Beiträge von wiesbadener

K.-C.
    Man kann Bob ja alles Mögliche vorwerfen, aber nicht das er dumm ist. Die Ämterhäufung (Manager, Trainer) ist ihm schon einmal zum Verhängnis geworden, das tut er sich bestimmt nicht nochmal an!

rocco1307
    Vor allen Dingen hängt Balingen bei einer Niederlage "tief drin", die Füchse haben die Möglichkeit, eine eventuelle Niederlage im nächsten Heimspiel gegen Essen wieder gut zu machen (Obwohl es für einen Heimsieg gegen den Tusem natürlich auch keine Garantie gibt).

Hoffen wir also auf ein gutes, spannendes Spiel mit einem dem Spiel entsprechenden Endergebnis.

Gruß aus Berlin

Wolfgang

Auf jeden Fall war es ein tolles Wochenende zusammen mit unseren Freunden vom "Unternehmen Uentrop" aus Hamm! :bier:

Zwei spannende Spiele und dabei der erste Auswärtssieg der Füchse, super!
    Riesenstimmung in der Halle, ich kriege seither keinen vernünftigen Ton mehr raus, zwölf gegen 2000 ist auf Dauer zu anstrengend! Gut gefallen hat mir auch, dass die Fans nach dem Spiel auf das Spielfeld durften, um mit der Mannschaft zu feiern. :klatschen:

Na ja, so ein ganz kleines bißchen Hoffnung auf eine Überraschung ist schon da! :rotwerd:

In erster Linie erwarte ich aber von den Füchsen, dass Sie mit derselben Körpersprache und dem selben Einsatz wie in Minden in das Spiel gehen. So ein Debakel wie gegen die Kröten braucht kein Mensch mehr!

Bis nächste Woche denn :hi:

Wolfgang

Ich hoffe, dass die Füchse am Sonntag den ersten Zweier (plus) in dieser Saison einfahren können. Viel Arbeit kommt dabei auf JUL zu, der die Euphorie der Mannschaft in die richtigen Bahnen zu lenken, denn wer glaubt, Wetzlar wird jetzt so mir nichts dir nichts weggeputzt irrt sich.

Das wird ein ganz harter Kampf! Wenn es den Füchsen aber gelingt, die Leistungen der zweiten Halbzeiten gegen Nordhorn und Gummersbach für 60 Minuten zu bringen bin ich optimistisch, das ein knapper Sieg drin ist.

Ich freue mich auf Sonntag und eine hoffentlich wieder gut gefüllte Halle

Gruß

Wolfgang

Hallo Leute,

ich kann ja verstehen, dass Ihr von Eurem Verein enttäuscht seid, aber in diesem Fred geht es doch um das gestrige Spiel, oder? ;)

Also weiter damit!

jochenj:
    Vielleicht solltest Du bei Deiner Beurteilung der Leistung von Toni Kern mal berücksichtigen, dass er gerade mal 21 Jahre alt geworden ist. Wenn Du das Spiel gesehen hast musst Du zugeben, das Kern der einzige Fuchs an diesem Abend war, der auch mal aus dem Rückraum Druck gemacht hat. Dass er bei seinem großen Einsatz und seiner geringen Erfahrung Fehler macht, ist doch kein Wunder!

jochenj + claudi1981
    Keiner zwingt Euch, den Halbzeitdarbietungen zu zu schauen, die Cheerleader und die Pausenkünstler sind beim größten Teil des Publikums sehr beliebt, vielleicht habt Ihr den Applaus gehört! Außerdem versuchen die Cheerleader während des Spiels immer wieder, die Zuschauer zum mitklatschen zu animieren, ich glaube das kann man in der momentanen Berliner Fan-Situation nicht hoch genug einschätzen!

Aber wie gesagt, keiner ist verpflichtet, hinzuschauen!

Das ist alles eine Frage der Zeit!

In zwei bis drei Jahren wissen Alle, dass das Logo einen Fuchs darstellt! ;)

Wir in Berlin haben es doch auch relativ schnell kapiert!

Einen euphorischen Gruß an den Rest der Handballwelt (wir haben heute Abend unseren ersten Erstligapunkt seit Menschengedenken geholt)!

Wolfgang

;( Scheinbar sind die Füchse an ihren Nerven gescheitert.

Was mir direkt aufgefallen ist, unser Ägypter hat sich schon wieder in einer entscheidenden Phase eine Zeitstrafe eingehandelt. Übermotiviert?

Wie auch immer, ein gutes Ergebnis, das mir Mut macht.

Glückwunsch an Gabor Langhans für sein erstes BL-Tor.

Schönes Wochenende noch!

Zitat

Original von Wöller

:nein:

Tja dann hat er ja, wenn´s optimal läuft, alles richtig gemacht!! Die Perspektive BuLi zu spielen, ist sicher besser wie BB OL.
    Obwohl die Jugendarbeit beim PSV sicher auch nicht schlecht ist, wenn man sich die Jugendmannschaften anschaut (die Ligen in denen Sie spielen)

Na ja, es gibt seit dieser Saison auch einen Berliner Bundesligisten, nämlich die Füchse. ;) Perspektiven gibt es also auch in Berlin!
    Für alle Nicht-Berliner: Tegel ist ein Teil von Berlin!

Ist schon etwas länger her, interessiert aber vielleicht noch den Einen oder Anderen:

Pavel Prokopec hat bei den Füchsen um ein Jahr verlängert (bzw. neu abgeschlossen, er war ja bereits als Abgang gemeldet). :bigok:

Gruß aus Berlin!

Der Grund für Daniels Wechsel nach Balingen war ja scheinbar die Aussicht, hinter Kjetil Strand nur noch die zweite Geige in Berlin zu spielen.

Nun gibt es aber in Balingen (noch) einen Platzhirsch, der auch nur schwer zu verdrängen sein wird, nämlich Martin Strobel.

Weiß Daniel Brack eventuell schon mehr als wir?

Auf jeden Fall bleibt die Sache spannend!

Nachdem aus Klimovets bei den Füchsen nichts wird :(, bin ich mal gespannt, wann Bob Hanning den avisierten Kreisspieler mit Abwehrqualitäten bekannt gibt.

Ich hoffe bald, denn einerseits ist es ein gutes Zeichen, wenn über eventuelle Füchsetransfers nichts spekuliert wird, aber andererseits...

ich bin so neugierig! :lol:

Zitat

Original von wintermute
    ok, jetzt verstehe ich. Und weil Stralsung im Pokal gegen Essen gewonnen hat, würden sie auch in der Relegation gewinnen.

Ich wollte damit nur andeuten, dass Stralsund bei einem Reli-gegner Essen auch Chancen gehabt hätte, die nächste Runde zu erreichen.