Beiträge von Yukonurlaub

HSG Bad Wildungen - TV Beyeröhde

Wieder einmal ein Spiel der verpassten Möglichkeiten aus Sicht der Handballgirls.
    Allein in der ersten Halbzeit:

3 x frei von LA - kein Tor
    3 x frei vom Kreis - kein Tor
    2 x 7m kläglich vergeben
    Dazu 3 Tore von Wildungen von den Aussenpositionen ganz klar im Kreis - nicht gepfiffen.

Laura Magelinskas war noch nicht ganz wieder in Europa - trotz der 7 Tore.

Wie schon häufiger in dieser Saison: die 2. Halbzeit gewonnen ........... aber was nützt das !

Die Schiedsrichter: Ich habe selten ein Gespann gesehen, welches auf beiden Seiten solch einen Mist gepfiffen haben, die hatten noch nicht einmal Regionalligaformat !

:hi: :hi: :hi:
    Der Weg in die Regionalliga scheint für die Handballgirls immer wahrscheinlicher, aber nicht nur aus sportlicher Sicht, warten wir's mal ab

Zitat

Original von Ernst-Karl

Chernot, Du bist das ärmste Schwein. Sitzt hier als Vater einer Spielerin und geiferst nach Fotos von ihren Mitspielerinnen - soweit Du sie nicht selbst vor der Linse hast. Abartig

Du bist sooooo einfallslos ! Das tut ja schon weh !
    :wall: :wall: :wall:

Aber ich denke wir sollten Dir wirklich mal eine Schreibpause gönnen -
    wie Lothar schon sagte - das würde das Niveau dieses Forums um etliches erhöhen !

:baeh: :baeh: :baeh:

Zitat

Original von Ernst-Karl

Schade, und ich dachte, ich könnte es noch geheim halten. Aber gut - dann ist es eben jetzt raus. Für Sindelfingen sicher eine Top-Verstärkung. Die haben dann wohl das stärkste TW-Gespann in der Liga.

Um etwas geheim zu halten muss man doch einen Kopf mit Inhalt haben - oder ???????????

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Das Du (ich bleibe bei der
    Version der einen Person) anders tickst als ich ist ja wohl doch klar - aber das ist mir eigentlich auch egal - und nochmal: lass dir mal was anderes einfallen als das mit dem Fotografieren - es wird wirklich langweilig - und das wäre doch für dieses so hochgeistige forum ( bezogen auf deine Beiträge) wirklich zu schade !

:baeh: :baeh: :baeh:

Zitat

Original von Ernst-Karl

Tja, Gernot, dem gibt's wohl nichts mehr hinzuzufügen. :hi:

Tja Ernst-Karl oder Tja handballprof - wie soll man dich denn ansprechen - klär mich mal auf ?

Du hast bei Deinen Zitaten leider einen kleinen Denkfehler: Hast Du auf der Seite vom TV Beyeröhde etwas davon gelesen im Vorbericht, dass die Spiele gegen Weibern oder gegen Bietigheim gewonnen werden - ich nicht !
    Ich habe nur zitiert - Pressemitteilung der SG.
    Und wenn Du sagst ich solle vor der eigenen Tür kehren - was geht es Dich dann an was ich schreibe - kehr doch (wie du so schön sagst) den Mist vor Deiner eigenen Tür weg.

Die Sache mit Deinem neuen ( zweiten ) Benutznamen ist ja ein ganz toller Gag !

Und noch etwas: der Hinweis auf das Fotografieren wird so langsam langweilig,. lass Dir mal was Neues einfallen !

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Zitat von der HBVF-Seite - Vorschau auf das Spiel Bietigheim - Weibern (Pressemitteilung von der SG):

Schaut man auf die Heimspielstatistik der SG BBM Bietigheim, dürfte beim Heimspiel am Nikolaustag eigentlich nicht viel passieren.

Wie war das noch ?
    Hochmut kommt vor dem Fall !

@ Earl-Kernst - Kerl-Earnst oder wie war noch Dein unwichtiger Name ?

1. Über Dich kann man garnichts reden, denn schon die Physiker hatten es schwer über sogenannte "Schwarze Löcher" Worte zu finden.

2. Fotos machen ? - da würde jedes Objektiv lieber in tausend Stücke zerspringen als Dich durch den Focus zu lassen.

3. Schau mal hier : http://www.absolut-arschloch.de/

4. Vergnügten Lebensabend noch !

Zitat

Original von Ernst-Karl

Na, Gernot, dann verliert Deine Truppe ja schon wieder nicht an diesem Wochenende. Welch eine Erfolgsstory! Ich traue Dir übrigens zu, dass Du 2. Vorsitzender in meinem neuen Fanclub (a.a.O) werden möchtest. Das überlege ich mir aber noch.....

Jede Minute die man in Deinem Fanclub an Zeit verbringen würde, wäre eine verschwendete Minute - selbst die Zeit für diese Zeilen ist schon verschwendet - aber ich gönne Sie Dir gerne ! Denn schliesslich habe ich doch Mitleid mit Dir - Du hast doch sonst nichts !

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: