Beiträge von Yukonurlaub

Zitat

Original von Trixer
    Schade das Glandorf rausgenommen wurde, war immerhin einer der besten Kieler.

Hoffentlich verletzt sich der Kraus nicht, sonst braucht sich Lemgo nur noch aufs Verteidigen konzentrieren.

Und dagegen habt ihr fast verloren !!!

:baeh: :baeh: :baeh:

Zitat

Original von Ernst-Karl

Diese ganze Nürnberg-Meschpoke interessiert doch hier keinen Menschen mehr.

Wer hat dich denn gewählt für die forumsmitglieder hier zu sprechen ?
    Ich denke, deine Äusserungen oder anders gesagt, deine Meschpoke die du hier äusserst sind fürn a .... !!!

:baeh: :baeh: :baeh:

Zitat

Original von tausendfeuer
    Wenn der Etat knapp ist, muss man halt beten, dass die Siechen genesen und die Lahmen aufstehen aber es gibt halt Faktoren, die da Probleme bereiten: die Spielerinnen werden nicht jünger und wenn der zweite Anzug nicht hinreicht müssen die anderen halt spielen bis zum gehtnichtmehr. Die Verletztenliste überrascht mich nicht sehr..vielleicht etwas früh in der Saison. (und Yukonurlaub wird mir da wohl schwerlich anderer Meinung sein)

Verletzungen richten sich nun einmal nicht nach der Zeit - ob Beginn oder Ende der Saison.
    Steffi Bergmann z.B. hat sich den Bänderriss bei der rüden Attacke von Mihaj ( HSG Bad Wildungen) - rote Karte - zugezogen.
    Bei Lisa Nettersheim handelt es sich um eine ältere Geschichte (Knorpelschaden im Knie) die jetzt endlich einmal richtig auskuriert wird. Im Übrigen kann der BVB ja in diesem Falle froh sein, dass Beyeröhde in der 2. Liga geblieben ist, denn sonst sässe Lisa jetzt als Rekonvaleszentin in Dortmund auch auf der Tribüne !
    Anna Disselhoff hat mit ihrem Muskelfaserriss eine Verletzung die bei einem Antritt zum Gegenstoss auftrat - sicherlich auch keine Frage des Zeitpunktes in der Saison, das kann auch beim Training passieren.

In Beyeröhde hofft man, dass alle drei Spielerinnen beim Spiel gegen Zwickau wieder mit an Bord sind.

:hi: :hi: :hi:

@ maschdi
    also ich glaube mancheiner muss seine glaskugel mal wieder putzen und dem orakel sagen, dass auch aufsteiger handball spielen können

Meine Glaskugel war bis auf das Spiel Bietigheim - Mainzlar glasklar und hatte alles richtig gesehen - es besteht also kein Grund zum Putzen !
    Im Übrigen: wenn alle Ergebnisse richtig orakelt würden bräuchte ja nicht mehr gespielt werden - also nicht zu ernst nehmen das Orakel und selber tippen beim nächsten Spieltag !

:hi: :hi: :hi:

@ maddrax

Das ist natürlich auch eine Frage des Kaders.
    Wenn also die 3 Genannten ausfallen, müssen diese Positionen von den Spielerinnen besetzt werden, die ganz offensichtlich nicht die Qualität haben um in der 2. Liga erfolgreich zu bestehen. Schau Dir einmal die Geburtsdaten der Spielerinnen an, die dann auf dem Parkett stehen.
    Aber dessen ist man sich in Beyeröhde völlig gewiss.

[quote]Original von Maddrax
    hier mein Statement zum Spiel.

Es ist zwar erst der zweite Spieltag gewesen, aber ich behaupte jetzt einfach mal, Beyeröhde wird einer der Absteiger sein.
    Die Mannschaft aus Wuppertal präsentierte sich recht schwach in Bensheim.

;) ;) ;)

Ich hab es ja nicht gesehen, aber eine kleine Bemerkung sei erlaubt:

Beyeröhde ohne 3 der ersten 6 (Nettersheim, Disselhoff, Bergmann)

Nach der Pause von 8 : 14 auf 14 : 17 herangekämpft - da sah ja B/A nicht gerade überzeugend aus. Dann wieder die kollektiven Aussetzer bei Beyeröhde, da muss man sicher dran arbeiten.

Dass man gegen den Abstieg kämpfen wird, ist in Wuppertal kein Geheimnis und man ist sich dort der Situation voll bewusst !

;) ;) ;)

Mit meinen Tipps vom Freitag lieg ich ja in der Tendenz vollkommen richtig !

Mit der HSG Bad Wildungen sollten alle rechnen, was die Play-Offs betrifft !

Ich habe das Orakel befragt:

HSG Bensheim-Auerbach - TV Beyeröhde 28 : 22
    HSG Bad Wildungen/Fr./B. - TuS Metzingen 31 : 25
    TV Nellingen - TuS Weibern 21 : 18
    TSG Ketsch - BSV Sachsen Zwickau 24 : 28
    SV Allensbach - SC Riesa 36 : 22
    SG BBM Bietigheim - TV 05 Mainzlar 21 : 28

Nix los hier im Forum ?
    Liegen alle hinterm Ofen bei diesem miesen Wetter !

Dann will ich mal die Heimniederlage von den Beyeröhder Handballgirls gegen SGH Bad Wildungen kommentieren.

Endergebnis 26 : 32

Frühe klare Führung für den Aufsteiger mit 3 : 8 nach 9 Minuten, davon haben sich die Girls über die gesamte Spielzeit wohl nicht erholt, maximal bis auf zwei Tore kam man heran um dann durch individuelle Fehler wieder mit 5 Toren ins Hintertreffen zu kommen.
    Mit einem Muskelfaserriss fürAnna Disselhoff ( 14 Minute) und einer in der ersten Halbzeit indisponierten Laura Magelinskas, war dem Angriff der Wuppertalerinnen schnell der Zahn gezogen. Lediglich die beiden Aussenspielerinnen Carolin Cordt (LA) und Mona Butzen (RA) konnten überzeugen.
    Das die Schieris die reichlich vorhandenen Schrittfehler bei Christina Mihai (rote Karte wegen einer groben Unsportlichkeit in der 46 Minute) nicht erkannten, ändert aber auch nichts an dem letztendlich verdienten Sieg für den Gast aus Nordhessen.
    Fazit:
    TV Beyeröhde muss sich gewaltig steigern, will man den angestrebten sicheren Tabellenplatz in der Mitte erreichen.
    Die HSG wird in den nächsten Spielen auf ganz andere Kaliber treffen, vor allem in der Deckung, die der Nr. 4 - Heusdens sicherlich den Zahn ziehen werden. Und nicht alle Schieris der Liga werden auf die peinlichen Schreie von Miranda Robben so reagieren, wie die beiden Schieris am Samstag !

:hi: :hi: :hi: :hi:

Ich habe den Eindruck, hier wird eine Sau aus dem Dorf getrieben, die garnicht vorhanden ist.
    Ich gebe einmal folgendes zum Thema dazu:
    Soweit mir bekannt ist, ist eine der Grundvoraussetzungen zur Erteilung der Lizenz, dass man nachweist, die Beiträge zur VBG abgeführt zu haben.
    Und wenn dann Forderungen bestehen (ja wohl zu Recht) gibt es zwei Möglichkeiten was falsch gelaufen ist:

1. Die vorgelegten Belege über die an die VBG geleisteten Zahlungen waren nicht in Ordnung, das heisst, die muss dann ja wohl jemand getürkt haben !!

2. Die prüfende Stelle für die Erteilung der Lizenz war schlicht und einfach nicht in der Lage das alles zu überprüfen - warum auch immer. Und wenn diese Leute nicht in der Lage sind eine ordnungsgemässe Prüfung auf die Reihe zu bekommen, dann gehören die ganz einfach nicht auf diese Positionen !

Zitat

Original von tausendfeuer
    uuuuups: they did it again....

und nu ? An die Fachkundigen: wer kriegt den Platz von Nürnberg ????

?( ?( ?(

Schöne Grüsse aus Arnsberg, da brauch man nicht grossartig fachkundig zu sein ( sind wir beide natürlich ) entweder Travemünde oder Beyeröhde.
    Fragt sich nur, wer von den Beiden will bzw. wer von den Beiden kann überhaupt ?
    Soweit mir bekannt ist, hat der TVB keine Lizenz für die neue Saison beantragt - wer es besser weiss, der soll es sagen !

Zitat

Original von speedy77
    Ist es richtig dass die Isabelle Glauner bei den Flames gestern das erste mal nach ihrer Verletzung wieder gespielt hat? Wäre ja dann eine sehr schnelle Genesung gewesen. Ist sie schon wieder richtig fit (für die Play-offs)?Würde mich sehr für sie freuen.

Bei diesem Kurzeinsatz kann man ja wirklich nichts dazu sagen ob sie fit ist oder nicht, vor allen Dingen muss sie es beweisen, wenn eine richtige Deckung ihr gegenüber steht.

Zitat

Original von Maddrax

Zwickau kann ja nächstes WE immer noch in Markranstädt gewinnen & Weibern zu Hause gegen die 'Handballgirls' aus Beyeröhde verlieren ;);)

Na klar gewinnen wir in Weibern - aber nur dann wenn wir ohne Anna Brandt spielen, was die gestern gegen B/A verballert hat - kaum zu glauben !

:hi: :hi:

54. Minute in Zwickau - Spielstand 26 : 22 - eigentlich alles klar - oder ?
    Endstand 26 : 27 - kollektiver Blackout bei den Sächsinnen - oder die Erkenntnis wir müssen ja in die PlayOffs ?

Wenn man das so genau wüsste - ein Schelm der Böses dabei denkt !

Sollte eigentlich in die 2. Bundesliga - Süd dieser Beitrag.

Ich find das ja wirklich genial was hier so viele Leute wissen, wie hoch die Verträge dotiert sind, wer sich am besten verkauft, wer wen liebt um dann zu seinem Lieblingsverein zu wechseln und vor allen Dingen was eine Vereinsführung den Fans sagen muss, damit sie in irgendwelchen Foren ihre Ergüsse loswerden können (die Fans natürlich).
    Eines steht auf jeden Fall fest: Egal wer aufsteigt in die 1. Liga: sie kämpfen ALLE gegen den Abstieg.

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Zitat

Original von Flamesfan

Dann bin ich auf das letzte Auswärtsspiel der Runde am 18.4. gespannt und freue mich drauf.
    Wir hatten schon einmal das Vergnügen gegen euch zu verlieren, als wir überraschenderweise die Nach-Playoffs erreichten und die Mädels auf Mallorca einsammeln mussten.

So gerne ich die Punkte in Beyeröhde lassen würde (machen ja eigentlich die Mädels), will sie für den 1. Platz haben. Ihr hättet eure Punkte gegen direkte Konkurrenten sammeln sollen.

Aber wer weiß, was bei uns noch alles passiert - bei einem Grand ohne vier.

Nicht Ihr musstet die Mädels auf Malle einsammeln sondern wir.
    In Leipzig hat es ja leider doch nur für 30 Minuten gereicht dann müssen die noch fehlenden Punkte ja doch gegen B/A geholt werden - obwohl???