Sie stehen oben.
Ist aber kein neues und kein rein berliner Phänomen.
Sie stehen oben.
Ist aber kein neues und kein rein berliner Phänomen.
21:50 Videozeit.
Das ist natürlich ganz klar Rot.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In der Halle war das so nicht zu erkennen. Wenn Lindberg hier Rot sieht kann man nicht meckern. Was es für den Spielausgang bedeutet hätte? Keine Ahnung!
Hannover leider uncool... FCK
Anderson und Marsenic würde ich nicht kostenlos haben wollen, was für Bazillen, tut mir leid, könnt ich kotzen. Beide hätten rot haben müssen.
Rot und 7m zum Schluß für mich möglich, unklug von Vujovic.
Menschen als Bazillen zu bezeichnen ist ein Jargon, den ich in Deutschland seit fast 80 Jahren für erledigt hielt. So kann man sich täuschen.
Noch ein Fehler:
Stefan Kretzschmar ist seit 01.01.2020 Vorstand bei den Füchsen.
Am 16.02.2020 war der letzte Sieg der Füchse gegen Magdeburg. Seitdem gab es sieben Niederlagen am Stück.
[...]
PS: Eine (Einzel)Meinung aus dem Füchseforum, gegen Flensburg hat der SCM hauptsächlich wegen der beiden Damen an der Pfeife gewonnen...Nun denn.
Ich weiß, dass Du ab und an im Füchseforum unterwegs bist, aber wenn Du Dich darauf beziehst dann doch bitte nicht im "BILD"-Stil.
Es geht hier um zwei zusammenhängende Beiträge:
1) user oldie:
"Der SCM gewinnt gegen Flensburg 31:29. Das Ergebnis gibt nicht den Spielverlauf wieder. Magdeburg hat praktisch über 60 Minuten dominiert, zeitweise mit 5-6 Toren geführt. Wenn die Füchse so knapp verlieren -würden- , wär es schon ein Erfolg."
2) user Il Vecchio
"Stimmt schon, aber zum Ende hin haben die Schiris völlig die Kontrolle verloren und sich dem Druck der Halle gebeugt. Die sollten dort nicht mehr pfeifen oder aus MD-Sicht immer."
Das finde ich jetzt nicht so schlimm (zumal es sich hier um eine Unterhaltung zwischen zwei "Alten" handelt
).
Ich gehe morgen in die Halle, schau mir die neue Einlaufzeremonie an und danach das Spiel, wobei ich bei beiden keine Offenbarungen erwarte.
Formfaktor
Vorab: Ich wollte hier keinen Streit provozieren!
Ich frage mich aber tatsächlich ob z.B. ein Weltkonzern wie Intel sein Sponsorengeld nicht lieber in ein Fussballbundesligateam steckt als in ein Handballteam? Das könnte dann sehr wohl Auswirkungen auf den SCM haben, oder?
Die Frage wurde schon bei den Aufstiegen in die 2. Liga gestellt. Die Antwort ist bekannt. Magdeburg ist eine Sportstadt. Wirtschaftlich geht es aufwärts.
Du siehst also keinen Unterschied zwischen einem Konkurrenten aus der 1. oder 2. Fussballbundesliga?
Wie schätzt Ihr eigentlich die Auswirkungen eines evtl. Aufstiegs des 1.FCM in die Bundesliga für Euch (SCM) ein?
Gibt es keine? Weniger Sponsorengeld?
"Keine Ausstiegsklausel" heißt aber nicht, dass Köster bei einer entsprechenden Ablösezahlung nicht doch schon vor Ablauf seines Vertrags wechselt. Nur hat Gummersbach die scheinbar besseren Karten bei einem Wechselwunsch.
Anlageberater
Planfeststellung
Endergebnis 24 : 24!
Kopljar fällt wegen Knieproblemen länger aus.
Quelle?
Füchse gewinnen mit 39 : 33 in Silkeborg.
Morgen geht es weiter gegen GOG.
Stadiontor
Jobbörse
Nach dem Stotterstart der Füchse ins Turnier mit zwei knappen Siegen gegen Wetzlar und Eisenach ein doch überraschend deutliches Ergebnis im "Endspiel"!