Eig müssten wir heute verlieren , damit der DFB mal aufwacht ...
Das hat aber doch in 2018 schon nicht geholfen?
Eig müssten wir heute verlieren , damit der DFB mal aufwacht ...
Das hat aber doch in 2018 schon nicht geholfen?
Soweit ich weiß, ist Lindberg auch familiär stark in Berlin eingebunden. Es war unter Anderem die Rede davon, dass er nach seinem Karriereende in Berlin bleibt, um seine berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben.
Möglicherweise also nicht allein eine Geldfrage?
Bei Chrintz werden böse Erinnerungen an die Verletzung von Magdeburger Kind wach.
Gute Besserung an beide.
Musche ist mir auch spontan eingefallen, als ich den Unfall gesehen habe...
Also wahrscheinlich Nowak oder Akakpo
Moritz Ende aus der zweiten Mannschaft wird´s!
... Tollbring wechselt 2023 zu einem Topclub in die Bundesliga. ...
Die Füchse suchen doch evtl. einen Nachfolger für Vujovic, vielleicht schon gefunden?
Es geht ja nicht darum, dass Du nichts sagst, sondern erst dann, wenn es Dir genügend abgesichert erscheint.
In der Defensive sehe ich beim Vergleich vs. Vujovic bei Matthes/Freihöfer klare Vorteile (Bobs Ausbildung?). Vujovic dagegen im klaren Vorteil beim TGS - keiner hat diesen Instinkt und diese Geschwindigkeit.
Aber das Spiel über die Aussen ist keine Stärke der Füchse. Einzig Wiede, der immer genau weiß wann Lindberg frei steht
Einspruch!
Drux hat in letzter Zeit Freihöfer verstärkt ins Spiel gebracht.
Berlin nur auf Gidsel zu reduzieren finde ich etwas kurz gedacht. Es spielt auch nur ein halber Wiede, mit Lindberg scheint auch was zu sein und last but not least, auch Andersson spielt nicht. Dafür spielen mit Beneke, Lichtlein und Langhoff 3 Nachwuchsleute im Rückraum eines Top-Vereins. Das dürfte auf diesem Niveau (auch des Gegners) ein Novum sein.
Auch wenn Gotfrid seiner ausgefallen ist, kann die SG aber ansonsten auf gestandene Spieler zurückgreifen und muss keine Youngster bringen.
Trotzdem ein spannendes Spiel und mitnichten von vornherein klar.
Vielen Dank für die ausgewogene und faire Einschätzung. ![]()
![]()
![]()
Er wollte halt auch mal was beitragen. War nun nichts substanzielles zum Spiel, aber immerhin mal bei Flensburg:Füchse den THW in den Raum geworfen! 🤷♂️
Die Diskussionen über räuberische Möwen sind substantieller?
Was passiert eigentlich, wenn Potsdam aufsteigt? Also, nur mal so theoretisch….
Ganz einfach: Bob hat mindestens ebenso gute Verbindungen nach Rostock (Stefan Güter), dann wird eben Rostock das B-Farmteam... ![]()
Bei einer Heimniederlage löst sich der ganze Hype um Gummersbach wohl schneller auf, als gedacht.
Ich rechne mit einer knappen Partie.
Und damit ist bewiesen das du einfach nur ein Schnacker bist.
Hier sind genug User unterwegs die Spielerinnen persönlich/ Privat kennen um beurteilen zu können was sie leisten,wie ihr Tagesablauf während der Saison aussieht usw.
Antwort kannst du dir sparen da du der nächste auf meiner Igno Liste bist.
Das heißt also, dasss man Spieler*innen persönlich kennen muss, um ihre sportliche Leistung zu kritisieren? Wenn nicht, wird man halt ignoriert. So eine Haltung ist das Ende jeder kritischen Diskussion.
In Berlin ist Semisch mit der Rolle als Nummer Zwei nicht so gut klar gekommen.
Die Klapperschlange
Wie macht sich Gidsel?
Natürlich noch nicht 100 %ig in die Abläufe eingebunden, aber er hat vor allem in Durchgang Zwei ab und an seine Klasse aufblitzen lassen. Die Füchse und die Liga werden an ihm nach viel Spaß haben.
Bill Ramsey
Geldverschwendung
Joe Bonamassa
Ist zwar etwas erzwungen, aber:
Tentakel