Treuhand
Beiträge von wiesbadener
-
-
Zeugwart
-
Könnt Ihr den Sch... im THW-Fred weiter breit quatschen?
-
Wir brauchen dringend einen Spitznamen für ihn.
Meine Vorschläge: Tsko, Badzi, Koffi
Man müsste eigentlich erstmal die KORREKTE Aussprache seines Nachnamens hören.
Du bist ja sehr optimistisch, wenn das bei einem vergleichsweise einfachen Namen wie "Gidsel" nicht klappt...

-
Statthalter
-
Mich wundert, das sich noch niemand vom HC Erlangen gemeldet hat: Ab in den Norden!! Ok. Nordbayern kann man ja mal durchgehen lassen.

Au weia! Weder Norden noch Bayern, das ist das schöne Frankenland. Und da ziemlich mittig!

-
Mit besser performen meine ich natürlich auch seine Verzahnung in der Mannschaft, da gab es letzte Saison die meisten Probleme. Als Einzelkämpfer ist er verschenkt.
-
Schade, da hätten unsere letztjährigen Auswärtstrikots prima dazu gepasst!

[Blockierte Grafik: https://cdn.fuechseshop.de/full/PMW30030-02.jpg]
-
Und ich meinte ja auch nicht, dass er schlecht war, aber er hat, anders als von manchen erwartet, nicht alles und jeden in Grund und Boden gespielt und Berlin zum Meister gemacht.
Immerhin kam Gidsel nach einem gerade überstandenen Kreuzbandriss nach Berlin und hat sich während der Saison eine schwere Handverletzung zugezogen, was beides sicher nicht zur Performancesteigerung beigetragen hat.
Für mich war das erste Gidsel-Jahr in Anlehnung an die Formel1 so eine Art Aufwärmrunde.
Ab dieser Saison zählt es für mich, da erwarte ich mehr von ihm!
-
Scheinbar trägt das Engagement (wie weit es auch immer geht) der Füchse Früchte:
Neuer Hauptsponsor für die nächsten fünf Jahre.
-
Gomes geht für ein Jahr nach Saudi-Arabien und verdient dort in dieser kurzen Zeit zwischen 600k und 900k Euro.
Was ich davon halte?
Saudi-Arabien halte ich für problematisch, ansonsten: Richtig gemacht, so viel Geld wird er vermutlich nie wieder
verdienenbekommen.Falls er nach dem einen Jahr wieder nach Europa kommt wird er schon wieder Interessenten finden...
-
Laut Sport-Bild nach Saudi-Arabien.
-
Dahmke, Ehrig, Musche, Hornke, Gensheimer, Groetzki, Zerbe.
Also da haben die Top-Vereine schon ihre Local Heroes auf den Außen.
Den habe ich extra weggelassen, da er ursprünglich aus dem Süden kommt.
Dann hättest Du aber auch Hornke weglassen müssen, der kommt aus Hannover und hat in der Region auch bis ins 20te Lebensjahr gespielt. Freihöfer ist immerhin schon mit knapp 16 Jahren nach Berlin gekommen.
-
-
-
Selbst hier wetterst du gegen Kiel

By the way: Wiegert hat solche Auszeiten auch genommen. Wenn, dann musst du gegen beide hetzen.
Vor allen Dingen findet er immer mindestens einen, der darauf anspringt!
-
Das wäre eine sehr sinnige Lösung
Aber nur für Melsungen.
-
Jetzt erst von einem medienfreien Sonntagsausflug nach Hause gekommen, daher einen späten Glückwunsch!
Tolle Leistung!
-
Glückwunsch für eine tolle Energieleistung und alles Gute für das Endspiel und für Euren Kristjansson!
Der Junge hat aber wirklich elendes Pech...
-
Das würde ich so nicht unterschreiben.
Ist auch in seiner ersten Saison nicht durch Theatralik aufgefallen.
Allerdings wurde bei dem nicht schon vorab so ein Hype gemacht, sodass er nicht ganz so im Focus der Beobachtung stand.
Wenn Du mein Zitat derart aus dem Zusammenhang reisst, würde ich es auch nicht unterschreiben. Ich habe in meinem Beitrag klar gesagt, dass ich glaube das Lamentieren kommt aus eigener Unzufriedenheit, nicht wegen der Fouls.