Beiträge von Yukonurlaub

Man muss sich ja an Kleinigkeiten aufrichten:

Die Beyeröhder "Handballgirls" (viele Grüsse an Ernst-Karl oder Karl-Ernst oder Kerl-Arnst oder Earl-Kernst) haben erwartungsgemäss in Bietigheim verloren mit 39 : 27 !!
    Aber: von den bisherigen Mannschaften die dort im Süden gespielt haben, wurden mit Abstand die meisten Gegentore in der Halle am Viadukt geworfen:

Mainzlar nur 16
    Allensbach nur 23
    Wildungen nur 22
    Ketsch nur 18

Schade, dass es dafür keine Bonuspunkte gibt !

Schönen Sonntach noch ( wie man im Sauerland so sacht ) !

;) ;) ;) ;)

Es ist schon interressant zu lesen über was man sich doch so aufregen kann.

Ich verstehe nur eines nicht bei dieser "Diskussion":

Ihr habt doch alle hier einen Namen (ich natürlich auch), der nichts, aber auch garnichts mit dem wirklichen Namen zun tun hat:

Steinar
    phönix
    sliammon
    wolves
    Bankwärmer.
    usw. usw.

Also lasst dieses pharisäerhafte Gehabe und den TuSsies und Co. doch ihre Namen !

Ich finde Euren Dialog sehr unterhaltsam und möchte mich da auch nicht einmischen bzw. dazu äussern, da die räumliche und die "Wissensentfernung" zu gross ist, aber eines ist sicher, und dass hat mir meine langjährige "Erfahrung" auch gezeigt: zu ersetzen ist " JEDER" oder in diesem konkreten Falle: "JEDE"!!

Viele Grüsse in den Süden !
    :hi: :hi: :hi: :hi:

Zitat

Original von Neustädter
    Will mich ja nicht in Euer Disput einmischen, aber wenn Risa gewinnt gegen Zwickau, Beyeröhde sang und klanglos in Zwickau erstmalig mit Lilla untergeht, jetzt zur Halbzeit 18:7 in Weibern nach einem wiederholtem Fehlstart im Rückstand liegt, dann ist der Anspruch weit von der Realität entfernt.

Ich hab keinen Disput mit irgendjemanden, einen Disput kann man nur mit jemanden führen, der ein gewisses geistiges Niveau aufweist !
    :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Zitat

Original von Ernst-Karl

Hervorragender Beitrag. Endlich 'mal ein ein Fachmann, der den Nagel auf den Kopf trifft. Nur eine Frage wurde nicht beantwortet: Was macht eigentlich Sympathieträger "Manni"? Bin gespannt, was Yukonurlaub alias Gernot als Insider zu berichten weiss....

Dann tue ich Dir mal den Gefallen:

"---------------"

So, das war mein Bericht, der hat genauso viel Inhalt wie Deine idiotischen Anmerkungen !

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Zitat

Original von pko

Soll stattfinden, HBVF besteht darauf, Gesundheitsamt Heidelberg war dagegen - siehe unseren Bericht in der Schwetzinger Zeitung.

Ketsch hat doch sicher eine 2. Mannschaft oder ein Future-Team wie es auf neudeutsch heisst, dann können sie doch auffüllen bzw. dann müssen sie doch auffüllen !

;) ;) ;)

Zitat

Original von Copa51
    Ich muss sagen ich habe denn Thread erst jetzt gelesen und bin doch sehr überrascht über den Tenor hier, der ja fast pro Prokop ist!?
    Habe mir die Szene angesehen und bin der Meinung das die Strafe richtig und absolut überhaupt nicht überzogen ist.

Wieso sollte der Verein denn nicht mit Punktabzug bestraft werden? Weil Prokop kein Spieler ist? Aber er ist offizieller des Vereins und greift aktiv in das Spielgeschehen ein mit dem Ziel den Ausgang des Spiels zu verändern (und gibt das auch noch offen zu), ich fände es einen Skandal wenn Hypo diesen Punkt behalten dürfte!

Und wie kann man diese Aktion bitte mit einer absichtlichen Spielbehinderung eines Spielers vergleichen?? Ein Trainer, der eine Spielerin im Gegenstoß umrammt ist es doch nicht mit einem Spieler zu vergleichen der den Anwurf des gegnerischen Teams verhindert!?

Bin entsetzt das die Strafe hier als zu hart empfunden wird und Prokop verteidigt wird!

Da stimme ich Dir voll und ganz zu !

:hi: :hi: :hi: :hi:

Zitat

zu yukonurlaub ... :
    seitenbacher=4 euro+.... cent+ nix drin ...

Amarath Müsli macht stark !!!: siehe die Männer von Amon Amarth ....yeah

Ob die in Schweden aber das Amaranth Müsli kennen ? So wie Amon Armarath aussehen (gut), essen die doch bestimmt nur Köttbular oder wie diese Holzkugeln bei Ikea heissen !

LG nach Metzingen

:hi: :hi: :hi:

Zitat

Original von Wuffka

Glaube nicht, dass der Sauerländer Dickkopf in Fränkische passen würde ;)

Nürnberger Würstchen schmecken doch super !
    Wir Sauerländer sind weltoffen, tolerant, verständnisvoll und überhaupt nicht dickköpfig !
    Ich fände es nur schade, wenn so ein Traditionsverein wie der FCN von der Handballlandkarte verschwinden würde !

Zitat

Original von Maddrax
    Hier meine Tipps für's Wochenende

BSV Sachsen Zwickau - TV Beyeröhde
    Deutlicher Heimsieg. 7 oder 8 Tore vor.
    Alles andere wäre eine große Überraschung

Na da ist ja den Handballgirls die Überraschung gelungen - es waren nur 5 Tore ! ;) ;) ;)

Auf jeden Fall ist die Leistung der Mannschaft schon höher einzuschätzen als bei den letzten Spielen, ich denke dass man schon auf dem richtigen Weg ist !

Zitat

Original von Ernst-Karl
    Eure blöden Tipps, mit denen Ihr Eure eigenen Vereine schönrechnet, interessieren hier keine Menschenseele - außer den Professor von der Bergstraße vielleicht, der aber ziemlich abgetaucht zu sein scheint. Na ja - vielleicht hat man bei der HSG Bensheim-Auerbach (um das dümmliche "Flames" zu vermeiden) auch die Zeichen der Zeit erkannt und den selbsternannten Oberschlaumeier aus dem Verkehr gezogen....

Ich muss mich wiederholen:

Wer hat Dich eigentlich ausgewählt hier für alle Forumsmitglieder zu sprechen ?????
    Oder hast Du Dich evtl. "selbsternannt" um bei Deinen eigenen Worten zu bleiben ?

:wall: :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von Ernst-Karl

Mensch Gernot, suchst Du schon eine Altersversorgung für Deine Tochter oder warum biederst Du Dich jetzt schon in Nürnberg an?

Ich dachte das wäre hier ein
    Forum wo jeder seine Meinung äussern kann ?
    Ich biedere mich bei keinem an und werde dich sicherlich nicht um Erlaubnis fragen was ich hier schreibe.

:baeh: :baeh: :baeh: