Beiträge von wiesbadener

Ich freue mich auch schon und hoffe, dass wir dem TBV genauso einen Kampf liefern können wie letzte Saison.
    Gern auch mit dem selben Ergebnis, obwohl das dieses Jahr wahrscheinlich schwieriger werden wird.

...Hühnerhaufen ist gut, die Füchse waren mit MD auf Augenhöhe, nämlich auf Hühneraugenhöhe.

Gratulation an MD für den verdienten Sieg. Im Rückspiel hoffe ich auf inspiriertere Füchse.

Gruß aus Berlin

Zitat

Original von kampfschwein
    Hallo,

also gibt es einen weitern Grund, dass der HBW sich besonders in Stralsund anstrengen sollte.
    Nicht nur, dass es ein 4 Punkte Spiel ist und auswärts gemachte Punkte z.T. doppelt wichtig sind, nein auch um Wiesbadener zu ärgern wäre es toll :P, wenn der HBW dort punkten bzw. gewinnen würde.

P.S. Ich kann die Füchse auch nicht ab :baeh:

Viele Grüße

Das ist eben der Unterschied:
    Ich ärgere mich keineswegs über Siege anderer Mannschaften (außer gegen uns natürlich), sondern freue mich über Siege anderer Mannschaften (natürlich auch nicht gegen uns).

By the way: Wieso hast Du einen Fuchs als Avatar, wenn Du Füchse nicht magst? :lol:

Mit dem SHV hatte ich eigentlich nie Probleme, eher mit dem ein oder anderen Forenuser der sich als SHV-Anhänger bezeichnet. Aber das hat sich am ersten Spieltag ausgeglichen, da habe ich ein paar nette Fans von Euch kennengelernt (Johannas Onkel).

Dazu kommt, dass ich nicht nachtragend bin (na ja, fast nicht :rolleyes: ).

Außerdem müssen Nachbarn zusammenhalten!

Gruß nach HST und noch einmal:

Viel Erfolg!

PS: Ich kann den HBW überhaupt nicht ab!

Zitat

Original von kampfschwein
    Hallo,

wenn ich Bob den Baumeister so reden höre, dann könnte ich echt...
    Dass die Beziehung Trainer zum Verein auch langfristig klappen kann, sieht man immer wieder (Noka und Kiel usw.)
    Es kommt halt auch drauf an, wie gut der Manager arbeitet.
    Wenn der eben nur Schei.. an Spielermaterial kauft, dann kann der Trainer daraus kein Gold machen.
    Aber in Berlin ticken die Uhren ja evtl. anders.

Freundliche Grüße :baeh:

Wenn ich Texte wie Deinen lese, geht es mir genauso.

Wir sprechen bei uns nicht von "Spielermaterial" :pillepalle: sondern nach wie vor von Handballspielern, außerdem frage ich Dich, welcher von den neu verpflichteten Spielern (ab November 2007) denn so besch... sein soll?

Außerdem spricht der Smilie bei Deinen "freundlichen Grüßen" Bände! :nein:

In großen Städten wie Berlin oder Hamburg z.B. ticken die Uhren wirklich anders als im beschaulichen Ländle. Hier muß pespektivisch eine Halle regelmäßig mit 10.000 Zuschauern oder mehrgefüllt werden, da bedarf es schon teilweise ungewöhnlicher Aktionen. Wenn also ein Verein wie die Füchse die Möglichkeit hat, einen Spitzentrainer zu verpflichten wird es eben auch versucht.

Und das ist gut so, um mit unserem Regierenden Bürgermeister zu sprechen!

Da es in Berlin bekanntlich keine "Berliner" gibt, sondern nur Pfannkuchen, gibt es für Euch leider nichts zu knabbern bei uns! ;)

Trotzdem seid Ihr natürlich herzlich willkommen, Geld könnt Ihr auch mitbringen, statt für "Berliner" könnt Ihr es ja für das eine oder andere Bierchen ausgeben. :bier:

Bis Sonntag!

PS: Ich glaube an einen deutlichen Sieg der Füchse.

Zitat

Original von GWD - Fan
    Warum wird nicht mal so ein geiles Spiel im DSF gezeigt anstatt solche vorentschiedenen Partien wie Kiel - Großwallstadt oder Magdeburg - Berlin in den nächsten Wochen?

Kannst Du mir mal erklären, was an B-MD vorentschieden ist? Das ist im Gegensatz zum unsäglichen Minden/Nettelstedt-Derby ein Spiel, das Interesse und Emotionen erweckt, und bei dem es vor allen Dingen nicht um einen der letzten Plätze geht!