Beiträge von Halblinks

Zitat

Original von Elusis

Gibt es außer über Glandorf eigentlich gar keine weiteren Gerüchte über HSG Spieler? Die können doch nur bis heute 23.59 wechseln oder müssen sich den Entwicklungen in Nordhorn fügen...

Diese Frage habe ich mir auch schon verwundert gestellt!

Zitat

Original von Brummsel
    Auch wenn das zur Ablenkung beiträgt, hier mal ein fast aktueller Artikel aus dem Zollernalb-Kurier:

Wie man ja weiß (branchenüblich sozusagen) der optimale Standpunkt, um dem Trainer in den Rücken zu fallen. :D

Und weiter heißt es:

Das klingt für mich danach, als hätte Daniel Brack gemerkt, dass er anderswo (Berlin?) mehr Geld verdienen kann und als hätte der HBW ihm eine Absage hinsichtlich einer Gehaltserhöhung erteilt.
    MIr war auch nicht bewusst, dass Balingen keinen klassischen Manager (oder Sportdirektor o.ä.) hat, sondern einen Sportausschuss, der offenbar einen Teil dieser Aufgaben übernimmt, während die Gesellschafter letztlich die Entscheidung treffen.

Warum denn Berlin?? Da kommt er doch her! Und so ganz "differenzenlos" ist er ja damals auch nicht gegangen. Zumal die Füchse mit Strand/Jaszka auf der Mitteposition wohl die allerwenigsten Qualitätsprobleme haben.

unter normalen Umständen wird das nach der Leistung von heute ein deutlicher Heimsieg.

Der "Steineschmeisser-Rückraum" der Löwen braucht sich garnicht die Mühe machen, nach vorne zu laufen.
    Bei der gleichen Torwartleistung, wie heute, können die auch direkt vom eigenen Strafraum draufhalten. Sind garantiert drin, sogar, wenn sie auf den Mann kommen!!

Zitat

Original von Rok

:lol::lol: :lol:

I understand German good, only mx writting and talking is not the best thing.

I was thinking that this will be really nice match to see, with many goals, but when I saw result of Wetzlar against Hüttenberg, then I really don`t know if I watch todays match. Is Wetzlar so poor or what, that they lost against such team?? Looks like this will be easy win for Berling or what... :rolleyes:

Hallo Rok, wenn du deutsch gut lesen kannst, antworte ich dir auch in deutsch ;)
    Ich hatte in meinem Post erwähnt, dass Strand eventuell nicht fit ist.

Trainer Lommel sagt es heute im Tagesspiegel ([URL=http://www.tagesspiegel.de/sport/Fuechse-…rt18151,2725823]hier[/URL]) selber.

Da Michal Bruna erst seit einer Woche mit der Mannschaft trainiert, kann das sehr wohl spielentscheidend werden, wenn die Füchse auf der Spielmacherposition Probleme haben.

Von daher komm heute in die Halle YOU ARE WELCOME!!! :lol:

Zitat

Original von Ivano
    Im Moment hat man das Gefühl, dass TBV, Flusslöwen und Füchse alles kaufen wollen, was zwei Beine hat. Und dann die Wore von Storm und Hanning, dass die Finanzspirale überdreht sei. Dass ich nicht lache.

Nur damit ich mal mitschreiben kann.
    Wen haben die Füchse jetzt gekauft, der deine Argumentation stützt?

Heinevetter (keine Ablöse)
    Karason (keine Ablöse)
    ...???

Wo ist da jetzt das Argument?

Nur weil sich hier und in den einschlägigen Presseorganen jeder berufen fühlt, Namen aufzurufen, heißt das noch lange nicht, dass die auch alle teuer gekauft werden.

Ich gebe dir Recht, dass sich die beiden zitierten Herren an ihren Worten in Zukunft messen lassen sollten. Ich habe bei BOB da im Moment allerdings noch nicht die Sorge, dass er sich selbst untreu wird. Bei Theo kann oder mag ich es derzeit noch nicht beurteilen.

na das wird ja immer konkreter. Aus dem Beitrag bei Handball-World von heute:

Zitat

Stefansson-Manager Wolfgang Gütschow bestätigte Jesper Nielsens Angebot, Stefanssons Drei-Jahresvertrag in Dänemark in einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Löwen umzuwandeln. "Ich traf Jesper letzten Donnerstag in Hamburg zu einem sehr, sehr offenen Gespräch. Das Angebot ist mehr als korrekt, selbstverständlich ohne jeglichen finanziellen Verlust. Ich habe Olafur erst am Sonntagabend nach den wichtigen Spiel in Barcelona über die neue Situation informiert. In der Kürze der Zeit ist noch keine Entscheidung gefallen.

Was heißt das? Er verdient in zwei Jahren bei den Löwen das gleiche, wie in drei Jahren in DK?

Das wäre ja interessant. Entscheidet das dann der Sponsor ganz alleine?
    Die geben ihr DK-Projekt auf und geben alles nach Mannheim weiter, nicht schlecht.

Zitat

Original von handballer68
    Die Berliner haben in letzter Zeit eher durchschnittliche Leistungen gezeigt und bei uns ist ein austeigender Trend zu erkennen.
    Mit einer Leistung wie in der 2. Halbzeit im Spiel gegen G'Wallstadt sind definitiv 2 Punkte in Sicht.

Sorry, welche Spiele hast du denn gesehen.
    Gut gegen Balingen war jetzt nicht so klasse, aber gegen Nordhorn und Göppingen kann man wirklich nicht als durchschnittlich bezeichnen.

Aber wir lassen euch gerne in dem Glauben :hi:

Auch wenn es nicht den gleichen Infocharakter wie die Verlängerung von Anderson hat:

Die Füchse haben die Verträge das polnischen Rückraumduos um 2 (Kubisztal) bzw. 4 Jahre (Baba Jaszka) verlängert.

Nach der deutlichen Leistungssteigerung von Kubi in den letzten Wochen eine wohl sehr gute Entscheidung.