in der Mediathek angesehen, weil es mich mit dem Tor schon während des Spieles irritiert hatte. 31 ist vollkommen richtig. Das Kampfgericht hat offensichtlich zwei hanebüchene Anfängerfehler gemacht. Zum Einem haben sie bei Kevin Schmidts Zeitstrafe (2.Hz 15min27) die deutschen Tore von 23 auf 24 hochgesetzt!! Zudem findet sich im Ticker bei 16min17 ein Tor von Wiencek (zum 24:19), das es in der Realität schlicht nicht gegeben hat. Man hat also den Eindruck, dass sie am Kampfrichtertisch den eigenen Fehler des deutschen "Extratores" kurzfristig versuchten, sich irgendwie hinzuschummeln, indem sie Wiencek einfach als Torschützen notierten. Danach (bei 18min40) wurde es in der Halle und im Ticker durch Abzug des Tores (Spielstand von 26:21 auf 25:21) "korrigiert". Der Phantomtorschütze Wiencek steht aber weiter im Ticker und ist in der statistischen Aufsummierung fälschlicherweise weiter enthalten.