eure Einschätzungen überraschen mich nicht ![]()
Beiträge von Halblinks
-
-
Zitat
Original von - F -
...
..."Nur" noch unterschiedliche Auffassungen über das Gehalt." Dieser Satz zeugt auch von einem gewissen humoristischem Talent, oder?
-
Ich bin etwas verwundert, wenn alle auf Allendorf rumhacken. Ich gehe auch davon aus, dass es seinem Image langfristig nicht sonderlich schaden wird.
Zum Einen ist das Vertragstreue-Märchen doch eh zuende erzählt (siehe Karabatic) und zum anderen wüßte ich nicht, wodurch der Spieler Allendorf hier die HSG "betrogen" haben sollte.Ich frage mich: Wenn ich mich mit dem Spieler in allen Punkten auf einen neuen Vertrag einige, und das als positives Signal (nach dem Smörre-Abgang) auch noch an die Presse gebe, warum schließe ich diesen Vertrag nicht schriftlich. Das war doch unter Garantie nicht der Wunsch des Spielers. Wenn dem nämlich so gewesen wäre, dann hätte er der HSG j aerklären müssen, warum er trotz Einigung das Papier nicht unterschreibt. Und dann wäre die HSG damit niemals an die Presse gegangen, weil sie hätten ahnen können, dass das nach hinten losgeht.
Also lag es doch mit Sicherheit im Interesse der HSG, den Vertrag (noch) nicht zu unterschreiben. Gründe dafür hat Kasslerin66 exemplarisch schon aufgezählt.
Ich finde es letztlich doch eher konsequent, wenn der Spieler sich nicht ewig verarsc.. oder hinhalten läßt, sondern seinerseits konsequent agiert. Sich jetzt als Opfer hinzustellen in Wetzlar ist, glaube ich, scheinheilig. -
Zitat
Original von alter Sack
Sehr verwirrend. In dem Falle ständen MT Melsungen und der Berater von Michael Allendorf ziemlich dämlich da. Beide hätten ja von der Unterschrift gewusst. Warum dann der Hinweis von Seiten der MT? Es bleibt spannend.
Nur lese ich in der Stellungnahme leider nichts von einer Unterschrift unter einem Vertrag in Wetzlar, oder?
Waren es gar alles nur mündliche Zusagen? Und erst in Melsungen hat er Tinte am Finger gehabt? -
ich kann es garnicht fassen!
einer der komplettesten Handballspieler soll nicht mehr sein?? Unfassbar..
Mein Beileid allen Angehörigen
-
Zitat
Original von N.M.
Denn LA ist jetzt nicht die entscheidende Rolle im Handball.
Zumindest eine interessante Aussage, zumal der Torschützenkönig der letzten fünf Jahre dreimal ein LA war (Christiansen, Sigurdsson und Wilczynski).
Wenn man sich die Topvereine ansieht, ist dort LA doch immer extrem gut besetzt und meist auch doppelt gut besetzt -
Freunde, ich hab Schiß!!
Der Wundertüte Füchse traue ich derzeit keine 2m weit.
Der Hotti Bredemeier hat die Champus-Pullen bestimmt schon im Gepäck.
Ich darf nicht dran denken

-
Zitat
Original von RückraumKeule
... Berlin ist meiner Meinung nach der letzte Verein, der internationale Ambitionen und Geld hat, der keinen guten bzw. sehr guten Kreisläufer hat.In welche Kategorie ordnest du dann Torsten Laen ein?
-
nach einen unerwarteten Euphorie-Sieg, wie am Sonntag gegen die RNLs wird es jetzt umso schwerer gegen einen vermeintlich "Kleinen" die Punkte sicher einzufahren.
Man sollte nicht erwarten, dass die Füchse die Klasseleistung von Sonntag so einfach wiederholen können.
Da muß man sich in Dormagen eben zum Auswärtssieg kämpfen.
-
Irgendeine der oben erwähnten Maßnahmen hat wohl gegriffen

Wahnsinnsspiel, super Stimmung.
Ich vermute ja, BOB hat die komplette Mannschaft ausgetauscht und ihnen Masken der bekannten Spieler aufgesetzt. Das ganze Team war kaum wiederzuerkennen.
Bitte mehr davon!
-
und in der Halle haufenweise RNL-Devotionalien verschenken, damit die Mannschaft denkt, gegen Auswärtsfans "anspielen" zu müssen.
Aber mal ehrlich: Besser, als MD sind wir, als Tipp -18

Na, ich hoffe das Beste und befürchte das Schlimmste. Zum Glück sind auch die RNL noch manchmal eine Wundertüte.
Hallo Mannheim, nicht vergessen, "schlechten Tag" mit einpacken

-
mit Hummelklamotten beschäftige ich mich schon seit längerem nicht mehr, da ich mit knapp unter dem Doppelmeter selbst bei XXL froh sein kann, wenn die Ärmel bis zu Ellbogen reichen

Nichts gegen kleine Menschen aber Hummel ist "Gnomen-Mode". Vollkommen unverständlich für einen Handballausrüster

-
Zitat
Original von Lelle1605
resigniert haben sie schon nach 10 Minuten...spätestens, als sie in die Halle gekommen sind. Das ist unverzeihlich.
Charakterlose Truppe, was anderes fällt mir da nicht ein. Beschämend!
-
Zitat
Original von Lelle1605
tut mir leid,aber da habe ich sogar Altenholz schon besser spielen sehen....
ich vermute um LängenIch entschuldige mich hiermit pauschal für diese Grottenveranstaltung der Füchse. Ich habe kein Verständnis
-
Zitat
Original von foerdefuchs
Laut Ticketcenter gibt's jetzt noch 523 Karten im Oberrang und 54 im Unterrang.Werden also wohl wieder so ca. 8000 Zuschauer zu erwarten sein.

Man kann nur hoffen, dass auch so viele in der Halle sind.
-
Zitat
Original von gina
das ist ja arbeitsverweigerung....totale verarsche von lemgo!
dachte,mimi will cl spielen.....mit solch einer leistung, würde er nicht mal in der 2liga unterkommen!Wo spielt denn die 2. von den Löwen?

-
und? Ist schon ein neues, "fanbetriebenes" Forum geplant?
-
Zitat
Original von Ustra
Man oh...wenn man die PK aufmerksam verfolgt hätte, wäre einem recht schnell klar geworden, dass dieser Arzt eine sehr enge/gute Beziehung zu Enke und somit auch zur FRau hat(te)...der ist sicher auch als Beistand dabei gewesen...ich fand es sehr stark von Ihr..Respekt.
Natürlich ist der Eindruck von ihr, dass sie sehr stark war und ist. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich Respekt ist, den ich empfinden muß.
Warum erwarten wir (die Öffentlichkeit) denn offensichtlich, dass das so abläuft, wie gestern geschehen?
Wäre es nicht normal, dass seine Frau allein oder mit Hilfe von Verwandten und Freunden trauert? Warum denken wir, dass es Respekt verdient, wenn eine junge Witwe nicht mal 24h nach dem Tod ihres Mannes vor Millionen von Menschen tritt und ein System und eine Medienwahrnehmung bedient, die (den Schilderungen des Arztes folgend) ja offensichtlich auch stark dazu beigetragen haben, dass ihr Mann seelisch in die Enge getrieben war.
Mir tut die Frau unendlich leid, aber das "krankmachende" System läuft gerade auf Hochtouren. -
Bei aller Fassungslosigkeit, die ein solches Ereignis bei mir auslöst und allen Beileidswünschen an die direkt und indirekt Betroffenen macht mich das gestern abgespielte Medientheater doch auch sehr nachdenklich.
Die PK gestern mittag ist ja bereits wenige Stunden nach Robert Enkes Tod angekündigt worden (ich hatte das abends bereits im Videotext gelesen)!
Warum das? warum hat eigentlich sein manager den Selbstmord als erstes bestätigt?Ich war dann gestern abend sprachlos ob der Tatsache, dass dort seine Witwe spricht (wohlgemerk nicht mal 24h nach dem Selbstmord). Grundsätzlich kaum zu fassen. Was geht oder ging in ihr vor? War es gar nach all den Jahren der Geheimniskrämerei und des Leids auch eine Art Befreiung? Eins scheint klar, sich zum Trauern jetzt zurückzuziehen und sich auf sich und die kleine Tochter besinnen, wird nun wohl kaum noch möglich sein.
Warum sitzt dort sein Arzt und ausgerechnet er zitiert aus dem Abschiedsbrief?? Warum erzählt der uns solche Details? Gibt es keine medizinische Schweigepflicht mehr nach einem Selbstmord?
Hätte Robert Enke das gewollt?Ich bin sehr verwirrt!
-
Zitat
Original von Celje 2002
Ja, ich vergaß, beim Handball muß offensichtlich jeder Blödsinn, den es im Fußball gibt, nachgemacht werden. Toll!Berlin- Kiel, bis gestern nicht ausverkauft, es gab noch 1000 Karten. Das sagt ja wohl alles!!!
Aber ich weiß, das Fernsehen ist da, das Wetter ist schlecht...bin ich bei dir, zumal der Anteil der fernsehgelder im Etat der Mannschaften doch deutlich geringer ist, als vergleichbar im Fußball. Sich da so zum Sklaven machen zu lassen, ist mir auch unerklärlich, so gerne ich auch Handball im Fernsehen sehe. Aber das DSF zahlt den Gegenwert der ggf. heute nicht verkauften 1.000 Tickets eben leider nicht.