also ich oute mich hier mal als Füchseanhänger, der das Verhalten Heinevetters bei MD genauso indiskutabel fand, wie es jetzt im Füchsetrikot ist. Mich widert das an.
Kann mir mal einer erklären, warum er dieses Verhalten komischerweise im Nationaltrikot unterläßt. Kann also nix mit Fokussierung aufs Spiel und Tunnelblick zu tun haben und "positiv verrückt" ist es schon mal garnicht.
Für mich ist es die negativste Ausprägung seiner gesamten "Schauspiel"-Attitüde.
Er ist derzeit zum Glück wieder ein starker Torwart, dafür hat er meinen Respekt. Aber zu einem großen Sportsmann gehört einfach mehr. Man kann nur hoffen, dass er es irgendwann mal lernt.
Er ist doch eigentlich auch nicht so dämlich, dass er denkt, dass er Bälle am Kopf vorbei durch Meckerei verhindern kann, oder? Folgerichtig hat er mindestens die nächsten drei Bälle gestern wieder am Kopf vorbei bekommen, als er nach seiner 2min-Strafe wieder im Tor stand.
Am meisten hat mich gestern allerdings auch geärgert, dass er nach seiner 2min-Strafe überhaupt wieder spielen gelassen wurde. Da verstehe ich den Trainer eben auch nicht, der damit sein Verhalten zumindest toleriert, wenn nicht gar "adelt".