Beiträge von wiesbadener

Zitat

Original von hummel / GWD
    Wieso? Ich bin mir sicher, daß es dann zwei direkte Aufsteiger gibt, der TUS
    in der Liga bleibt und die Liga auf 19 Clubs aufgestockt wird. Ein Absteiger mehr
    löst das Problem bereits nach einem Jahr wieder...

Ciao, Stefan

Und was ist mit Stralsund? Die haben im Pokal in Essen gewonnen!
    Dann müßte es ja drei direkte Aufsteiger geben.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was hier noch ausgebrütet wird!

Was ist los? Seid Ihr in Magdeburg alle ein bißchen empfindlich? ?(

Ich habe lediglich auf untenstehenden Post geantwortet. :schrei:

Das ist eben die Frage, wie sehr der SCM bzw. die Handball Magdeburg GmbH belangt werden (können). Wären es bspw. nur 50.000 Euro dürfte es kein großes Problem darstellen. Vielleicht würden sich bei einer Nachforderung auch andere Geldgeber an der Begleichung beteiligen. So müsste z.B. die Stadt Magdeburg Interesse daran haben, dass der SCM weiterhin existiert und die Stadt europaweit präsentiert.[/quote]

Übrigens: Alles was ich hier schreibe ist meine Meinung und natürlich subjektiv. Ich bin hier ja noch neu und weiß daher nicht, ob das bei Euch anders ist. ;)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Ich habe hier niemand beschuldigt.

Das man in Magdeburg unfähig war, den Verein ordentlich zu verwalten ist offensichtlich. Das "betrügerisch" habe ich mit einem Fragezeichen versehen, da sich das ja durchaus auch noch erweisen kann.

Mir ging es hier lediglich darum, dass Verluste die Sportvereine oder Spielbetriebs-GmbHs anhäufen ja wohl nicht vom Steuerzahler beglichen werden müssen!

Hallo, hier noch etwas zum Thema "Ärsche der Welt" ;)

Entfernungen: MD - Stralsund ca. 400 km
    MD - Mannheim ca. 500 km

MA - Wetzlar ca. 140 km
    MA - Stralsund ca. 830 km

Wer hier der größte, entschuldigung, der weiteste Arsch ist bleibt jedem selbst überlassen. :D

In Vorfreude auf etliche tausend Kilometer nächste Saison :hi:

Guten Tag erstmal! :hi:

Eigentlich wollte ich vorab mal fragen, ob wir hier schon mitspielen dürfen, nachdem unser Aufstieg ja seit einiger Zeit feststeht.
    Wie ich sehe hat schon jemand den neuesten Füchse-Zugang gemeldet.

Ich werte das mal als "JA", und freue mich auf die nächsten (hoffentlich) Jahre!

Tschüss und schönen Feiertag noch!